H&M

H & M HENNES & MAURITZ B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

H&M
Reklamationen & Beschwerden (450)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit H&M. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

H&M Bettwäschemaße sind größer als angegeben

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einiger Zeit die Musselinbettwäsche (Art. Nr.: 0888322020010) in dunkelgrün bestellt und sie am 26.09.2023, also vor 7 Wochen erhalten. Ich fand sie sehr schön und habe nach dem Auspacken entschlossen sie zu behalten und vor dem ersten Gebrauch bei 60 Grad gewaschen. Ein paar Wochen später dann habe ich meine Bettdecke damit bezogen und mich gewundert, dass es so viel Stoff ist. Nach ein paar mal drin schlafen ist mir aufgefallen, dass die Bettwäsche viel zu groß ist für meine Bettdecke. Laut Produktbeschreibung müsste die Bettwäsche aber perfekt passen. Meine Decke ist 240x220cm und die Bettwäsche sollte es auch sein. Sie ist jedoch viel größer, sodass meine Bettdecke nicht wirklich in ihr festsitz und sich beim Schlafen alles in dem Bettbezug verdreht. Der Schlafcomfort ist leider sehr schlecht und ich werde die Bettwäsche nicht weiter nutzen können. Ich finde das sehr schade, weil ich die Wäsche wunderschön finde und sie für mich ein Geschenk war. Außerdem habe ich darauf vertraut, dass die Maßangaben stimmen, weshalb ich nicht innerhalb der Rückgabefrist nachgemessen, sondern lediglich das Produkt auf andere Dinge hin geprüft habe. Als ich mich in die Recherche begab, stellte ich in den Kommentaren auf der H&M-Seite fest, dass es dieses Problem häufiger bei entsprechendem Produkt gibt. Dementsprechend möchte ich Sie bitten das Produkt zurückzunehmen und mir das Geld zurückzuerstatten. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

H&M Anregung

Sehr geehrte Damen und Herren, > > eine kleine Anregung, vielleicht um etwas zu verbessern. Ich habe mich sehr über den 30% Gutschein zum Geburtstag gefreut. Am Mittwoch, den 8.11.23 wollte ich ihn in einem Geschäft einlösen. > Das erste Problem war, dass die Internetverbindung sehr schlecht war. Also erst mal Internet suchen. Dafür musste ich leider tatsächlich vor die Tür. Dann wieder zurück ins UG zum Artikel, dann hoch zur Kasse, die im UG ist zu. Im Erdgeschoss erst mal an der Kasse Anstehen und zack- die 15 Minuten sind um und der Gutschein futsch. > Ich kann wirklich nicht verstehen und nachvollziehen, warum es einen 15 Minuten- Countdown gibt. Mich hat das so frustriert, dass ich ohne den Artikel gegangen bin. Ich kaufe gerne ein- aber nur wenn der Service stimmt. Unter solchen Umständen kaufe ich lieber woanders. > Ich weiß nicht, wie das Andere machen, aber warum macht man das nicht einfacher? Warum reicht der Gutschein an sich nicht? Das wäre doch viel einfacher. > Man fühlt sich schon etwas veräppelt- hier, da hast du ein Geburtstagsgeschenk. Aber nur wenn du schnell bist und keine anderen Menschen vor dir an der Kasse stehen. > > ******

H&M Versand Logistik

100410099775597 Hallo 1. H&M ist nicht erreichbar (email kontakt und chat nur bot, bringt nichts9 2. Bestellung bei H&M, Versandadresse? jetzt wirds schwierig! Egal was ich bei HundM bestelle, es kommt verkehrt an! Ich weiss nie wo und wann es ankommt, bzw bei wem. bei dhl bei hermes beim nachbarn bei mir wird es nicht ankommen, da ich arbeite wie Sie auch, also nicht da bin wenn Post kommt das heisst, ich erhalte es nie! auch mein Nachbar ist sauer auf mich, da er etwas von euch annahm, ich es aber nicht wusste daher fragte ich auch nicht nach. Er nahm an ich kümmere mich nicht und er ist nicht meine Dienstleister. Na super, so kommt Streit mit Nachbarn auf, versursacht durch HundM, durch dhl oder hermes. weil keiner mehr bock hat ordentlich und gewissenhaft und kundenservice orientiert zu arbeiten. alle sind nur noch überfordert. wenn h und m überfordert, dann stellen sie doch sofort den online handel ein und gut ist, dann sind alle glücklich und haben weniger stress. ich kunde brauche hundm nicht aber hundm den kunden, da sollte mal wieder der Kunde in den Fokus rücken und nicht umgekehrt. nun zu meiner frage ich wollte wieder bestellen weiss aber nicht welcher versender liefert da hundm das nicht angibt beim Warenkorb daher weiss ich nicht ob ich eine hermes lieferadresse oder eine dhl lieferadresse eingeben kann und im zuge der weltweiten Coronalage , die immer noch besteht, jetzt im winter wieder explodieren wird, ist es sehr unvogue NICHT an eine packstation zu liefern ALSO MIT WEM LIEFERN SIE MEINE BESTELLUNG UND AN WELCHE ADRESSE HERMES PAKETSHOP ODER DHL POSTFILIALE ODER DHL PACKSTATION B ******

H&M Rückgabe 2 Teile, keine Rücksendeformular

Leider habe ich keinen Rücksendezettel in meinem gestern angekommenem Paket erhalten. Wie kann ich Teile zurückschicken?

H&M Ware gezahlt und nicht erhalten

Ich habe am 30.10. 23 Ware bestellt und per Paypal gezahlt. Das Geld wurde abgebucht, es kam aber weder eine Bestellbestätigung noch die Ware. Kontakt bei h&m nur telefonisch ( laut automatischer eMail) als Antwort auf meine Reklamation. Telefon im Callcenter: Sie sind Anrufer an Position 98! Das nennt sich Kundenservice!?

H&M Expressversand

Dieses Jahr wurde zum zweiten mal meine Expressversand nicht eingehalten. Aus einer bestimmten Grund wähle ich den Expressversand und gehe auch davon aus, dass meine Bestellung mich rechtzeitig erreicht, jedoch wurde ich zwei mal enttäuscht. Sie können den Expressversand auswahl abschaffen, da nicht eingehalten wird.

H&M Retoure nicht beachtet trotz mehrmalige Bitte Artikel zu Stonieren.

Ich habe im Oktober eine große Online Bestellung aufgegeben-für Kinder...Die Liederung kam auch im angegebenen Zeitfenster.Ein Tag nach Lieferung habe ich die ganze Retoure zurückgeschickt.Habe auch von H&M ein Mail bekommen das die Retoure eingegangen sei! Leider sind aber nicht alle Artikel erfasst worden! Ich habe mehrmals versucht mit H&M Kontakt aufzunehmen um dies zu klären. Über Chat,MAil!Nun ist meine Klarana Rechnung immer noch mit den Retounierten Artikel versehen. ! Ich hätte gerne jemande Kometenten von H&M um diese Rechnung zu klären! Im Chat wurde mir versichert das die Retoure sicher noch aufgenommen wird. Es sind viele Artikel nicht aufgeführt u.a. auch die Markenartikel.Sehr ,sehr schade! Ich habe immer gerne bei H%M bestellt. ...

H&M Umtausch eines Artikels

Ich habe ein Artikel gekauft in anderem Standort , wollte es in dem Standort Düren Umtauschen gegen eine Nummer Größe, indem der Kassenbon und Etikett vorhanden war allerseits war der Preisschild abgeschnitten und war auch vorhanden. Mir wurde an der Kasse vorgeworfen vor anderen Kunden das ich die Ware getragen hätte und mich gegenüber der Kundschaft so dargestellt das ich eine Betrügerin wäre. Somit wurde mir die Ware nicht umgetauscht. Hab nach dem Filialeiter gefragt dann kam eine Frau sagte sie wäre es ,was nach meiner Recherche vor Ort nicht gestimmt hat. Ich könnte jetzt auf Rufbeleidung anzeigen .

H&M Artikel kaputt/ beschädigt

Ich hatte eine Hose gekauft und unten hat sich einfach die Naht gelöst

H&M Gutschein nicht akzeptiert obwohl Bargeld auf die Karte bezahlt wurde

Ich habe zum Geburtstag eine HM Gutscheinkarte geschenkt bekommen. Leider hat sie beim Einlösen nicht funktioniert. Auf meine Nachfrage beim Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass das Guthaben "abgelaufen" ist. Da es ein Geschenk war , wurde mir natürlich kein Kassenzettel mitgeschenkt, daher wusste ich auch nicht, wann das Guthaben ablaufen wird. Auf der Karte selbst war kein Datum hinterlegt. Ich habe noch nie erlebt, dass man bei einem Gutschein, den Kassenzettel mitgeschenkt bekommt- für die Mitarbeiter von H&M aber total selbstverständlich, dass man diesen mitschenkt. In meinen Augen hätte man dann gleich Bargeld verschenken können, dass läuft zumindest nicht AB, wie wenn man Bargeld auf eine H&M Gutschein Karte zahlt

4.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 450

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben