Eurosender

Eurosender SARL

Beschwerde schreiben

Problem mit Eurosender?

Beschwerde schreiben

Eurosender
Bewertungen & Erfahrungen (12)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Eurosender bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

04 Jan 2023

eurosender ist kein spediteur sonder nur eine vermittlerfirma für transporte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Dez 2022

Awful. We were left unanswered. Disgusting behaviour. They took our money under false pretenses, they charged us extra when we did nothing wrong.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2022

Kundenservice Ok. Wenn es eine Beschwerde über einen Paketdienst gibt, können oder wollen Sie nicht wirklich etwas machen. Paket wird nicht abgeholt, Pech gehabt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Aug 2022

sehr guter Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2022

Einmal aber nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Aug 2022

Es waren mehrere Telefonate und Mails nötig um mein Geld zurück zu bekommen. Hat auch erst geklappt als ich den Käufer Schutz von PayPal eingeschaltet habe. Ende gut alles gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2022

Auftrag wurde nicht ausgeführt, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Musste mehrmals reklamieren bis ich das einbezahlte Geld zurückerhalten habe. Es entstand für mich einen Folgeschaden von Fr. 440.00 da bestimmte Produkte nicht rechtzeitig ausgeliefert werden konnte. Nie wieder EUROSENDER

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mai 2022

Schlechtes Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Nov 2021

Nach Mehreren Briefwechseln beteuerte Eurosender- es gibt von DHL ein Nachweis, das mein Paket doppelt so viel Volumen Gewicht hat. Letzter Shritt- ich habe einen offiziellen Schreiben von DHL Expess mit richtigen Angaben. Eurosender hat mir nur ein Screenshot bon eine Exellzeile als Beweis geschickt. Jetzt erst mal Stille seit 2 Tage. Problem ist aber nicht gelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Feb 2021

Danke Reklamation24! Ich habe von € 139,.- € 99,- zurück erhalten !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jan 2021

Wie oben schon beschrieben, ist die Beauftragung höchst unerfreulich abgelaufen. Ich habe zusätzliche Unkosten und die gesendeten Produkte sind zerstört.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Mai 2020

Nicht nur, dass mein Paket verloren wurde und niemals wieder aufgefunden wurde, auch der Kundenservice arbeitet schlecht und bietet keinerlei Hilfestellung. Nur vertröstende Antworten und halbwegs brauchbare Informationen erhält man erst nach circa 100 Mails und 50 Anrufen. Für Leute, die sich vielleicht nicht so gut mit Internet und e-Mail auskennen, ist hier beinahe unmöglich, jemals in die Nähe einer Auskunft zu kommen. Ebenfalls hat Eurosender, wie ich im Nachhinein herausgefunden habe, den am schlechtesten bewertetsten Kurierdienst als Partner gewählt, den man im Internet nur finden kann. Also kein Wunder, dass sich mein Paket in Luft aufgelöst hat. Und auf den Kosten bleibe ich sitzen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen