Tripadvisor

Tripadvisor LLC

Beschwerde schreiben

Suche

Tripadvisor
Reklamationen & Beschwerden (54)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tripadvisor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tripadvisor Gebuchter Kochkurs hat nicht stattfinden. Trotz Storno keine Erstattung der Gebühr durch Tripadvisor

Wir hatten einen Kochkurs in Shanghai gebucht. Am Tag zuvor erklärte der Anbieter, dass er keine Küche habe. Wir haben versucht, den Kurs zu stornieren. Auch der Veranstalter hat storniert. Tripadvisor bestätigt die Storno des Veranstalters. Sagt aber, dass es keine Erstattung gebe. Da das Ausfallen der Aktivität nicht unser Verschulden ist, muss uns die gezahlte Teilnehmergebühr erstattet werden. Das Angebot ist ansonsten als unseriös und Betrug zu bewerten. Das Kurzticket und die E-Mail der Storno ohne Erstattung (Tripadvisor spricht darin befremdlich von einem vollständigen Rückerstattungsbetrag in Höhe von EUR €0,00) finden Sie bei den vertraulichen Informationen.

Tripadvisor Löschung des Trip-Advisor Bereichs "Restaurant"

Hallo, wir sind die Betreiber der KissSalis Therme in Bad Kissingen und haben als solche einen Account für die Therme und einen weiteren (Unter-) Account für das Restaurant. Da der Besuch des Restaurants mit dem Thermenbesuch gekoppelt ist, würden wir gerne den Account für das Restaurant löschen. Wir selbst haben im Profil nur die Möglichkeit, "dauerhaft geschlossen" einzugeben, was ja nicht stimmt. Wir würden Sie daher bitten, den Teilbereich KissSalis Restaurant zu löschen (OHNE eine Zusammenlegung!) so dass wir zukünftig nur noch als KissSalis Therme vertreten sind. Für Fragen stehe ich Ihnen unter Tel. 0174/1921015 zur Verfügung. Viele Grüße ****** ******

Tripadvisor Konto Löschung

Hab keine Geschichte, ich versuche mein Konto zu deaktivieren, da ich dieses nicht benötige. Leider versuche ich dies schon seit einiger Zeit. Bitte entfernen sie mein Konto. ******@web.de Ich benötige auch keine Werbung von ihnen. denn eigentlich bin ich nicht mal bei ihnen eingetreten. Leider erhalte ich immer wieder von ihnen E.-Mails. dies empfinde ich als Belästigung. Lieben Dank für ihre Bemühungen ****** ******

Tripadvisor Beleidigungen und Drohungen Hotel Mioni Pezzato Abano Terme

Wir sind als Paar drei Wochen zum Kuren im Hotel Mioni Pezzato Abano Terme im September/Oktober da gewesen. Auf die Begrüßungsmail des Hotels folgte weiterer freundlicher Mailverkehr mit unseren Verbesserungswünschen. Diese wurden von der Direktorin als anmaßend und unverschämt gewertet. Die Direktorin verlangte die Löschung der Bewertung bei Tripadvisor. Sie hatte mich direkt mehrfach telefonisch und per Mail und per WhatsApp kontaktiert. Sie bot zuerst 250 Euro, später 500 Euro. Nachdem ich ablehnte erhielt ich die angehängte Mail mit Beleidigungen und Drohungen.

Tripadvisor Meldung direkter Kontakt des Hotels zu privat Reisenden mit üblen Beleidigungen

Die Direktorin des Hotels Mioni Pezzato in Abano Terme schrieb diesen Text per Mail an meine Ehefrau am 17.12.2022. „Sie sind was man in unserem Fach einen sehr schwierigen Gast nennt. Gerne hätten Sie einfach abreisen können denn ihr Aufenthalt hatte wirklich wenig Sinn. Sie können nicht erwarten, dass ein Zimmer umgebaut wird. Für andere Gäste ist das Zimmer perfekt so wie es ist. Wir haben nie Beschwerden über Ihr Zimmer bekommen. Ihrer Meinung nach sollte ein Hotel in Italien einen bayrischen TV Kanal haben. Dies ist unrealistisch und dumm.in Bayern haben die Hotels nicht einmal einen italienischen TV Kanal. Nicht nur diskutieren Sie und sind rechthaberisch sondern auch noch offensiv und aggressiv. Ihr Verhalten ist nicht nur unfreundlich sondern unverschämt in jeder Art. Sie sind weder als Gas noch als Mensch für uns eine Person die wir respektieren können wollen oder schätzen. Sie haben nicht die Kompetenz unsere Arbeit zu bewerten geschweige die Intelligenz… sich online zu rächen ist kleinlich und passt zu Ihrem Profil. Auch hier bevor wir den Anwalt einschalten bevorzugen wir zu schlichten und keinen unnötigen Konflikt zu öffnen. Wir haben nicht als Ziel Sie als Person zu erziehen weder möchten wir Sie als Gast haben. Somit haben wir uns entschieden unseren Anwalt einzuschalten und rechtliche Schritte einzuleiten. Gerne kontrollieren wir was Sie für ein Business haben und bewerten das Business und Ihr Verhalten. Es ist immer sehr schade so weit kommen zu müssen und zum Glück hatte ich in 20 Jahren Karriere fast keine Gäste Ihrer Sorte. Ich denke immer dass solche Menschen sowieso schon selber bestraft sind. Wir denken genau dasselbe E und ich. Ich kann persönlich entscheiden was und wie ich es mache, on es Ihnen passt oder nicht.“ Diese Mail erhielt ich, nachdem ich einen Geldbetrag von 500 Euro abgelehnt habe und darum gebeten hatte mich in Ruhe zu lassen. Vorher erhielt ich mehrere Anrufen, Mails und WhatsApp Nachrichten.

Tripadvisor Buchungsreferenz. Nummer 38E4D0

Guten Morgen Wir Haben von Längerer zeit ein Luxus Chalet Gebucht! Und schon Bezahlt 6695.00 Euro! Buchung von 23.12.2022 - 02.01.2023 Haben noch keine Adresse vom Haus und bei wem wir uns Melden Sollen wegen der Schlüssel Übergabe. Haben aber Von Tripadvisor eine Buchung und Zahlungsbestätigung Bekommen. Können sie uns Helfen! ich erreichen den Kontakt über das Mail Nicht ..... und Bekomme keine Antwort. Buchungsreferenz. 38E4D0

Tripadvisor Betrug bei der Reservierung und Bezahlen eie 2-Zimmer Wohnung in Hildesheim-Itzum zur Langzeitmiete.

Ich habe am 22.11.22 über TripAdvisor eine 2-Zimmerwohnung in Hildesheim-Itzum zur Langzeitmiete reservieren lassen.Da die Bestzerin eine Frau Laura Gonzalez Abad war,sollte die Vermittlung der Wohnung über TripAdvisor erfolgen. Der Reservierunds -Code lautete:9C58FO. Die Wohnung sollte vollmöbliert erst für 2 Monate ,plus Kaution (2× 440€plus Kaution 440€) gemietet werden mit der Option weitere Miete.Die Miete sollte am 01.12.22 beginnen.Die Vorausetzung war die Zahlung der Summe 1320 € auf eine Spanische Bank und eine Bestätigung von Ihnen über einen Zahlungsnachweis von der Bank. Die Zahlung erfolgte auch eine Bestätigung der Zahlung von Ihnen und der Buchung. Danach sollte ein Besichtigungstermin erfolgen und Schlüsselübergabe. Ich sollte schon 3 Tage in der Wohnung sein Ich glaube ich bin betrogen worden und werde mein Geld nie zurückbekommen. Ich kann alle Emails bis heute Ihnen zukommen lassen. Ich habe meine Bank beauftragt, die Überweisung zurückzunehmen. Es wurde mir gesagt,dass es bis 72 Stunden dauern kann . Bitte helfen Sie mir mein Geld zurück zu bekommen. Mit freundlichen Grüße ****** ******

Tripadvisor Tour nicht angetreten, da Leistungen nicht eindeutig angegeben

Ich buchte eine Tour nach Machu Picchu. Als Leistung war u.a. Tickets inkl. angegeben. Ich war der Annahme, dass ich mich um nichts weiter kümmern musste. Nachdem ich die Tour gebucht hatte erhielt ich den Kontakt des lokalen Anbieters Encuentros Perú Adventure. Um mich etwas zu informieren rief ich da an und mir wurde mitgeteilt, dass man sich für die Tickets in ein Buch eintragen muss und man mir nicht sagen kann wann ich nach Machu Picchu kann, 1-2 Tage im Dorf bleiben, um auf Nummer sicher zu gehen. Ich war nicht einverstanden damit, daraufhin wollte ich stornieren und mir wurde vom Veranstalter gesagt ich erhalte mein Geld zurück. Ich stornierte, trotz dem Hinweis von tripadvisor auf deren Website, dass der lokale Anbieter keine Änderungen akzeptiert und es keine Erstattung gibt. Ich hatte die Zusage des Anbieters. Tripadvisor buchte das Geld von meinem Konto ab. Ich fordere hiermit mein Geld zurück.

Tripadvisor Unerfülltes Versprechen

Wir haben für den 19.10. eine private Führung inklusive skip-the-line Service im Musée d‘Orsay gebucht. Der Führer informierte uns vor dem Museum, dass dieser Service seit 1.9. nicht mehr möglich ist. Wegen des Streiks waren dann die Warteschlangen ausserordentlich lang und unsere Tour des Museums war nicht 2.5 Stunden wie angeboten bei TripAdvisor, weil der Führer eine andere Verabredung hatte. Wir erhielten mehrere Nachrichten von TripAdvisor nach dem 1.9. zur Erinnerung unserer Tour, wurden jedoch nie informiert, dass der skip-the-line Service nicht mehr möglich ist. Wir sind der Meinung, dass uns TripAdvisor einen Teil der Kosten zurück erstattet, auch weil unsere Tour nicht die vollen 2.5 Stunden dauerte. Der Veranstalter ist mit uns einig, hat uns jedoch gebeten, dies mit ihnen, dem Agent, zu klären. Gerne erwarten wir Ihre Antwort.

Tripadvisor Referenznummer: 937087882, nicht die volle Leistung erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, am 02.10. hatte wir obige gebuchte Tour, leider konnten wir nicht bis ganz nach oben fahren und erhielten Tickets bis zum 2 Floor. Wie bekomme ich mein Geld für die nicht in Anspruch genommene Leistung?

Problem mit Tripadvisor?

Beschwerde schreiben