Floraprima

FloraPrima GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Floraprima
Reklamationen & Beschwerden (711)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Floraprima. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Floraprima Blumenstrauß kam 2x nicht an

Obwohl ich bei meiner Bekannten vor Ort war, wurde behauptet, dass niemand anzutreffen gewesen sei und im Haus mit ca 50 Parteien auch niemand den Strauss annehmen wollte. Meine Schwägerin ist gehbehindert und wohnt in einem behindertengerechten Haus. Hier wurde ich offensichtlich der Lüge bezichtigt,das ist mehr als unverschämt! Der versprochene Ersatz wurde nie verschickt!Bestellnr.112472846

Floraprima Keine Lieferung

Da meine Bestellung defekt war wurde sie nicht ausgeliefert. Dies sollte unter der Nr. 112469164 nachgeholt werden, ist aber bis jetzt nicht erfolgt. Ich bestehe aber darauf da ich schon bezahlt habe!

Floraprima Heliumballon wurde ohne bestelltes Gewicht geliefert / Farbunterschied der zwei Ballons

Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe in meiner E-Mail vom Samstag, dem 28. Oktober 2023, bin ich überhaupt nicht zufrieden mit der Bestellung 112434708. Laut des Empfängers hat das Gewicht für den Heliumballon in der Schachtel gefehlt, obwohl ich das extra mitbestellt und dafür bezahlt hatte. Dem Empfänger ist aufgefallen, dass die Schachtel nicht richtig geschlossen war. Es ist anzunehmen, dass das Gewicht beim Transport heraus fiel. Somit ist die Geburtstagsüberraschung alles andere als gelungen. Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass sich der Farbton der beiden Zahlen (d.h. der 7 und der 0) doch sehr unterscheidet. Anbei ein Foto, auf dem der Farbunterschied deutlich zu erkennen ist. Das finde ich absolut nicht in Ordnung. Die Farbe der '0' entspricht keineswegs der Abbildung auf der Website Ihres Geschäftspartners, über den diese Heliumballons verschickt werden. Ich hatte Roségold bestellt, und beide Zahlen sollten dieselbe Farbe haben. Aufgrund der oben genannten Tatsachen erwarte ich eine angemessene Entschädigung. Es handelte sich bei dem Geschenk um ein Geburtstagsgeschenk zum 70. Geburtstag für meine Mutter, womit die Enttäuschung sowohl bei mir als auch beim Empfänger äußerst groß ist. Bitte beachten Sie, dass ich bei Ihnen in der Vergangenheit auch bereits mehrmals Blumen bestellt habe. Anbei zwei Bilder. Auf dem ersten Bild ist deutlich der unterschiedliche Farbton zu erkennen. Auf dem zweiten Bild ist zu sehen, wie der Ballon auf der Decke 'klebt', da kein Gewicht enthalten war (wie bestellt).

Floraprima Ware nicht ausgeliefert

Sehr geehrte Damen und Herren Ich Herren für den Geb m.Mutrer für den 1.11.eine größere Blumenstrauss Geschenke Lieferung veranlasst. Diese wurde schon bezahlt fast 60!Euro Meine Mutter hat diese nicht bekommen. Habe mehrere Male versucht anzurufen k.Verbindung auf Mail nur mit Gutschein reagiert wo ich 12 Monster Zeit habe diesen für 6 Euro einzulösen.Damit gebe ich mich nicht zufrieden. Bitte helfen Sie mir. Danke ****** ****** P S.m.Handynummer 0151 72414799 Ich werde die Verbraucher zentrale informieren-vor 2 Jahren hatte ich einen ähnlichen Fall

Floraprima Nicht rechtzeitig geliefert, trotz rechtzeitiger Aufgabe der Bestellung.

Sendenummer: 00340434192822555285 Ich bin etwas enttäuscht, denn der Strauß wurde nicht zum Wunschtermin geliefert. Zwei Tage später, trotz rechtzeitiger Aufgabe der Bestellung. Ich möchte sie bitte den Strauß noch heute zu liefern, morgen wäre es wirklich zu spät. Für Unkosten komme ich auf. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Floraprima Lieferverzögerung

Ich wollte meine Freundin zu Ihrem 50ten Geburtstag überraschen. Eine Torte und die Blumen sollten heute bei ihr eintreffen... Fehlanzeige.. Finde ich sehr schade. Eigentlich habe ich auch für meine Mama ein Blumenstrauß bestellt, aber nach dem heutigen Desaster direkt die Bestellung storniert. Nie wieder werde ich bei FloraPrima was bestellen.

Floraprima Nicht gelieferte Torte

Guten Morgen !Finger weg.Leider habe ich sehr schlechte Erfahrung mit Floraprima gemacht.Habe eine Geburtstagstorte bestellt die weder am Wunschtag noch tage später geliefert wurde.Am 5.tag habe ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht,und die Torte ging zurück.Außer Mahnungen das diese nichtgelieferte Torte bezahlt werden soll passiert nichts.Habe einige Emails zur Klärung geschrieben leider kommen nur die üblichen Antworten oder ein 6€Gutschein auf die nächste Bestellung.Für mich reine Abzocke eine nichtgelieferteTorte zubezahlen.Diese sehr Kundenunfreundliche behandlung sollte Ihr nicht erleben drum Finger weg!

Floraprima Hässlicher Blumenstrauß

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte einer Dame zum 60. Geburtstag eine Freude machen und habe Floraprima bemüht. War bis jetzt fast immer zufrieden, aber diesmal überhaupt nicht. Der Strauß war nicht schön gebunden, sah aus wie zusammengerafft, siehe Bild.

Floraprima Späte Lieferunh immer noch nicht angekommen

Samstag sollten Blumen geliefert werden. Seit Freitag abend aber keine Änderung in der Verfolgung. Heuten, am Montag,sind die besagten Blumen immer noch bei DHL in Krefeld, nicht einmal in Duisburg wo sie hin sollten und nicht raus auf dem Weg zum Empfänger. Wenn die Blumen endlich ankommen sind sie welk! Und alles was ich als Entschädigung angeboten bekommen habe war ein 6 Euro Gutschein! Hilft mir nicht, ich werde nie wieder bei Ihnen bestellen!

Floraprima Hortensien-Strauß bereits am Abwelken

Hortensienstrauß mit 3 Stielen, 1 Stiel bei Lieferung bereits am Abnippeln, ein 2. Stiel beginnt zu welken. Schon öfter bei FloraPrima bestellt und eigentlich immer zufrieden gewesen. Diesmal Pech gehabt. Schade! Hätte so nicht verschickt werden dürfen!

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben