Hermes

Hermes Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Hermes
Reklamationen & Beschwerden (11.538)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hermes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hermes Pakete werden einfach retouniert

Jetzt ist es bereits min. das 3 mal das Pakete einfach von Hermes retouniert worden sind. Zumal in der Benachrichtigungen stand das sie zugestellt wurden, entweder an einem Nachbarn den es nicht gab, oder bei mir an der Haustür, was aber nicht stimmte. Bei einem Telefonat mit dem Kundendienst, es lag ein Übertragungsfehler/ Systemfehler vor. Das Paket geht zurück an Absender. Einmal gab es gar kein Zustellversuch und es stand erst in Zustellung, und später geht zurück an den Absender. Es ist ärgerlich und mühselig, jedes Mal dahinter her zu telefonieren. Leider gibt es nicht immer die Möglichkeit auf,DHL auszuweichen. Aber Hermes werde ich wenn es geht in Zukunft meiden.

Hermes Sendung nach Holland verschwunden

Habe am 25. März eine Sendung nach Holland versendet, zuletzt erfasst wurde die Sendung am 30. März in Deutschland. Bei Post NL ist die Sendung laut Sendungsstatus nie angekommen. Von info-paket@hermesworld.com habe ich als Antwort auf meine Anfrage nur die Trackingadresse (die ich schon hatte) und die Aussage "keine Sorge, Ihre Sendung XXXXXXX befindet sich auf dem richtigen Weg." bekommen.

Hermes Ständige falsche Zustellung

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind seit 1991 immer der gleiche Firmensitz. Seit einiger Zeit haben wir einem Teil unseres Grundstückes an ein ausländisches Logistikunternehmen abgeben. Jetzt landet unsere ganze Päckchen/Paketpost in diesem Zentrum und wir rennen allem hinterher, weil dort keiner Deutsch versteht. Die Päckchen/Paketpost hat die genaue Aufschreibung unserer Firma, nur die Fahrer sind nicht in der Lage uns auch anzufahren. Das möchten wir eingestellt wissen. Es entstehen so viel Missverständnisse und wir können nicht nachvollziehen was angekommen ist und was nicht.

Hermes Zustellung verschoben

Guten tag, ich habe ein Paket über mein Handyanbieter bestellt, was über Hermes kommen soll. Am Dienstag sollte die Zustellung stattfinden, dies geschar aber nicht und es stand dort: Ihre senden verspätet sich auf Morgen. Mittwoch dann die gleiche Leier, Verspätet sich auf Morgen. Heute, Donnerstag dann wieder das gleiche, ganzen Tag zuhause gewartet und wieder kein Paket, erst abends die Info es verspätet sich auf morgen (freitag). Wie kann das sein und habe ich irgendeine möglichkeit, es Persönlich Abzuholen? Fakt ist, es wird nicht mehr über Hermes Bestellt!

Hermes 1&1 Paket

Laut meinem Anbieter soll das Paket heute im Paket Shop abgegeben werden, nun habe ich die Informationen laut sendeverfolgung "Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht's weiter ", zahle extra dafür und dann sowas. Wann kommt mein Paket?

Hermes Hermes gibt an das Zustellung nicht möglich da ich nicht angetroffen wurde

Zum wiederholten Male bekam ich eine Nachricht nicht angetroffen zu worden, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Fast jede zweite bis Lieferung läuft so ab. Beschwerden von Kunden werden nicht ernstahft angenommen.

Hermes Hermes Versand-Zustellung

Bloß nicht Hermes. Da ist ein Stern schon zuviel. Unzuverlässig, unfreundlich , Frech, Patzig, machen nicht ihren Job wofür sie bezahlt werden. Kurz- Katastrophe

Hermes Verzögerung/Paket nicht zugestellt

Laut dem Thread darunter sollte mein Paket am 10.04 am PaketShop Kiek-in (Andreasstraße 46, 10243 Berlin) zugestellt, aber ich bin heute (11.04) da und das ist nicht passiert. Die Sendungsverfolgung ist auch noch nicht aktualisiert. Was ist mit meinem Paket passiert? https://www.reklamation24.de/hermes/verzoegerung-und-falsches-paketshop-595870?scroll=reklamationsverlauf

Hermes Erstattung für meine Sendung ist nur partiell

Anfang November habe ich eine Privatsendung mit Hermes von Deutschland nach Belgien gemacht. Das Päckchen ist nie angekommen. Noch vielem Hin und Her wurde mir dann Mitte März endlich der Wert der Sendung zurückerstattet. Aber die Kosten für den Versand (13,90€) wurden mir nicht zurückerstattet, obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen hatte dass natürlich beides, der Wert der Sendung und die Kosten für den Versand, zurückerstattet werden müssen. Seitdem habe ich drei Emails an den Kundendienst von Hermes geschickt (14. März; 19. März; 10. April) und bekomme einfach keine Antwort.

Hermes Bodenlos...

Meine Sendung konnte nicht NICHT zugestellt werden da der Fahrer nicht ein einziges mal die Straße angefahren ist. Zum einen wurde am06.04 ein ablageort hinterlegt, zum anderen war ich an 2 von den 3 Tagen zuhause bei einem sogar im garten mit blick aif die straße, wäre er da gewesen hätte er klingeln können. So ein Verhalten des Fahrers ist eine absolute Frechheit. Ich musste jetzt über den Kundenservice eine Lieferung an einen palketshop angeben, was die Zustellung um weitere 3 Werktage verzögert! Hilfe vom Kundenservice ist auch nicht zuerwarten, die erste Dame versprach eine Zustellung bis 2000, die 2te nahm angeblich eine Beschwerde auf zu der ich keine Bestätigungsmail erhielt und der Kollege von heute machte auch nicht mehr. Kundenservice ist das in keinster weiße und das ein Fahrer einfach nicht seine lieferadressen Anfährt noch viel schlimmer.

53.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11.538

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben