Problem mit Die moderne Hausfrau?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Die moderne Hausfrau bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Jul 2021
Bin sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jun 2021
Es hat kein Kundenservice stattgefunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jun 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2021
Alles im grünen Bereich ,alles o.k.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2021
Problem behoben
17 Jun 2021
Es war eine sofortige Rückmeldung. Und mein Problem wurde innerhalb ein paar Tagen gelöst. Weiter so…
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mai 2021
Der Kundenservice hat schnell geantwortet und mir sehr gute Hinweise gegeben den Fall zu beheben.Die ganze Abwicklung war sehr gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mai 2021
Vor dieser Reklamation war ich weitestgehendst zufrieden; ich hatte auch Hoffnung, dass auf die Reklamation mit der nicht UV-beständigen Abdeckfolie "Weinlaub" reagiert wird, nachdem ich aufgefordert worden war, eine Probe der kaputten Folie einzusenden u. ich die nötigen Utensilien dafür zugeschickt bekommen habe. Aber seitdem habe ich nichts mehr gehört von der Sache trotz der immer wieder wiederholten Reklamation über REKLAMATION24 bin ich schon enttäuscht. mfG R. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Apr 2021
Bestellung funktioniert am besten online. Per Post dauert es gefühlt Monate. Liefeeung ist aber super.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Apr 2021
Zur vollen Zufriedenheit alles erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Apr 2021
Reklamation wurde relativ früh bearbeitet und ein faires Angebot gemacht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Apr 2021
Dazu gibt es nicht zu sagen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Mär 2021
Der Kundenservice is zuvorkommend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Mär 2021
Keine Antwort von Kundenservice auf eine zusammen gestellte Rechnung ( 1 Rechnung) über unterschiedliche Lieferungen bei einer Bestellung. Werde ich nichts mehr bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Feb 2021
Hat sehr gut geklappt und wurde zu meiner zufriedenheit abgewickelt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Feb 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2021
Jahrelang war ich mit "Die moderne Hausfrau" recht zufrieden, aber seit ca. 1 Jahr bin ich nicht mehr so zufrieden. Da war dieses Wischmop-System, das ein Auswring-System hat, das gar nicht in die Lücke reinpaßt, das Tuch zerkrümelt sich und geht nicht raus aus dem Eimer.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Dez 2020
War slles reibungslos.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2020
Der Kundenservice hat sich entschuldigt, jedoch hätte ich eine Wiedergutmachung für den ganzen Ärger fürangemessen gehalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Nov 2020
ich muß mich entschuldigen wegen meiner Beschwerde an die moderne Hausfrau, bei der Beschwerde ist nicht die moderne Hausfrau sondern ein anderes Versandhaus gemeint gewesen. mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA