Bev Energie

Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bev Energie
Reklamationen & Beschwerden (213)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bev Energie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bev Energie BEV Energie Schlussabrechnungen Stromverträge fehlen

Trotz Kündigungsbestätigungen für zwei Verträge zum 31.01.2019 (vom 21.12.2018 und 17.01.2019) fehlen immer noch die Schlußabrechnungen. Laut Paragraph 7 der Vertragsbedingungen ist BEV verpflichtet die Schlußabrechnung innerhalb von 6 Wochen nach Beendigung des Lieferverhältnisses dem Kunden zu übermitteln.

Bev Energie Endabrechnung

Ich hatte ab Juni 2018 über Check24 einen Stromvertrag BEV Energie Strom 25 abgeschlossen. Aufgrund der Strompreissteigerung hatte ich von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch gemacht. Der Vertrag endete zum 31.01.2019 und wurde von der BEV bestätigt. Der Zählerstand (1ITR0054905788) betrug am 31.01.2019 bei Ablesung 003403 kWh. Bisher erfolgte keine Endabrechnung. Ich erwarte zu meinem Vertrag endlich eine Endabrechnung.

Bev Energie Kundennummer 1440377 Vertragskontonummer 1261579

****** ****** Postfach 101108 , 41011 Mönchengladbach. Telefonnummer 0174-8812341 An die BEV Energieversorgungsgesellschaft mbH Albert-Einstein-Straße 2b 77656 Offenburg Mönchengladbach 18.06.2019 Wiederspruch Beschwerde Sehr geehrte Damen und Herren der BEV Hiermit reiche ich offiziell eine Beschwerde Widerspruch zur Endabrechnung 1493998 mit einer angeblichen Nachzahlung von 57,03€ ein. Ich weigere mich diese Nachzahlung anzuerkennen, da die bei Vertragsabschluss vereinbarten Bonuszahlungen nicht in dieser Rechnung berücksichtigt worden sind. Zudem hätte ich nach meiner Rechnung noch Geld von Ihnen zu bekommen. Zudem war ich durch Ihre Schuld dazu genötigt worden einen weit aus teueren Strom durch den Grundversorger NEW Mönchengladbach zu nehmen. Hierdurch ist für mich ein finanzieller Mehraufwand als Geschädigter entstanden. Laut Informationen meines Rechtsanwalt Dieter Brinks in Mönchengladbach wäre allein aus diesem Grunde eine Nachzahlungsforderung Ihrerseits nicht rechtens. Ich bitte um Korrektur dieser Endabrechnung sowie ggf. Um Erstattung. Bitte kontaktieren und informieren Sie mich über den weiteren Verlauf, telefonisch und postalisch über die im Briefkopf angegebenen Kontaktdaten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bev Energie Keine Endabrechnung erhalten! Der Vertag endete am 31.1.2019 bei BEV ENERGIE

Ich erwarte von Ihnen eine Endabrechnung! Ich habe von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht gebrauch gemacht da der Strompreis deutlich höher wurde. Sie haben mir dies bestätigt und der Vertag endete zum 31.1.2019.Telefonisch ist niemand zu erreichen da immer besetzt ist! der Zählerstand war 21359 was ich auch mitgeteilt habe.

Bev Energie Kine Rückzahlung von Guthaben nach derKündigung

Ich habe meine Stromvertrag bei der BEV zum 31.01.2019 gekündigt. Da ich weniger Strom verbraucht habe gehe ich davon aus, dass ich von der BEV noch eine Rückzahlung bekomme. Bis heute ist keine Endabrechnung erfolgt. Ich erwarte hierzu umgehend von Ihnen eine Rückantwort.

Bev Energie Guthaben und Abschlussrechnung nicht erhalten

Habe zum 31 01 2019 gekündigt und habe bis zum heutigen Datum keine Abrechnung erhalten. Da ich sehr viel Strom eingespart habe möchte ich doch gerne wissen wann ich eine Abrechnung erhalten würde und wieviel ich Guthaben habe und wann wir das ausgezahlt?

Bev Energie Abrechnungzur Stromlieferung.

Habe zum 31 01 2019 gekündigt und habe bis zum heutigen Datum keine Abrechnung erhalten. Da ich sehr viel Strom eingespart habe möchte ich doch gerne wissen was ich für eine Abrechnung erhalten würde.Warte schon auf eine Antwort seit den 14 02 2019. MFL.****** ******

Bev Energie Endabrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren Ich warte auf meine Endabrechnung. Ich bitte Sie mir diese unverzüglich zukommen zu lassen und mein Guthaben zu uberweisen. Da ich weniger Strom verbraucht habe wie angegeben. Ich habe vor der Insolvenz gekündigt. Mit freundlichen Grüßen

Bev Energie Guthaben nicht ausgezahlt Brief vom : 01.09.2019

Seit einem Monat warte das mein Guthaben auf mein Konto überwiesen wird. Hierbei geht es um 376,84€. Echt ärgerlich so ein Unternehmen. Möchte sofort mein Geld zurück haben, ansonsten werde ich Anzeige erstatten. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, Telefon Kundenservice können sie auch vergessen. MfG

Bev Energie Endabrechnung Strom 2018-31.1.2019

Trotz von Ihnen am 18.01.2019 bestätigter Kündigung und Zählerstandsmitteilung an Sie erhielt ich noch keine Endabrechnung. Ich bitte, mir diese umgehend zu übersenden sowie die viel zu hoch entrichteten Abschläge rück zu vergüten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 213

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben