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Kostenlose Stornierung Buchung-Nr. 11020389 vom 14.02.2020 Bezug Mail 04.05.2020 um 14:09 schrieb service.lhh@hlx.com: Bis heute keine Rückerstattung erfolgt. Sollte der ausstehende Betrag in Höhe von 680,00 EUR nicht auf folgendem Konto eingegangen sein, werden wir rechtliche Schritte einleiten. Bankkonto bei der Postbank Nürnberg, BIC ******, IBAN ****** Kontoinhaber: ****** ******, Nürnberg Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Buchung über hlx Homepage.. Reiseunterlagen fehlerhaft. (Checkin Nr, Daten zum Transfer...) TELEfonisch nicht erreichbar nur über Facebook. Hotel + Flug sowie Transfer gebucht Auf der Homepage stand das ausschließlich Privattransfer wegen Corona durchgeführt werden, deshalb buchte ich diesen hinzu. Über Facebokk bestätigte man mir den Privattransfer Im Urlaub angekommen war wes nicht so...45min im Bus auf alle anderen warten und dann 1.5 Std Fahrt statt mit dem Privattransfer 25min.. AM Schalter, im Bus konnte keine Klärung erfolgen... Über Facebook bei HLX beschwert u dann hies es, man hätte Bustransfer gebucht und so ist.... Eine Stornierung für den Rücktransfer könnte man machen, aber Geld bekomm ich keins zurück... Also auf eigene Kosten für 55€ mit dem Taxi Ich erwarte die zusätzlichen Taxikosten + Transferkosten zurück
Sehr geehrtes Team, ich habe über Sie eine Reise gebucht und in der Zeit weder über das Hotel noch privat die Reiseleitung erreicht. Start der Reise sehr ungünstig, Bustransfer dauerte 3 Stunden, obwohl es mit 40 min angekündigt wurde. Dazu habe ich niemanden erreicht. Zimmertausch hat ohne Reiseleitung funktioniert, da auch das Hotel niemanden erreichte. In dem Hotel wurde eine Nacht randaliert und die anderen Gäste haben für diese Nacht Ihr Geld erstattet bekommen, da man bei mir die Reiseleitung nicht erreichte, war das nicht möglich. 2 Tage wurde vom Hotel probiert mein Abholungszeit zum Flughafen herauszufinden, auch das war nicht möglich. Ihrerseits gab es keine Information oder E-Mails. Ich bitte daher um Stellungsnahme und mind. Erstattung der einen Nacht. Mit freundlichen Grüßen J. ******
Achtung! Reiseunterlagen erneut an korrigierte email senden! Bitte email korrigieren. Fehlende Reiseunterlagen! Abflug 20.07.20 MfG ****** ******
Seit wochen versuche ich den Veranstalter zu erreichen. Mir wurde trotz Stornierung der Restbetrag abgebucht. Habe viele Emails geschrieben aber bis jetzt ( wochen später) keine Antwort erhalten. Sowas habe ich noch nie erlebt. Niewieder werde ich dort buchen
Seit April versuche ich die Anzahlung für eine gebuchte Pauschalreise zurückzubekommen, leider ergebnislos. Versprochen wurde schon sehr viel, ich habe auch einer Umbuchung zugestimmt - von HLX einmal mehr keine Reaktion. Leute schaut euch genau an, bei wem ihr bucht!
weder HLX noch Check 24 sind erreichbar, Sie verweisen auf eine E-Mail, wenn man das macht bekommt man eine Standart E-Mail zurück, wo leider nicht zu entnehmen ist ob es in den Urlaub geht, ist für uns als Familie toll mit 2 Kinder und ein Reisepreis von weit mehr als 4000 euro wir möchte einfach mal eine Klare Aussage
Konnte Reise Vorgang 21027884 aufgrund Corona nicht antreten und warte seit März auf meine Erstattung. Längere Bearbeitungszeiten kann ich verstehen, aber nicht die komplette Ignoranz auf diverse Schreiben meinerseits. Haben auch Verrechnung mit Gutschrift angeboten, da ja hoffentlich in 2021 wieder Reisen möglich ist. Aber auch hier keine Rückinfo. Sind wohl schon Insolvenz?? Ein Reiseveranstalter den man nicht wieder buchen oder Weiterempfehlen möchte.
Unsere Rhodos Reise wurde Coronabedingt durch den Veranstalter storniert. Auf mehrere Mails keine Antwort, HLX reagiert auf nichts, von einer Rückzahlung keine Spur.
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