Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vamos. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 5.10.2023 erhielten Sie eine Zahlung in Höhe 31,05 eur von ****** ****** . Der angegebene Verwendungszweck lautete ******- Kurz darauf stellte ****** ****** fest, daß Sie die Zahlung unberechtigt erhalten haben, da Sie nicht der Zahlungsempfänger sein sollten, sondern eine ander Firma. Es handelt sich hierbei somit um ein Versehen bzw. einen Fehler von ****** ******, die im übrigen auch Ihre langjährige Kundin ist. Noch am selben Tag wurde der Fehler bemerkt und seitdem werden Sie gemahnt, den Betrag zurückzuerstatten. Auch auf die zuletzt gesetzte Frist bis 30. November 2023 , der Frist vor Anzeigeerstattung , erfolgte keinerlei Reaktion durch die Firma Vamos. der Emailverkehr als Beweismittel ist vorhanden.
Sehr geehrtes Vamos Team,ich habe am 23.10.23 ein Paar Stiefeletten Artikelnummer 1013125563 bestellt.Nach erst 5x tragen geht an dem rechten Schuh/außen am Reißverschluss die Naht auf.Das bin ich von euren Schuhen nicht gewöhnt. Mit freundlichen Grüßen ****** Lahr-Brücher
Der Kauf und die Lieferung der Schuhe lief reibungslos ab, aber dann... Die Rechnung wurde sofort überwiesen und es kam per Mail die Bestätigung über Zahlungseingang. 4 Wochen später die 1. Mahnung, heute am 27.11.2023 die 2. Mahnung. Ich habe mehrfach angerufen und auch schriftlich die Zahlung nachgewiesen.... außer Eingangsbestätigung Null Reaktion von Vamos
Seit dem 4.8.23 ist meine Rücksendung inklusive ein schriftlicher Widerruf bei Vamos eingegangen. Seit dem warte ich auf die Rückerstattung auf mein Bankkonto. Ich habe mehrmals bei Vamos angerufen und wurde immer vertröstet, dass es drei bis vier Wochen dauern kann. Mittlerweile sind aber zweieinhalb Monate vergangen und ich habe mein Geld immer noch nicht zurück bekommen...
Ich habe Schuhe zurück geschickt. Das Geld ist dem Kundenkonto gutgeschrieben, wird aber nicht zurück überwiesen. Ich habe 3x geschrieben und keine Antwort bekommen. Eine Eingangsbestätigung für die Rücksendung habe ich bereits am 01.08.202 erhalten. Inzwischen sollte die Rückzahlung wohl möglich gewesen sein.
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich Sie, mir keine Warenkataloge mehr zuzusenden. Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen
Seit einem Monat warte ich auf Rückerstattung von Geld,wahre haben Fehler gehabt und sind am13.06.2023 zurück geschickt,am 27 Juni habe mein Iban gegeben und seit diesem Zeitpunkt ist nicht passiert,am Telefon würde ich nur verarscht und sollte ich immer paar Tage warten, das ist schon über ein Monat und bis heute ist nicht passiert, ich möchte endlich mein Geld zurück haben
wie schon in meiner E-Mail vom 26. Juni geschrieben: Schauen sie sich mal bitte die Fotos im Anhang an! Wenn ich bedenke, dass ich die Schuhe allenfalls einige TAGE getragen habe, ist das schon bedenklich! Scheinbar ist beim linken Schuh der Kleber ausgegangen! Was nu?
Retour wurde dem Kundenkonto gutgeschrieben - freiwillig passiert dann nichts mehr, nach zwei Anrufen und dem Versprechen es auf das Paypal Konto gutschreiben zu lassen, wurde mein dritter Anruf in gleicher Sache heute einfach vom Sachbearbeiter beendet. Nach über 4 Wochen ist das Geld immer noch nicht auf meinem Konto angekommen. Bezüglich meiner zweiten Reklamation - Schuhe wurden nicht geliefert, das Geld einbehalten und noch nicht einmal dem Kundenkonto gutgeschrieben ist ebenfalls seit 4 Wochen noch nichts passiert. Da der Telefonanruf vom SB beendet wurde, konnte ich hier noch nicht einmal nach dem Sachstand fragen! Hände weg von diesem Unternehmen, total unseriöses Verhalten!
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