Problem mit Toom Baumarkt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Toom Baumarkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
06 Feb 2021
Mir ist klar,daß aufgrund der momentanen Situation es für alle recht schwer ist. Aber trotzdem sollte man sich den Kunden annehmen. Das geschah hier im keinster Weise
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jan 2021
Die Serviceabteilung hat sich bei mir für meine Unannehmlichkeiten zwar entschuldigt, aber diese Formulierungen waren oberflächliche Floskeln, die sie wahrscheinlich bei vielen Beschwerden so formulieren. Eigentlich haben sie mich damit verhöhnt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Dez 2020
arrogant mit dem verweis aud die Geschäftsbedingen der Banken. Wo ein Wille ist auch ein Weg zumal Konzernintern es von Baumarkt zu Baumarkt verschieden gehandhabt wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Dez 2020
Eine Reklamation beim Personal im Baumarkt wurde abgewiegelt; ich wurde sogar angewiesen den Baumarkt zu verlassen anstatt sich meiner Reklamation anzunehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Nov 2020
Es gibt zum Glück noch andere Baumärkte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Nov 2020
Der Geschäftsführer hat sich über seine Angestellten, die für solcherlei Beschwerden zuständig sind, entschuldigt und bedauert, dassso mit uns umgegangen worden ist sowie sich seine Mitarbeiter nicht an die Corona-Maßnahmen hielten. Er sagte, er würde seine Mitarbeiter allesamt nochmal schulen bezüglich der Hygiene-Maßnahmen und wie wichtig ein ordentlicher und höflicher Umgang mit Kundschaft ist. Wir sind sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Nov 2020
Alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.Super
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Okt 2020
Ganz schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Okt 2020
Das Problem wurde gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Sep 2020
Einfach unfreundlich !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Sep 2020
Nach der Beschwerde liegt Reibungslos
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Sep 2020
Rückmeldung erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2020
Es gibt bessere Baumärkte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2020
Es bezieht sich nur auf den einen markt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2020
Kontakt mit den Mitarbeitern vor Ort mal super kompetent, dann wiederum inkompetent. Kundenservice gut in der Problemlösung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2020
nach kurzer Diskusion mit einer Vertretung hat der Filialleiter es am nächsten Tag geklärt.Er war sehr zuvorkommend nund freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2020
Problem gelöst und fehlender Betrag wurde ersetzt durch Gutscheine. Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jul 2020
Toom hat bis heute noch keine Stellung dazu genommen. War gestern erst wieder bei Toom Bamberg, die Beratung in der Bauabteilung war sehr schlecht. Der Verkäufer unfreundlich, herablassend und unkompetend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jul 2020
Schlechter Kundenservice: Lange Wartezeit bis sich jemand tel. meldet. 55 Min. Wurde unfreundlich behandelt. Kann man nicht weiter empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jun 2020
Kein richtiges Fachpersonal
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN