H&M

H & M HENNES & MAURITZ B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

H&M
Reklamationen & Beschwerden (450)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit H&M. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

H&M Paket falsch versendet aber nicht zurück erhalten

Der Kundenservice von H&M ist so schlecht. Nur telefonisch und per Chat erreichbar. Am 08.12.2023 hat mein Mann die Pakete vertauscht und hat H&M als Retoure ein Playmobil Feuerwehr zugesendet. Am 08.12.2023 habe ich dies auch H&M telefonisch angekündigt. Die Mitarbeiterin  hat gesagt, dass es mir sicherlich zurückgesendet wird und hat auch eine schriftliche Notiz an die entsprechende Abteilung gesendet. Leider ist mein Paket bis heute noch nicht zurück zu mir gesendet worden. Ich möchte gerne mein Eigentum zurück erhalten. Mit Anrufen bei der Hotline komme ich nicht voran. Ich werde immer vertröstet, dass es noch dauern kann. Eine unfreundliche Mitarbeiterin (Raphaela) aus dem Lager hat patzig geantwortet, dass sie mich benachrichtigt haben sollen, dass es noch vier bis sechs Wochen dauern kann. Diese Benachrichtigung habe ich nie erhalten. Außerdem gab sie mir die Auskunft, dass das Paket nicht auffindbar ist und sie keine Zeit für Fremdwaren hätte. Eine andere Mitarbeiterin aus ihrer Hotline meinte, dass ich selber dran schuld sei. Das gibt ihnen aber nicht das Recht mein Eigentum zu behalten. Ich möchte mein Paket zurück oder Schadenersatz.

H&M Bestellungen zurück senden

Ich habe keine lust mehr bei euch zu bestellen. Werde auch nicht mehr bestellen weil es reicht mir. Sonst war ein Retouren Schein drinnen und jetzt ist nix mehr drinnen man muss alles selber drucken oder den Code Scannen lassen. Der Code wird fast kaum genommen den dem dhl laden. Bestelle erst wieder wenn Retouren Zettel drinnen sind. Schade das ihr so ein scheiß eingeführt habt. Nur Probleme damit

H&M H&M Geschenkkarte kommt nicht an

Ich habe am 19.12.23 eine personalisierte Geschenkkarte für unsere 3nkelin zu Weihnachten bestellt. Der Versand per Post wurde am 20.12.23 bestätigt. Bis heute ist nichts angekommen. Die Sendung kann nicht nachverfolgt werden. In den FAQs finde ich keine Antwort. Der chatbot ist nicht hilfreich. Die telefonische Hotline immer besetzt. Was mache ich jetzt? H&M hat das Geld schon, ich aber keine Gegenleistung

H&M Paket wird nicht geliefert

Ich habe am 23.11.2023 eine Bestellung aufgegeben mit einer Gesamtsumme von 148€. Das Paket kommt seitdem nicht an, obwohl es seit dem 05.12.2023 schon an den Zusteller Liefergrün übergegeben wurde. Bei der Sendungsverfolgung auf der Seite von Liefergrün steht öfter „Sendung fehlgeschlagen“ und seit dem 12.12.2023 gibt es keine neuen Updates zur Lieferung. Eine Stornierung ist nicht mehr möglich daher möchte ich vom Vertrag zurücktreten und verlange die 148€ zurück. Bestellungsnummer: 59661451784

H&M Inkompetente Mitarbeiter in H&M Reutlingen

Ich habe mir online bei H&M eine Jacke bestellt, die zum einen qualitativ minderwertig angekommen ist und zum anderen kein Etikett drauf hatte. Daraufhin wollte ich die Jacke bei H&M in Reutlingen zurückgeben. Allerdings wurde mir vorgeworfen, ich habe die Jacke getragen und könnte sie deshalb nicht zurückgeben. Die Jacke hatte ich zum Anprobieren lediglich 1 mal getragen! Ich würde H&M Reutlingen empfehlen, kompetente Mitarbeiter einzustellen, die Wert auf Kunden legen und ihr Anliegen beherzigen anstatt einem gleich zu beschuldigen!

H&M Aggressiv, beleidigende Verkäuferin

Wir waren heute beim H&M in der Spitaler Straße in HH Kinderabteilung der Laden ist sehr groß und wir haben den Ausgang nicht gefunden. Mitarbeiter sind dort schwer zu erkennen sie tragen nur ein rotes Schlüsselbund und leider kein Namensschild. Bei einer Dame guckte knapp ein rotes Band aus der Hose und ich fragte sie ob sie Mitarbeiterin ist sie hat direkt aggressiv geantwortet was glauben sie denn wohl was ich hier mache. Ich sagte Entschuldigung habe es nicht direkt gesehen und sie erwiderte was machen sie überhaupt hier in dieser Dorfkleidung haben sie in so einem Laden nix zu suchen. Ich konnte gar nicht glauben wie mir geschah meine 5 jährige Tochter stand auch neben mir und hatte Angst. Ich arbeite selbst im Verkauf kann den Stress gut nachvollziehen auch das aus Personalmangel heutzutage jeder eingestellt wird, aber das geht einfach zu weit. Ein weiteres Ehepaar hat sich eingemischt und wollte mir deren kontaktdaten geben damit ich die Frau anzeigen kann, sowas darf man sich nicht gefallen lassen. Ich habe die Verkäuferin nach ihrem Namen gefragt den wollte sie mir nicht sagen, sie hat mich aber bereitwillig zur Geschäftsführerin gebracht. Ist dann aber wieder weggelaufen. Zumindest konnte mir die Geschäftsführerin den Ausgang zeigen. Wir waren froh als wir wieder draußen waren, wäre ich auch etwas streitsüchtig oder unfreundlich gewesen ich bin mir sicher die Frau hätte mich angegriffen

H&M Ein Shirt eines Doppelpacks fehlt.

Hallo! Ich habe heute meine Bestellung ausgepackt und dabei ist aufgefallen, dass ein Shirt eines Doppelpacks komplett fehlt. Konkret: Artikel 1090126014003, nur gestreift geliefert, dunkelblau fehlt. Ich wünsche mir Ersatz bzw., eine Möglichkeit, das Produkt komplett kostenfrei zurückzuschicken. Freundliche Grüße J. ******

H&M Rücksendekleber

59472049414 bestellnummer ****** ****** Guten Tag, Ich habe zwei jacke bestellt weil sie ir nicht gefallen möchte ich sie zurück schicken leider funktioniert die retoure von derr app nicht ich bitte sie mir es per mail zuzuschicken ******@gmail.com ich muss es zur post bringen Danke!

H&M Mitarbeiterin war sehr unfreundlich.

Guten Tag. Ich war gestern mit meiner Tochter (2 Jahre) in der h und m Filiale in Speyer. Als wir in der Kinderabteilung waren, hat meine Tochter angefangen zu weinen und ich konnte sie leider nicht beruhigen. Wer Kinder hat, weiß wie schwer es manchmal ist und auch wie man sich in solchen Situationen als Mama fühlt. Die Mitarbeiterinnen waren sehr unhöflich, haben andauernd den Kopf geschüttelt und auch schlecht über mein Kind gesprochen. Da ich in diesem Augenblick selbst "überfordert" war habe ich nichts sagen können. Andere haben es Gott sei dank auch mitbekommen und was zu diesen gesagt. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Ich hätte gerne mehr eingekauft, aber durch die Mitarbeiterinnen ist es mir dann vergangen. Da mich das ganze so beschäftigt hat, wollte ich es sie wissen lassen. Zu meiner Bekannten waren sie auch sehr unfreundlich. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

H&M Retournierte Artikel berechnet, vom Kundenservice immer wieder abgewimmelt

Sehr geehrte Damen und Herren, bezüglich zweier retouren habe ich sie nun schon mehrfach kontaktiert und werde jedesmal damit abgewimmelt, das es an die zuständige Abteilung weitergegeben wurde. Jedoch warte ich noch immer vergeblich auf Richtigstellung. Ich habe beide Bestellungen (58460093704 und 58533598074) vollständig retourniert. Trotzdem wurden mir mehrere Artikel in Rechnung gestellt. Bei Bestellung 58533598074 wurde mir bereits im Chat bestätigt, das dies ein Fehler ihrerseits war und der Betrag innerhalb von 48h gutgeschrieben wird. Das ist über eine Woche her. Bei der zweiten Kontaktaufnahme wusste man davon nichts mehr! Bei Bestellung 58460093704 wurde behauptet, ich hätte nur zwei Artikel für eine retoure registriert und diese Artikel hätte man gutgeschrieben. Dies ist schlichtweg eine Lüge!!!! Ich habe eine E-Mail, die bestätigt, das ich alle Artikel für die retoure registriert habe! Gerne kann ich ihnen diese zukommen lassen! Ich bitte sie nun mir die Kosten für die zu unrecht berechneten Artikel umgehend zurückzuüberweisen, da diese nun auch schon mehr als zwei Wochen in ihrem Lager angekommen sind! Ich habe bereits Klarna informiert und hoffe auf schnellstmögliche Richtigstellung!

4.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 450

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben