Trivago

trivago N.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Trivago
Reklamationen & Beschwerden (75)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trivago. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trivago Am Hotel angekommen und das Hotel war kürzlich storniert

Wir haben 2 Tage vorher noch den Voucher erhalten, dennoch ist das Hotel Pedras do Mar auf den Azoren kontaktiert worden das die Reservierung storniert wurde. Reservierungsnummer: E0E2700 Bezahlte Buchung 1585,99 € Kreditkarteninhaber: ****** Ruediger ****** Bitte um Hilfe!!!

Trivago Über Trivago bei OTEL.com gebucht und bezahlt, Hotel war am Tag der Anreise von Hotel.com storniert

Ich habe im Januar über Trivago bei Otel.com zwei Hotelzimmer im Dorinthotel Köln Messe gebucht und bezahlt. Vor Anreise habe ich bzgl Corona angerufen und gefragt, ob die Anreise möglich wäre. Dies wurde über den Service und meine Buchungsnummer auch bestätigt. Ebenfalls ein Tag vor Anreise erhalte ich noch eine Erinnerungsmail von OTEL.com, dass ich den Voucher bei Anreise am morgigen Tag, ausgedruckt vorlegen soll und wünschen uns eine schöne Anreise und Aufenthalt. Im Hotel nach aushändigen des Vouchers, erzählt die Empfangsdame, dass die Zimmer im Laufe der Nacht Storniert worden seien und wir somit keinen Anspruch auf die Zimmer haben. 2 x DZ für 4 Personen mit ÜF waren für 3 Nächte Mal so eben storniert worden. Was für eine dreiste Frechheit. 440 km Anreise und 440 km Rückreise. Wir hatten uns das Wochenende anders vorgestellt. Bis heute habe ich keine Information seitens OTEL.com über die Stornierungsgründe, kein Geld, nichts... OTEL.com ist nicht erreichbar, weder telefonisch, noch schriftlich und das Geld ist nicht zurück bezahlt worden. In der Hoffnung, dass Trivago das Geld einfordern kann, ich bin mir auch sicher, dass es anderen genauso erging.

Trivago Stonierung Urlaub Sommerurlaub 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben Urlaub vom 8.08-18.08.2020 unter der Buchung bei Roomdig gebucht . Jetzt wollte ich diesen auf Grund der Coronakriese stornieren,geht leider nicht weil unter der angegebenen Email-Adresse bzw. Rufnummer ist seit Tagen nur besetzt. Könnten sie mir da irgendwie weiter helfen? Ich würde mich freuen wenn Sie mich kontaktieren würden. Mfg ****** ******

Trivago Beschwerde über otel.com, geldforderung nach zeitgemässer Stornierung

Hiermit fordere ich Sie auf, Otel.com zu kontaktieren und mir mein Geld zurückzufordern, was ich in der kostenfreien Stornierungszeit storniert habe. Über Ihre Seite wurde es vermittelt, bei otel.com meldet sich niemand. Was sind das für betrügerische Maschen? Sollten Sie sich nicht darum kümmern, werde ich dies einem Anwalt übergeben und der Öffentlichkeit bekannt geben. Ich bin sprachlos, mit welchen Anbietern Sie zusammenarbeiten. Erbitte wenigstens von Ihnen Antwort!

Trivago Nicht das angebotene Hotel.

Wir hatten das, von Ihnen Angebotene Strandhotel Seehotel in Langlau gebucht! Sind aber stattdessen in Augsburg in den Haunberger Hof eingebucht worden! Durch Zufall, wegen einer Rückfrage im Hotel in Langlau - haben wir erfahren, dass schon andere Gäste das gleiche Problem hatten. Die Fotos sind von trivago mit einem anderen Hotel vertauscht worden! Nach mehreren Schreiben an trivago u Haunstetter Hof kam keine Resonanz! Außerdem wurde auch der 29.05.20 in Rechnung gestellt, obwohl die Hotels erst offiziell erst am 30.05.20 öffnen durften! Ich hatte mich, wie folgt mit meiner Familie in das Hotel in Langlau eingebucht um meinen Geburtstag zu feiern - der somit ins Wasser viel! Wir bitten um umgehende Rückerstattung! Ansonsten sehen wir uns gezwungen einen Anwalt zu beauftragen.

Trivago Reisebuchung

Von Trivago angebotene Reise nach Strandhotel Seehof Langlau (Brombachsee) gebucht. Buchungsnr. 35480031 v.30.04.2020 Zufällig erfahren das diese Buchung nicht im Hotel vermerkt wurde . was habe ich da eigentlich gebucht? Ist das seriös? Bitte sie um Aufklärung dieses Vorganges. Sollten Sie noch Fragen haben ,setzen Sie sich mit mir in Verbindung

Trivago Roomdi stellt sich tot und erstattet auch keine Hotel

Hallo, wir haben bei Roomdi für den 3.5.2020 Gebucht. Roomdi stellt sich tot und erstattet auch keine Hotelkosten. Das Hotel selbst hat mir per Email bestätigt, dass sie selbst kostenlos Stornieren.

Trivago Roomdi gibt nur Gutschein aus

Obwohl die EU es nicht erlaubt, speist mich der Hotelvermittler Roomdi mit einem Gutschein ab. Meine versuche statt dessen mein Geld zurück zu bekommen und der Gutscheinlösung zu widersprechen schlagen fehl. Niemand reagiert seit 13 Tagen. Telefonisch keine Chance.

Trivago Rückzahlung

Ich habe über Trivago ein Hotel in Montreux für 2 Pers. 2 Nächte vom 17.3.-19.3 20 gebucht und sofort gezahlt. Hotels vom habe ich mitgeteilt das wir stornieren müssen weil die Grenzen zur Schweiz geschlossen wurden wegen dem Corona Virus. Expedia teilte und mit das Hotel möchte das Geld nicht zurückzahlen. Also kontaktierte ich das Hotel. Sie sagten Expedia habe gar nichts an sie gezahlt und sie möchten mein Geld nicht weil wir ja nicht anreisen durften. Aber Expedia reagiert nicht mehr. Schreiben nicht zurück und zahlen nichts zurück. Nie wieder werde ich dort buchen. Sie täuschen die Kunden.

Trivago Gebucht inkl. Frühstück aber Vorort ohne Frühstück

Über Trivago gebucht Preis inklusive Frühstück, leider Vorort im Hotel Eurostars Porto Douro kam heraus, dass Frühstück nicht im Preis inbegriffen war. Ich wurde reingelegt. Es geht mir nicht um den Betrag, aber es ist sehr ärgerlich. Wir warten auf eine Lösung. Vorort im Hotel durfte ich auch nicht stornieren, war leider nicht möglich!

35.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 75

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben