Problem mit 5vorFlug?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von 5vorFlug bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
31 Okt 2022
Es interessiert den Reiseveranstalter nicht die "Bohne" was nach der Buchung passiert. Da sind alle gleich,....... Service ? Was ist Service, Hauptsache die Buchung ist im Sack, der Rest kratzt niemanden ! Der Kunde ist der Angemeierte. Aber es wird auf diesem Planeten alles besser, natürlich. Wohl nur für einige,...... die nicht Kunden sind. Je größer die Firmen/AG's werden umso schlimmer wird es.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Okt 2022
Der letzte Verein wo ich noch mal buchen wurde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Okt 2022
Ich sollte mich Fluggesellschaft mich weiter leiten um meine Entschädigung zu lösen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Okt 2022
Eine absolute Frechheit sich nicht zu unserem Fall zu äußern!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Sep 2022
Zwei Stunden Wartezeit seien hinnehmbar, war die Antwort :-(
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Aug 2022
Mir hilft keiner von 5 vor Flug
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Aug 2022
Keine- beziehungsweise schlechte Rückmeldung nach Beschwerde !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Aug 2022
Meine Reklamation ist nicht bearbeitet worden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Aug 2022
Mann bekommt keine Antwort Der Service ist sehr schlecht Man kann telefonisch niemanden erreichen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Aug 2022
Noch kein Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jul 2022
Ich hatte wohl bei der Buchung übersehen dass die Info, dass eine Baustelle am Hotel ist bereits in den Unterlagen zusehen war. Ich durfte dann noch "kulanterweise" umbuchen. Dass die Info über eine Woche auf sich warten liess hat keiner mehr erwähnt, und dass ich einen höheren Preis zahlen musste dann für das neue Hotel als im Internet stand war auch "normal", da es im Zeiten des Internet eben so ist. Auf meine Beschwerde, dass wir im Hotel auf Malta keine Info bez. der Abholung des Rücktransfers zum Flughafen erhielten und der Fahrer dann 25 Minuten zu spät kam, habe ich noch keine Reaktion erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jul 2022
Meine Beschwerde wurde auf die Fluggesellschaft geschoben ich sollte mich an diese wenden .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2022
Problem ungelöst!
07 Mai 2022
Mehr als mangelhaft! Ein Flug -Gutschein als Entschädigung hätte niemanden in den Ruin getrieben! Ich wurde enttäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mär 2022
Es ist schade das sich der Veranstalter nicht gemeldet hat.und zu der Sache steht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Feb 2022
Mittlerweile wurde, ohne Begründung, die unberechtigte Forderung auf 1300€ halbiert. Nach 3 Mahnungen hat sich das Inkasso-Unternehmen nun gemeldet. Eine Antwort auf meine Begründung habe ich von 5vorFlug bis heute (22.2.22) nicht erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jan 2022
5 vor flug hat den Eingang der Beschwerde über das Hotel Sultan Sipahi angeblich ein 4 Sterne Hotel ( keine Bettwäsche 1. Nacht und Katzen auf dem Tisch, auf den Tellern, am Buffet) bestätigt und mitgeteilt die Bearbeitung der Beschwerde werde mehrere Wochen in Anspruch nehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jan 2022
Wir haben gar kein reaktion empfangen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Dez 2021
Der Kundenservice ist sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA