Problem mit 5vorFlug?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von 5vorFlug bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
02 Jun 2020
Wir haben am 24.02.2020 von 5 vor Flug die Buchungsbestätigung für unseren Kurzurlaub mit der Buchungsnummer 9GHLH/0 erhalten und auch am selben Tag sofort per Banking bezahlt. Außer der Stornierung unserer Reise am 18.04.2020 haben wir keinerlei Nachricht oder gar die Rückerstattung des gezahlten Reisepreis erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Mai 2020
Sehr schlechter Kundenservice, keine Kommunikation. Mehrmalige Anschreiben und Zahlungsaufforderungen wurden ignoriert. Telefonisch wurde die Zuständigkeit verleugnet, es sei das Reisebüro, in dem gebucht wurde zuständig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Mai 2020
Keinen Kontakt zum Kunden .Sehr lange keine Nachricht,ob man die Reisekosten Rückerstattet bekommt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Mai 2020
Kundenservice mangelware
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Mai 2020
Zum Schluss haben wir nach 8 Wochen das Geld erhalten. Eine Info wäre schön gewesen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Apr 2020
Unmöglich, überhaupt kein Kontakt. Zustand wie eine Geisterfirma. Nie mehr würde ich mit diesem Unternehmen nochmal eine Reise buchen. Ich bin so enttäuscht, vor allem brauche ich mein Geld und kann nicht einfach bis auf weiters darauf verzichten. Ich habe Briefkontakt aufgenommen und hoffe immer noch auf ein Wunder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Apr 2020
Die haben keine Rücksicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2020
ende gut, alles gut, hat gedauert.....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Feb 2020
Es ist in keiner Weise auf meine Beschwerde eingegangen worden und Fotos und Videos, so wie der Verweis auf andere sehr unztufriedene Gäst sind komplett ignoriert oder als Fragwürdig hingestellt worden. Das Hotel hat, obwohl Beweisfotos gemacht wurden, unterstellt das diese nicht echt sind oder von einem anderem Hotel. 5 vor Flug hat uns eine Entschädigung von 75 Euro zugestanden, diese empfinde ich als lachhaft im vergleich zu einem komplett verdorbenen Urlaub. Das Hotel sieht sich in keiner Weise in der Bringschuld.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Nov 2019
Einfach eine Frecheit mir fehlen die Worte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Nov 2019
Problem ungelöst!
05 Nov 2019
nach einigen Wochen der Reklamation noch kein Antwortschreiben erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Okt 2019
Probleme benannt und Reiseleiter vor Ort bekannt und bisher keine Lösung seitens 5 vor Flug und im Vorfeld wird weder die Unterkunft gecheckt und auch das Hundeproblem ist bekannt !!!!!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Sep 2019
bin zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Aug 2019
Ich kann bis jetzt nichts bewerten da ich noch nichts von 5vor Flug gehört habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Dez 2018
Keine Reaktion, keine Antwort, nervige Hotlines, nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN