Toom Baumarkt

toom Baumarkt GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben

Toom Baumarkt
Bewertungen & Erfahrungen (143)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Toom Baumarkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

06 Feb 2021

Mir ist klar,daß aufgrund der momentanen Situation es für alle recht schwer ist. Aber trotzdem sollte man sich den Kunden annehmen. Das geschah hier im keinster Weise

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jan 2021

Die Serviceabteilung hat sich bei mir für meine Unannehmlichkeiten zwar entschuldigt, aber diese Formulierungen waren oberflächliche Floskeln, die sie wahrscheinlich bei vielen Beschwerden so formulieren. Eigentlich haben sie mich damit verhöhnt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2020

arrogant mit dem verweis aud die Geschäftsbedingen der Banken. Wo ein Wille ist auch ein Weg zumal Konzernintern es von Baumarkt zu Baumarkt verschieden gehandhabt wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Dez 2020

Eine Reklamation beim Personal im Baumarkt wurde abgewiegelt; ich wurde sogar angewiesen den Baumarkt zu verlassen anstatt sich meiner Reklamation anzunehmen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Nov 2020

Es gibt zum Glück noch andere Baumärkte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Nov 2020

Der Geschäftsführer hat sich über seine Angestellten, die für solcherlei Beschwerden zuständig sind, entschuldigt und bedauert, dassso mit uns umgegangen worden ist sowie sich seine Mitarbeiter nicht an die Corona-Maßnahmen hielten. Er sagte, er würde seine Mitarbeiter allesamt nochmal schulen bezüglich der Hygiene-Maßnahmen und wie wichtig ein ordentlicher und höflicher Umgang mit Kundschaft ist. Wir sind sehr zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Nov 2020

Alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.Super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Okt 2020

Ganz schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Okt 2020

Das Problem wurde gelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Sep 2020

Einfach unfreundlich !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2020

Nach der Beschwerde liegt Reibungslos

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Sep 2020

Rückmeldung erhalten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Aug 2020

Es gibt bessere Baumärkte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Aug 2020

Es bezieht sich nur auf den einen markt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Aug 2020

Kontakt mit den Mitarbeitern vor Ort mal super kompetent, dann wiederum inkompetent. Kundenservice gut in der Problemlösung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jul 2020

nach kurzer Diskusion mit einer Vertretung hat der Filialleiter es am nächsten Tag geklärt.Er war sehr zuvorkommend nund freundlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2020

Problem gelöst und fehlender Betrag wurde ersetzt durch Gutscheine. Vielen Dank.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jul 2020

Toom hat bis heute noch keine Stellung dazu genommen. War gestern erst wieder bei Toom Bamberg, die Beratung in der Bauabteilung war sehr schlecht. Der Verkäufer unfreundlich, herablassend und unkompetend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jul 2020

Schlechter Kundenservice: Lange Wartezeit bis sich jemand tel. meldet. 55 Min. Wurde unfreundlich behandelt. Kann man nicht weiter empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jun 2020

Kein richtiges Fachpersonal

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen