Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bev Energie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte immer noch auf meine Zahlungen. Es wurde weder der Neukundenbonus automatisch überwiesen noch der sofortbonus. Okt 18 habe ich meinen Vertrag gekündigt nach zwei Jahren Vertragslaufzeit ( wegen Umzug) man hat mir zugesichert das der Betrag - bzw das Guthaben von ca 860€ Unverzüglich an mich überwiesen werden. Abschlussrechnungen habe ich nie erhalten. Nach Nachfrage wollte man mir diese zuschicken. Auf w Mails wird seit Monaten nicht reagiert. Was ist mit meinem Bonus von 150€ + ca 860€ Guthaben + 15% Bonus ?!?!??
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen Vertrag bei der BEV Energie noch VOR der Insolvenz gekündigt und habe bis heute immer noch keine Endabrechnung erhalten. Ich bitte diese mir umgehend zu zuschicken, da ich zu viel Abschläge gezahlt habe.
Hallo wir wissen mittlerweile, dass die BEV Insolvenz gemeldet hat. Wir waren dor t Kunde bis zum 31.12.2018. Haben zuvil Monatsabschläge bezahlt. Normalerweise sollte ein Abschlussrechnung erfolgen mit dem zjuviel entrichteten Betrag. Das bräuchte ich auch um bei der Insolventabelle mine Forderung einzureichen. Leider vergebens! Noch die Check24 oder Bev melden sich!!! Unverschämt.
Sehr geehrte Damen und Herren, eigentlich erwartete ich, dass Ihre korrekt erstellte Schlussrechnung gemäß § 40 (4) EnWG bis spätestens sechs Wochen nach Beendigung des Liefer Verhältnisses zugeht. Zudem erwartete ich von Ihnen, dass Sie mir das sich aus der Abrechnung resultierende Guthaben fristgerecht innerhalb von 14 Tagen nach ergangener Schlussrechnung auf mein Ihnen Bankkonto überweisen. a9h Beides ist bis heute nicht passiert und der Wechsel zum neuen Stromanbieter war zum 13.12.2018. Bitte beachten Sie, dass Guthaben aus Energierechnungen unverzüglich zu erstatten sind (s. Urteil des OLG Düsseldorf v. 16. 12.2014, Az: I-20 U 136/14) und ansonsten eine Geldschuld während des Verzugs zu verzinsen ist (s. § 288 (1) BGB). Mit freundliche Grüße
Lt. Endabrechnung vom 14.01.2019 habe ich im Verbrauchsjahr 2018 zu viel gezahlt. Der Betrag von 250,05€ sollte lt. Schreiben umgehend auf mein Konto überwiesen werden. Dies ist bis heute nicht geschehen. Ich bitte die Überweisung umgehend vorzunehmen.
Am 16.12.2018 habe ich die Endabrechnung erhalten. Darin wurde mir bestätigt, das ich ein Guthaben von 71.96 € habe. Zuzüglich des noch nicht ausbezahlten Neukundenbonuses von 157,50 € ergibt sich eine Gesamtsumme von 229,46 €. Nachdem ich drei mal bei der Hotline angerufen habe und mir immer nur versichert wurde, das der Betrag schnellstens überwiesen würde, fordere ich Sie hiermit auf, das ausstehende Guthaben umgehend auf mein Ihnen bekannte Konto zu überweisen, andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Seit nun 3 monaten(12.11.2018),warte ich auf Auszahlung meines neukundenbonus in Höhe von ca 155€. Rufe seit den 12.11.2018 wöchentlich da an, Beschwerde wurde laut denen am Telefon aufgenommen, aber passiert ist seit dem nichts. Habe Beschwerde bei Beschwerdezentrale gestellt. Bis heute immer noch nichts. Man wird nur vertröstet sonst passiert nichts von der Seite der bev
Trotz Reklamation habe ich bis heute keine Abrechnung über den Stromverbrauch bis zum Vertrags- ende zum 31.12.2018 erhalten. Da ich, von Boni abgesehen, mit einer beträchtlichen Rückerstattung rechne besonders ärgerlich, zumal ich mit TelDaFax schon einmal hereingefallen bin.
Laut Endrechnung vom 3.11.2018 habe ich ein Guthaben von 560,58 Euro zu bekommen. Dieser Betrag ergibt sich durch die Minderabnahme der gezahlten Abschläge. Laut Abrechnung soll dieser Betrag schnellstmöglich gutgeschrieben werden. Auf Beschwerden an die BEV ist nicht passiert. Es gibt keine Antworten. Es ist nun Ende Januar 2019 und ich warte immer noch auf mein Geld. Wann wird das Geld auf mein Konto uberwiesen ? S.******
Mit einer Schlussrechnung vom 06.12.18 sollte mir ein Guthaben von 377,04 überwiesen werden. Bis Heute 30.01.19 befindet sich dieses Guthaben nicht auf meinem Konto. Auf meine 4 eMails erhalte ich keine Antwort, am Telefon werde ich vertröstet und auf mein Schreiben an die Geschäftsleitung habe ich noch keine Antwort erhalten.
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