H&M

H & M HENNES & MAURITZ B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

H&M
Reklamationen & Beschwerden (453)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit H&M. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

H&M Kundenservice

Guten Tag Als guter Kunde für mich und meine beiden Kinder, wurde ich gerade sehr enttäuscht im Store Ebikon. Ich habe für meine Tocher für 80.- einkauft, und wollte eine Gutschrift vom 2022 einlösen (Betrag Fr.40.80) Mann sagte mir, das diese abgelaufen sei. Ich war selber Fillialleiterin im WE und auch in einem Hotel tätig. Auch Gutschriften die abgelaufen sind, haben wir stets entgegengenommen. Das zählt zum Kundenservice. Schliesslich ist es Geld das der Kunde bereits an H& M bezahlt hat. Wäre sehr nett, wenn sie uns die Gutschrift aktualisieren? Mit diesem negativen Erlebniss werden wir zukünftig keinen Kunden mehr bei Ihnen sein. Gerne erwarte ich ihre baldige Rückmeldung, und hoffe auf Ihr Verständnis. Dies wäre sonst ein Fall für den Kassensturz. Besten Dank, und freundliche Grüsse, ****** ******, Oberdorstrasse 9, 6375 Beckenried

H&M Kein Schadenersatz

Dieses Unternehmen ist einfach nur unmöglich. Keinerlei Reaktionen auf mein Problem. Es werden keine Problemlösung gefunden sondern man wird ignoriert. Behalten einfach mein Eigentum und stellen es so dar als ob man selber daran Schuld ist. Ich empfehle dieses Unternehmen nicht weiter. Haben kein Interesse daran Kunden zu behalten. Schützen lieber ihre diebischen Lagermitarbeiter.

H&M Paket verschwunden

Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann man sie schriftlich nicht erreichen. Es wird auf die telefonische Hotline oder Chat hingewiesen welche bei richtigen Problemen nie weiterhelfen können. So kann man natürlich unangenehme Anfragen auch aus dem Weg gehen. Sie haben nun schriftlich bestätigt, dass mein Paket nicht auffindbar/verschwunden ist aber kein Lösungsvorschlag unterbreitet. Da mein Eigentum nicht mehr auffindbar ist, verlange ich nach Paragrafen 818 BGB einen Wertersatz. Mein Schaden beläuft sich auf 60€. Bitte setzen sie sich mit mir in Verbindung bis zum 05.02.2024. Sollten sie sich bis dahin nicht bei mir melden, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Mit freundlichen Grüßen

H&M Paket falsch versendet aber nicht zurück erhalten

Der Kundenservice von H&M ist so schlecht. Nur telefonisch und per Chat erreichbar. Am 08.12.2023 hat mein Mann die Pakete vertauscht und hat H&M als Retoure ein Playmobil Feuerwehr zugesendet. Am 08.12.2023 habe ich dies auch H&M telefonisch angekündigt. Die Mitarbeiterin  hat gesagt, dass es mir sicherlich zurückgesendet wird und hat auch eine schriftliche Notiz an die entsprechende Abteilung gesendet. Leider ist mein Paket bis heute noch nicht zurück zu mir gesendet worden. Ich möchte gerne mein Eigentum zurück erhalten. Mit Anrufen bei der Hotline komme ich nicht voran. Ich werde immer vertröstet, dass es noch dauern kann. Eine unfreundliche Mitarbeiterin (Raphaela) aus dem Lager hat patzig geantwortet, dass sie mich benachrichtigt haben sollen, dass es noch vier bis sechs Wochen dauern kann. Diese Benachrichtigung habe ich nie erhalten. Außerdem gab sie mir die Auskunft, dass das Paket nicht auffindbar ist und sie keine Zeit für Fremdwaren hätte. Eine andere Mitarbeiterin aus ihrer Hotline meinte, dass ich selber dran schuld sei. Das gibt ihnen aber nicht das Recht mein Eigentum zu behalten. Ich möchte mein Paket zurück oder Schadenersatz.

H&M Bestellungen zurück senden

Ich habe keine lust mehr bei euch zu bestellen. Werde auch nicht mehr bestellen weil es reicht mir. Sonst war ein Retouren Schein drinnen und jetzt ist nix mehr drinnen man muss alles selber drucken oder den Code Scannen lassen. Der Code wird fast kaum genommen den dem dhl laden. Bestelle erst wieder wenn Retouren Zettel drinnen sind. Schade das ihr so ein scheiß eingeführt habt. Nur Probleme damit

H&M H&M Geschenkkarte kommt nicht an

Ich habe am 19.12.23 eine personalisierte Geschenkkarte für unsere 3nkelin zu Weihnachten bestellt. Der Versand per Post wurde am 20.12.23 bestätigt. Bis heute ist nichts angekommen. Die Sendung kann nicht nachverfolgt werden. In den FAQs finde ich keine Antwort. Der chatbot ist nicht hilfreich. Die telefonische Hotline immer besetzt. Was mache ich jetzt? H&M hat das Geld schon, ich aber keine Gegenleistung

H&M Paket wird nicht geliefert

Ich habe am 23.11.2023 eine Bestellung aufgegeben mit einer Gesamtsumme von 148€. Das Paket kommt seitdem nicht an, obwohl es seit dem 05.12.2023 schon an den Zusteller Liefergrün übergegeben wurde. Bei der Sendungsverfolgung auf der Seite von Liefergrün steht öfter „Sendung fehlgeschlagen“ und seit dem 12.12.2023 gibt es keine neuen Updates zur Lieferung. Eine Stornierung ist nicht mehr möglich daher möchte ich vom Vertrag zurücktreten und verlange die 148€ zurück. Bestellungsnummer: 59661451784

H&M Inkompetente Mitarbeiter in H&M Reutlingen

Ich habe mir online bei H&M eine Jacke bestellt, die zum einen qualitativ minderwertig angekommen ist und zum anderen kein Etikett drauf hatte. Daraufhin wollte ich die Jacke bei H&M in Reutlingen zurückgeben. Allerdings wurde mir vorgeworfen, ich habe die Jacke getragen und könnte sie deshalb nicht zurückgeben. Die Jacke hatte ich zum Anprobieren lediglich 1 mal getragen! Ich würde H&M Reutlingen empfehlen, kompetente Mitarbeiter einzustellen, die Wert auf Kunden legen und ihr Anliegen beherzigen anstatt einem gleich zu beschuldigen!

H&M Aggressiv, beleidigende Verkäuferin

Wir waren heute beim H&M in der Spitaler Straße in HH Kinderabteilung der Laden ist sehr groß und wir haben den Ausgang nicht gefunden. Mitarbeiter sind dort schwer zu erkennen sie tragen nur ein rotes Schlüsselbund und leider kein Namensschild. Bei einer Dame guckte knapp ein rotes Band aus der Hose und ich fragte sie ob sie Mitarbeiterin ist sie hat direkt aggressiv geantwortet was glauben sie denn wohl was ich hier mache. Ich sagte Entschuldigung habe es nicht direkt gesehen und sie erwiderte was machen sie überhaupt hier in dieser Dorfkleidung haben sie in so einem Laden nix zu suchen. Ich konnte gar nicht glauben wie mir geschah meine 5 jährige Tochter stand auch neben mir und hatte Angst. Ich arbeite selbst im Verkauf kann den Stress gut nachvollziehen auch das aus Personalmangel heutzutage jeder eingestellt wird, aber das geht einfach zu weit. Ein weiteres Ehepaar hat sich eingemischt und wollte mir deren kontaktdaten geben damit ich die Frau anzeigen kann, sowas darf man sich nicht gefallen lassen. Ich habe die Verkäuferin nach ihrem Namen gefragt den wollte sie mir nicht sagen, sie hat mich aber bereitwillig zur Geschäftsführerin gebracht. Ist dann aber wieder weggelaufen. Zumindest konnte mir die Geschäftsführerin den Ausgang zeigen. Wir waren froh als wir wieder draußen waren, wäre ich auch etwas streitsüchtig oder unfreundlich gewesen ich bin mir sicher die Frau hätte mich angegriffen

H&M Ein Shirt eines Doppelpacks fehlt.

Hallo! Ich habe heute meine Bestellung ausgepackt und dabei ist aufgefallen, dass ein Shirt eines Doppelpacks komplett fehlt. Konkret: Artikel 1090126014003, nur gestreift geliefert, dunkelblau fehlt. Ich wünsche mir Ersatz bzw., eine Möglichkeit, das Produkt komplett kostenfrei zurückzuschicken. Freundliche Grüße J. ******

4.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 453

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben