derticketservice

DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit derticketservice?

Beschwerde schreiben

derticketservice
Bewertungen & Erfahrungen (37)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von derticketservice bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

28 Dez 2020

siehe oben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Dez 2020

Abzüglich einer Bearbeitungsgebühr wurde der Ticketpreis erstattet. Hat allerdings 5 Monate gedauert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2020

Bestellung und Kauf problemlos. Aber keinerlei Antwort auf alle Fragen wegen Rückerstattung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2020

Schade, dass wir so lange auf eine Reaktion warten mussten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Nov 2020

Schlechter Service in Corona Zeiten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Nov 2020

Alles i.O.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Nov 2020

Unfassbar, auch nach weiterem Schriftverkehr keine Antwort oder Lösung. Geht jetzt zum Anwalt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Nov 2020

Das Geld wurde erst erstattet, nachdem sich die Oper Bonn mit dem Ticketservice in Verbindung gesetzt hatte, obwohl die Oper nicht unser Vertragspartner ist. Der Kundenservice von derticketservice ist mindestens unprofessionell.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Nov 2020

Keinerlei Reaktion,weder auf Emails, Briefe oder Telefon. Aber auf Corona kann man ja jetzt alles schieben. Ein Glück gibt es auch Unternehmen, die sich hervorragend auch in solch schwierigen Zeiten herausheben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Nov 2020

Der Kundenservice von Der Ticketservice ist inakzeptabel und ignorant. Die Sammelklage scheint die einzige Möglichkeit zu sein, dort Druck aufzubauen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Nov 2020

Nach monatelangem Warten ist lapidar die Mitteilung erfolgt, dass die Ticketgebühr zurückerstattet wird. Kein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung. Kundenservice sieht anders aus.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Okt 2020

Es ist eine absolute Frechheit das auf 2 Emails von mir und auch auf Post von Reklamation24 keinerlei Reaktion kam. Unser Geld von knapp 300 € haben wir auch immer noch nicht erhalten, auch keine Gutschrift. Leider fällt dieses Verhalten auch negativ auf Eventim.de zurück, da ich dort meine Tickets erworben hatte und die sich komplett raus halten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Okt 2020

Erreichbarkeit für Rückfragen telefonisch unmöglich!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Sep 2020

Der Kundenservice hat sich erst gemeldet, nachdem ich die Stadt Köln nebst Bürgermeisterin angeschrieben hatte. Das sagt alles!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2020

Leider sehr unzureichende Bearbeitung der ausgefallenen Veranstaltungen (LitCologne) bzw. monatelanges Warten auf Erstattung. Der Kontakt mit Ticketservice nahezu unmöglich, telefonisch nicht und emails wurden nicht beantwortet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Aug 2020

Nach dem ich ich beim Ticketservice endlich telefonischen Kontakt bekam ( ich hatte am Telefon einen sehr freundlichen Mitarbeiter, der mir die Situation der Geldrückgabe wegen der tausenden Rückgaben erklärte. ) war das Geld nach zwei Wochen auf meinem Konto. So habe ich , trotz der zZt schwierigen Corona Lage, mein Ticket erstattet bekommen. Man muss halt in diesen erschwerten Zeiten der Corona Pandemie Geduld aufbringen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jun 2020

Der Laden ist das Letzte!!! Habe trotz emails und Schriftverkehr über mehrere Wochen nichts gehört. Dann endlich am 16.06.2020 eine mail mit Zusage der Rückerstattung. Bei der Rückerstattung fehlten aber € 100,40, denen ich jetzt hinterherlaufen muß. Da kannman wohl kaum von Service sprechen, oder?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen