FlySmarter

(Flysmarter) Aob Travel AB

Beschwerde schreiben

Problem mit FlySmarter?

Beschwerde schreiben

FlySmarter
Bewertungen & Erfahrungen (10)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FlySmarter bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

25 Jul 2023

nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jul 2023

hilflos, sie haben gar nicht geholfen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jun 2023

Leider nicht gut. Webseite fehler und Kunderservice konnte nichts machen...naja...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Mär 2023

Zu anonym erster Kontakt nach drei Wochen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Mär 2023

Kein Entgegenkommen, keine Alternative Angebote.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Feb 2023

Ich finde es nicht gut das man niemandem telefonisch erreicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jan 2023

Der Kundenservice war per Email sehr gut . Wie kann es aber passieren wenn ich mit Gepäck buche und muss dann nochmal bezahlen ?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Feb 2022

Geld nach nochmal Druck schließlich zurückbekommen, "Support" weiterhin ohne Namensnennung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2020

Es hat zwar etwas gedauert mit der Bearbeitung, aber am Ende hat es dann doch über "Reklamation 24" zügig geklappt mit der Erstattung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2020

Ich als Kunde musste sich um eine Erstattung kümmern und habe die Airline in Canada & Deutschland kontaktiert, sowie die Bank in Deutschland um das Geld zurück zu bekommen. FlySmarter hat eine Erstattung für uns beantragt, die nicht richtig war - formelle Fehler - und seit über 100 Tagen im System bei der Airline hing! Da hat sich kein Schwein drum gekümmert... ist ja auch nicht deren Geld! Ich musste klären, warum das Geld nicht erstattet wird und was zu tun ist, damit es erstattet wird. Von FlySmarter kam nur... wir warten auf die Erstattung von der Airline... da hätten wir bis Ano Tuk-Tuk gewartet... ich bin so enttäuscht von FlySmarter!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen