Problem mit FlySmarter?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FlySmarter bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Jul 2023
Problem ungelöst!
04 Jul 2023
hilflos, sie haben gar nicht geholfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jun 2023
Leider nicht gut. Webseite fehler und Kunderservice konnte nichts machen...naja...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Mär 2023
Zu anonym erster Kontakt nach drei Wochen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Mär 2023
Kein Entgegenkommen, keine Alternative Angebote.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Feb 2023
Ich finde es nicht gut das man niemandem telefonisch erreicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jan 2023
Der Kundenservice war per Email sehr gut . Wie kann es aber passieren wenn ich mit Gepäck buche und muss dann nochmal bezahlen ?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Feb 2022
Geld nach nochmal Druck schließlich zurückbekommen, "Support" weiterhin ohne Namensnennung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2020
Es hat zwar etwas gedauert mit der Bearbeitung, aber am Ende hat es dann doch über "Reklamation 24" zügig geklappt mit der Erstattung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2020
Ich als Kunde musste sich um eine Erstattung kümmern und habe die Airline in Canada & Deutschland kontaktiert, sowie die Bank in Deutschland um das Geld zurück zu bekommen. FlySmarter hat eine Erstattung für uns beantragt, die nicht richtig war - formelle Fehler - und seit über 100 Tagen im System bei der Airline hing! Da hat sich kein Schwein drum gekümmert... ist ja auch nicht deren Geld! Ich musste klären, warum das Geld nicht erstattet wird und was zu tun ist, damit es erstattet wird. Von FlySmarter kam nur... wir warten auf die Erstattung von der Airline... da hätten wir bis Ano Tuk-Tuk gewartet... ich bin so enttäuscht von FlySmarter!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA