Problem mit derticketservice?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von derticketservice bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Dez 2020
siehe oben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Dez 2020
Abzüglich einer Bearbeitungsgebühr wurde der Ticketpreis erstattet. Hat allerdings 5 Monate gedauert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Dez 2020
Bestellung und Kauf problemlos. Aber keinerlei Antwort auf alle Fragen wegen Rückerstattung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Nov 2020
Schade, dass wir so lange auf eine Reaktion warten mussten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Nov 2020
Schlechter Service in Corona Zeiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Nov 2020
Problem ungelöst!
14 Nov 2020
Unfassbar, auch nach weiterem Schriftverkehr keine Antwort oder Lösung. Geht jetzt zum Anwalt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Nov 2020
Das Geld wurde erst erstattet, nachdem sich die Oper Bonn mit dem Ticketservice in Verbindung gesetzt hatte, obwohl die Oper nicht unser Vertragspartner ist. Der Kundenservice von derticketservice ist mindestens unprofessionell.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Nov 2020
Keinerlei Reaktion,weder auf Emails, Briefe oder Telefon. Aber auf Corona kann man ja jetzt alles schieben. Ein Glück gibt es auch Unternehmen, die sich hervorragend auch in solch schwierigen Zeiten herausheben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Nov 2020
Der Kundenservice von Der Ticketservice ist inakzeptabel und ignorant. Die Sammelklage scheint die einzige Möglichkeit zu sein, dort Druck aufzubauen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Nov 2020
Nach monatelangem Warten ist lapidar die Mitteilung erfolgt, dass die Ticketgebühr zurückerstattet wird. Kein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung. Kundenservice sieht anders aus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Okt 2020
Es ist eine absolute Frechheit das auf 2 Emails von mir und auch auf Post von Reklamation24 keinerlei Reaktion kam. Unser Geld von knapp 300 € haben wir auch immer noch nicht erhalten, auch keine Gutschrift. Leider fällt dieses Verhalten auch negativ auf Eventim.de zurück, da ich dort meine Tickets erworben hatte und die sich komplett raus halten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Okt 2020
Erreichbarkeit für Rückfragen telefonisch unmöglich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Sep 2020
Der Kundenservice hat sich erst gemeldet, nachdem ich die Stadt Köln nebst Bürgermeisterin angeschrieben hatte. Das sagt alles!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2020
Leider sehr unzureichende Bearbeitung der ausgefallenen Veranstaltungen (LitCologne) bzw. monatelanges Warten auf Erstattung. Der Kontakt mit Ticketservice nahezu unmöglich, telefonisch nicht und emails wurden nicht beantwortet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Aug 2020
Nach dem ich ich beim Ticketservice endlich telefonischen Kontakt bekam ( ich hatte am Telefon einen sehr freundlichen Mitarbeiter, der mir die Situation der Geldrückgabe wegen der tausenden Rückgaben erklärte. ) war das Geld nach zwei Wochen auf meinem Konto. So habe ich , trotz der zZt schwierigen Corona Lage, mein Ticket erstattet bekommen. Man muss halt in diesen erschwerten Zeiten der Corona Pandemie Geduld aufbringen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jun 2020
Der Laden ist das Letzte!!! Habe trotz emails und Schriftverkehr über mehrere Wochen nichts gehört. Dann endlich am 16.06.2020 eine mail mit Zusage der Rückerstattung. Bei der Rückerstattung fehlten aber € 100,40, denen ich jetzt hinterherlaufen muß. Da kannman wohl kaum von Service sprechen, oder?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA