Problem mit 5vorFlug?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von 5vorFlug bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
16 Feb 2021
Meine persönlich Meinung: Hier wird absichtlich die Insolvenz von den Geschäftsführern verschleppt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Dez 2020
Keinen Ansprechpartner bei 5vorFlug und das Reisebüro hat uns dabei nicht unterstützt. Die Rückzahlung hat sich von August bis Ende November hingezogen. Nie wieder das Reisebüro in Bad Aibling und 5vorFlug!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Dez 2020
Nach über 3 Monaten und viele viele Mails und Telefonaten wurde das Geld zurück bezahlt ohne Kommentar oder irgendeine Wortmeldung oder Mail oder Brief vorher , daß es zurück bezahlt wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Nov 2020
Keinerlei Kundenservice. Man muss es erst öffentlich machen über socialmedia um Antwort zu bekommen und ihre Aufmerksamkeit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Nov 2020
Der Kundenservice reagiert nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Nov 2020
Erst nach erneuter Mahnung per Einwurfeinschreiben und Androhung eines gerichtlichen Mahnbescheids wurde am letzten Tag der gesetzen Frist bezahlt. Nie wieder 5vorFlug. Diese Geschäftsmethoden sind unsäglich. Ich habe nie eine Antwort auf Mails bekommen, und die Hotline hat mich an den Reisevermittler verwiesen, der mich wiederum an 5vorFlug verwiesen hat. Die von 5 vor Flug coronabedinte Reise hätte in den Oterferien stattfindene sollen. 7 Monate hat 5 vor Flug also gemauert. 14 Tage wären in Ordnung gewesen. Eine Schande!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Nov 2020
Problem behoben
14 Nov 2020
Bin leider enttäuscht, habe zu lange auf meine Rückerstattung warten müssen. Im März 2020 die Rückerstattung beantragt und Anfang November 2020 erhalten. Wurde am Telefon mit falschen Aussagen wochenlang hingehalten. Schade..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Okt 2020
Hier wird mit betrügerischer Absicht das Geld einfach zurückgehalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Okt 2020
Völlige Verarschung man wird nur hingehalten wie kann es sein dass eine Rückerstattung 10 Wochen dauern soll katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2020
Ich denke, dass nur die Beschwerde und der Einsatz von CHECK24 die Lösung gebracht hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2020
Lange Wartezeit, keine Erreichbarkeit aber am Ende doch gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Aug 2020
Keine Antwort.. Ist auch eine Antwort. Denen ist alles egal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Aug 2020
Ewig auf meine Rückerstattung gewartet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jul 2020
Ich habe den Kundenservice von 5vor Flug nie kennenlernen dürfen. Mir ist nur die Rechtsabteilung bekannt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Jul 2020
Katastrophal,keine deutschsprachigen die einen verstehen und sehr unfreundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jul 2020
Kundenservice und Buchungsabteilung sind sehr unprofessionell und untätig. Nur deswegen (und nicht wegen Corona) wurde die Reise storniert. Nachdem wir bereits die Reiseunterlagen hatten, teilte uns Lufthansa am 1.6. mit, dass der Flug um 8.35 Uhr am 15.6. storniert wurde es aber einen Flug um 15.15 Uhr gibt. Diese Information haben wir umgehenden weitergegeben. Nachdem 5vorFlug bis zum 4.6. den Flug jedoch nicht umgebucht hatte hat unser Reisebüro 5vorFlug angerufen und es wurde versichert, dass die Umbuchung bereits erfolgt sei was aber nicht der Fall war!!! Am 9.6. waren dann sowohl der Hinflug am 15.6. und 16.6. komplett ausgebucht. Unser Reisebüro vor Ort hatte sogar bis zum 9.6. noch die letzten beiden freien Plätze geblockt. Keine Reaktion von 5vor Flug!!! Unser Reisebüro musste dann die Plätze frei geben weil wir kein Geld mehr hatten um doppelt zu zahlen. Am 10.6. (5 Tage vor der geplanten Abreise) kam dann die offizielle Stornierung der Reise mit der Begründung, dass es keine Flüge und Alternativflüge mehr gibt. Weil wir nun auf jeden Fall Urlaub machen wollten und das bereits gezahlte Geld verwenden mussten (weil nicht mehr vorhanden war), baten wir um eine Umbuchung für ein Hotel im Harz/Deutschland. Dies wurde zunächst abgelehnt, da dies angeblich nicht möglich sei. Es sollte nur möglich sein wenn wir noch einmal komplett neu bezahlen!!! Nur durch großen Einsatz und Geduld (lange Telefonwarteschleifen) hat es unser Reisebüro vor Ort doch noch geschafft uns für das bereits gezahlte Geld in den Harz zu bringen. Diese Reise war natürlich günstiger als die ursprünglich gebuchte. Die Erstattung des Differenzbetrages steht bis heute (6.7.) noch aus. Wir haben bis jetzt noch nicht einmal eine korrekte Stornorechnung bekommen um die Rückzahlung zu beantragen. Erst wird Geld einkassiert wofür bewusst keine Leistung erbracht werden soll und dann wird auf Zeit gespielt um das Geld so lange wie möglich zu behalten. 5vorFlug ist nicht zu empfehlen und dies war die erste und auch letzte Reise die wir dort gebucht haben. Glücklicherweise sind seit dem 11.6. nicht mehr gedeckte Reisesicherungsscheine zusätzlich abgesichert worden, falls ein Veranstalter pleite gehen sollte. Bei diesen Geschäftsgebaren wird das vermutlich nicht mehr sehr lange dauern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Jul 2020
Nach erfolgreicher Reklamation wurde das Geld endlich überwiesen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jun 2020
Saftladen.Geld einnehmen können die aber bei probleme spielen die auf zeit.Danke für ihr gelüge
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jun 2020
Sehr unfreundlich,kein Rückruf,,,keiner ist für zuständig,mir mein Guthaben auszu zahlen,der Guthabencode,wird nicht angenommen weil nicht korrekt ist,bekomme ich so immer angezeigt.,a er wenn i h ein Tag zu spät überweise kommt sofort eine Mahmung,,,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN