Problem mit Banggood.com?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Banggood.com bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Jul 2021
Keine Absicherung der Währung gleich Geldverlust und erneut keine Ware bei Bestellung ca. 500 €
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jul 2021
kein Anruf,kein Schreiben ,keine Reaktion. Ich bleibe als Kunde alleine mit meinem Problem. Nie mehr Banggood ! Ich kann nur jeden davor abraten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jun 2021
einfach ganz schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jun 2021
Der Kontakt ist gut.Man bekommt immer eine Antwort.Man sollte sich aber im klaren sein dass man Ware wegen Nichtgefallen nur mit erheblichem Aufwand und hohen Kosten zurück senden kann.Wenn man etwas bestellt sollte man sicher sein dass man es behält.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mai 2021
Die Ware kam einen Tag nach der Beschwerde an
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Apr 2021
Der letzte Dreck
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Apr 2021
Absolut katastrophal! Es wird einer Rücksendung zugestimmt, aber alle deutschen Logistikunternehmen werden abgelehnt. Wie soll man da etwas zurückschicken? Banggood spekuliert darauf, dass die Kunden mürbe werden und aufgeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Apr 2021
Seit meiner Reklamation Mitte Februar 2021 ein mehr maliges Schreiben mit Order-Ticket usw, aber keine Aussage über Zusendung der gebrochenen Teile. Außerdem alle Mitteilungen in English, da fehlt mir jegliches Verständnis. So steht die Komunikation auf schlechten Beinen. Ich hoffe auf eine Lösung die ich vor geschlagen habe mit Zusendung der Ersatzteile. Damit das Image nicht leidet wünsche ich eine schnelle und faire Lösung. MfG F.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2021
Antwort innerhalb von 24 Stunden und pragmatische Lösung des Problems
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mär 2021
Bei Beschädigungen soll man die Versandkosten nach China zahlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Feb 2021
Eine Firma die auf Reklamationen reagiert, kann man nicht weiter empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Feb 2021
Sollten bisschen schneller zum Antworten sein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2021
Wenn eine Firma auf Reklamationen nicht reagiert, ist sie für mich nicht seriös.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Dez 2020
Man kann nicht direkt dorthin schreiben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Dez 2020
Die ganze Abwicklung war katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Okt 2020
Ich musste Wochen diskutieren, bevor ich mein Geld zurück bekommen habe. Aufgrund der Erfahrung würde ich nie wieder bei dem Laden etwas kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Aug 2020
O.g. Kundenservice entspricht nicht Europäischen Standards. Bei Artikeln über 150 € sind altenativ europäische Angebote zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN