BW-Bank

Baden-Württembergische Bank

Beschwerde schreiben

Suche

BW-Bank
Reklamationen & Beschwerden (29)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BW-Bank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

BW-Bank Unseriöses Geschäftsgebahren, vorsätzliche Unterstellung und Vorverurteilung des Bankkunden

Trotz Vorabklärung weist die BW-Bank via Mercedes Credit Card Gold eine Guthaben-Überweisung ab und entzieht sich der persönlichen Haftung und Verantwortung; unseriöses Geschäftsgebahren zeigt sich hier durch eine haltlose, vorsätzliche Unterstellung und Vorverurteilung des Bankkunden! KEINE EMPFEHLUNG, mangelhafter Kundenservice.

BW-Bank Kontaktlose Bezahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war gestern 2 x mal in Ihrer Filiale in Stuttgart West am Moltkeplatz. Mein Anliegen war: ich wollte ab sofort bei der kontaktlosen Zahlung mit der Karte aus Sicherheitsgründen immer meine PIN eingeben, und nicht erst ab einem Betrag von 50 €. Nachdem es bei Zahlung gestern bei LIDL nicht funktioniert hatte, war ich nochmals am selben Tag in der o.g. Filiale. Ein junger Mitarbeiter nahm sich dem Problem nochmals an und änderte etwas im Computer. Er wollte sich aber noch mit Kollegen kurz schließen und sicherte für den gestrigen Tag einen Rückruf zu. Dieser ist bis heute nicht erfolgt! Als ich heute für 27 € beim E-Center einkaufen war und mit der Karte kontaktlos bezahlte, musste ich wieder keinen PIN eingeben. Was ist an meinem Wunsch so schwierig, als das man dieses Mini Anliegen nicht umsetzen kann? Sehr kundenorientiert finde ich auch, dass mich niemand zurück ruft. Mein Partner, der 2 Konten bei verschiedenen Banken hat, ihm wurde innerhalb von wenigen Minuten geholfen...... Ich bin sehr enttäuscht, wie die BW Bank mit langjährigen Kunden umgeht! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

BW-Bank Kalender 2021

Sehr geehrte Damen und Herren, war heute in einer Filiale und wollte mir ,wie die letzten 20 Jahren ein Innenleben meines Bw- Kalender abholen und wurde abgewimmelt (es gibt keinen ) meine Frage: Gebühren werde erhöht aber für ein Innenleben eines Kalenders reicht es nicht ?

BW-Bank Kein Zugang zum Schließfach, inakzeptable Antwort im Chat.

Ich habe ein Schließfach in der Filiale in Gerlingen. Darin befinden sich wichtige Urkunden die regelmäßig im Original vorliegen müssen. Laut Chat kann ich das Schliessfach nicht besuchen solange die Filiale geschlossen ist. Es gibt aber Vereinbarungen darüber wann Zutritt möglich ist. Diese Vereinbarung bricht die Bank gerade. Mir entsteht dadurch ein finanzieller Schäden. Corona hin oder her, damit machen sie es sich viel zu leicht.

BW-Bank Beschwerde über die BW-Bank, seit Monaten kein Konto-Zugang, Hot-Line und Service Line geht keiner ran oder hilft nicht weiter!!

Sehr geehter Damen und Herren, Beschwerde über die BW-Bank, seit 25jahre bei der Bank schon einiges erlebt, aber sowas noch nicht! 1. Seit Monaten kein Konto-Zugang, wegn neues TAN Verfahren 1. TAN Generator musste teuer gekauft werden mit mehrern Wochen Lieferzeit. Dabei wurde mir schon im Januer2019 ein TAN-Generator verkauft! 2. Neu Karte wurde zugesendet und teuer bei erster Benutzung aktiviert. 3. Neu Karte nicht verwendbar für Online Konto-Zugang 4. Wieder Neu Anmeldungs-PIN postalisch zugesendet 2. Service- und Hotline mit äußerst lange Wartezeiten keine tatsächliche Hilfe (0711/124 4446 und 44005) 1. Service Line nach 30minuten abgehoben und Name undeutlich genannt, unfreundlich konnte mir nicht weiterhelfen. 2. Hot-Line nach 20 minutiger Wartezeit geht einer ran, und leitet weiter, zurück in die Warteschleife. Forderung: 1. Umgehenden Zugang zum Konto 2. 1000€ Schadensersatz wegen Aufwandsentschädigung, Imageverlust und keine Überweisungen bzw. Lastschrifteinzug . Mit freundliche Grüßen ******

BW-Bank Geldautomat ständig ausser Betrieb

Hallo, In Stuttgart sind diese geldautomaten ständig ausser betrieb wenn man sie braucht. Das gibt es doch nicht sowas. Sogar in Stuttgart Ost, nagelneu renovierte BW Bank, dazu neue Geldautomaten, und ständig ausser betrieb! Schaut bitte das igr das regelt

BW-Bank Pfändeschutzkonto FReibetrag von 1133 kann nicht voll genutzt werden

Ich habe ein Pfändschutz-Konto bei der BW Bank eingerichtet. Nach den Regeln stehen mir 1133,- Euro als Freibetrag monatlich zu. Im Monat März 2018 bleiben mir noch nach dem Abzug aller Überweisungen und sogar der Kontogebühren in Höhe von Eur. 9, 60 noch 49 Euro zu Verfügung. Diese Überweisung habe ich gemacht und sie sogar 3mal gemacht, immer die Summe reduzierend auf erst 45 und dann 40 Eur. Trotzdem erscheint diese Buchung nicht in meinen Umsätzen. Es ist am 31. März2018 zw. 12 und 14 Uhr geschehen. Was soll das? Warum hält sich die Bank nicht auf abgemachte Verträge? Darf die Bank ihre Gebühren von meinem Pfändschütz- Betrag abziehen? Danke für die Hilfe und Aufklärung

BW-Bank P Kontosperreung obwohl Freibetrag noch nicht aufgebraucht,

Seit 3 Wochen ist mein Guthaben auf dem P Konto der BW Bank gesperrt, obwohl ich den gesetzlich mir zustehenden Freibetrag von 1133,00 € noch nicht aufgebraucht habe.Das Guthaben kam durch eine Nachzahlung von Sozialleistungen zu Stande, die nicht pfändbar sind. So hat jüngst das BGH entschieden. Dazu kommt noch, dass aktuell keine Pfändung vorliegt, die die komplette Sperrung berechtigen würde. Nun bin ich in akuter Not und muss die Kündigung des Telefonanschlusses befürchten, da die Überweisungen an den Anbieter grundlos zurückkommen. Auch bin ich gezwungen, mir das tägliche Essen und Trinken zu erbetteln. Sämtliche Faxe und Mails an die BW Bank werden zwar angenommen, aber nicht beantwortet. Eine Schande!!

BW-Bank Über 2 Monate Wartezeit für Kreditkartenausstellung

Ich warte nun schon seit mehr als 2 Monaten für eine neue Kreditkartenausstellung für mein Unternehmen. Habe diese vor 2 Monaten beantragt, innerhalb kurzer Zeit habe ich auch die Dokumente bekommen. Diese habe ich sofort ausgefüllt und zurückgesendet. Jetzt sind schon mehr als 2 Monate vorbei, und ich habe immer noch keine Neuigkeiten bekommen. Vor ca. 1 Monat habe ich mein Berater Herr Karlheinz Faust angerufen, der meinte, er hätte die Dokumente erfolgreich weitergeleitet, er würde nochmal nachforschen wieso ich noch nichts bekommen habe. Da es sich um eine geschäftliche Kreditkarte handelt, ist diese Wartezeit einfach unermeßlich.

Problem mit BW-Bank?

Beschwerde schreiben