Hotels.com

Hotels.com L.P

Beschwerde schreiben

Suche

Hotels.com
Reklamationen & Beschwerden (238)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hotels.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hotels.com Stellung einer ordentlichen Rechnung

Hallo, für meine Reise Hotels.com-Reiseplan: 72766497747090 benötige ich eine rechtlich und steuerlich einwandfreie Rechnung. Der zur Verfügung gestellte Beleg erfüllt die Anforderungen an eine ordentliche Rechnung nicht. Das Hotel Habyt - The Waterfront Berlin kann nach eigener Aussage keine Rechnung erstellen, weil die nur Leistungserbringer sind, die Zahlung aber über Hotels.com erfolgte.

Hotels.com Chat: Ich erhalte keinen Rückruf!

Ich habe bei Ihnen gechatet und mir wurde ein Rückruf angeboten, trotz Eingabe des Anmeldecodes bin ich mehrfach wieder auf der Einstiegsmaske Ihres Kundenservices gelandet! Ich habe für das Hotel, "The Row Hotel at Assembly Row, Autograph Collection" in Somerville, ein Angebot von "Zenhotels.com" vom 17.-23.10.2024 für CHF 1'855.00 für die 6 Nächte. ich will nur wissen, ob Sie mir dieses Angebot auch machen können? Mit freundlichen Grüssen ****** ******, Tel. 0041 79 331 12 92

Hotels.com Unbenutzbarkeit meines Accounts

Hallo, kann seit ca. 1 Woche kein Hotel mehr buchen, bei jeder Abfrage kommt „das hat nicht geklappt, für diese Unterkunft konnten wir leider keine Details laden, bitte versuchen sie es erneut „ Account lautet auf ******.******@ hotmail.com Danke für eine Rückmeldung Lg HP

Hotels.com Rechnung fehlt

Wir haben für unsere Reservierung Reiseplan-Nr. 72733496210836 keine Rechnung mit Mehrwertsteuer bekommen. Könnten Sie das bitte veranlassen. Rechnungsadresse: Carolin Kittel Frankenwälder E. Held GmbH & Co. KG Hans-Hofmann-Str. 1 95213 Münchberg Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hotels.com Keine Bestellbestätigung trotz Rechnungsabbuchung

Es wurde ein Zimmer für eine Nacht in Lissabon über Hotels.com gebucht. Gezahlt wurde das Ganze per Apple Pay was auf den ersten Blick sehr umstandslos wirkt. Die Rechnung wurde vermerkt und ein paar Tage später folgte die Lastschrift auf meiner Kreditkarte. Es folgte aber keine E-Mail, welche die Bestätigung und die Daten der Reise enthält. Ich habe versucht Kontakt mit dem Service aufzunehmen, was leider nur per Mail möglich ist, aber diese gaben mir nur eine Rückmeldung, dass eine Buchung über meine genannte E-Mail Adresse nicht vorhanden sei. Der Verwendungszweck meiner Buchung hat wohl auch keinen Nutzen und nun ist das Geld aus dem Fenster geworfen.

Hotels.com Benötige eine Rechnung für meine Übernachtungen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr viel beruflich unterwegs, übernachte ca 50 Nächte pro Jahr in Hotels. Hotels.com war bisher eine gern genutzte Plattform zum Buchen des richtigen Hotels, aber bislang konnte ich auch immer eine richtige Rechnung mit Firmennamen und Anschrift erhalten - dieses ist nun nicht mehr möglich. Sollte das tatsächlich so sein werde ich noch die 2-3 Übernachtungen für die nächste Freiübernachtung bei Hotels.com buchen - dann jedoch das Portal auf ein anderes Portal wechseln da ich ohne Rechnung das Geld von meinem Arbeitgeber nicht erstattet bekomme, somit Hotels.com für mich nicht mehr nutzbar ist. Schade, aber ich kann schlecht meine beruflichen Übernachtungen selber bezahlen da mein Arbeitgeber eben eine saubere Rechnung mit Firmennamen, Anschrift benötigt. Hier geht es um die beiden Übernachtungen in Aachen vom 24.-25. und 25.-26. . Gruß, ****** ******

Hotels.com Reisepreisminderung wegen Reisemangel

Wir haben ein Zimmer für 3 Erwachsene gebucht und hatten 2 kleine Klappbetten. Das Doppelbett war sehr schmal, kurz und wacklig. Wir hatten kein Tageslicht und keine Frischluft. Das Zimmer war eine Abstellkammer im Keller, eng und schmutzig. In der Wand lief das Abwasserrohr vom ganzen Hotel. Jedesmal wenn jemand irgendwo die Klospülung gedrückt hat, war bei uns ein sehr lautes Spülgeräusch direkt neben dem Kopf und das die ganze Nacht hindurch. Die Möbel waren kaputt und wacklig. Es waren unmögliche Zustände! Wir haben an der Rezeption reklamiert. Nach der zweiten Nacht haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Dieses hatte Tageslicht und ein Fenster zum Öffnen. Die Möbel waren auch defekt und es war schmutzig. Der Schrank war schief und hat gewackelt, wir hatten ständig Angst, dass er umfällt. Auch hier waren die Betten viel zu klein. Für meinen Sohn (183 cm) war das sowohl das Doppelbett als auch das Einzelbett zu kurz und die Füße hingen in der Luft. Ich habe noch mehr Fotos, kann hier aber nur 3 hochladen.

Hotels.com Hotels.com - Änderung der Email-Adresse ab 30.06.2023 Mitglieds-Nr. neu 151187714

Guten Tag, Hotelbuchungen habe ich seit Jahren über meine alte Email-Adresse (******.******@telecolumbus.net) getätigt, hatte demzufolge ein Kunden-Konto. Seit dem 30.06.2023 bin ich Kunde der Telekom und habe demzufolge eine neue Email-Adresse. (******@t-online.de) Ich konnte das bisherige Konto nicht mehr nutzen, da kein Zugang mehr unter der alten Adresse möglich war. Das wäre kein Problem, aber unter der alten Email-Adresse habe ich Bonusnächte gesammelt, die unter der neuen Email-Adresse nicht mehr auftauchen. es gab noch eine weitere Adresse, die ich auch nicht nutzen möchte. (******.kaete.******@gmail.com) Gibt es eine Lösung eine Verknüpfung durchzuführen. Freundliche Grüße

Hotels.com Hotelgebühr fehlerhaft abgebucht

Hotel Blue Viking in Reykjanesbaer / Keflavik / Iceland Termin: 09.10.24 - 10.10.2024 Ich habe das Hotel mit der Option "Jetzt buchen - später im Hotel bezahlen" gebucht. Tatsächlich hat das Hotel aber jetzt schon 17.133 ISK bzw 113,69€ + 1,71€ Gebühr von meiner Kreditkarte abgebucht. Schlecht: in der Buchungsbestätigung steht, dass ich die Hotelkosten später im Hotel bezahlen muss. Was nun ?

Hotels.com Angeblich gebucht, aber keine Bestätigung erhalten.

Guten Tag, angeblich haben wir gebucht, aber keine Bestätigung erhalten. Jetzt soll ich zahlen, obwohl keine Buchung vorgenommen worden ist. HILFE!

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben