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Reklamationen & Beschwerden (238)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hotels.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hotels.com Hotelabbuchung am 10.12.2023 aus Spanien

Sehr geehrte Damen und Herren, am 10.12.2023 wurden von meiner Kreditkarte 239,24 € aus einer Übernachtung in Spanien abgebucht. Ich war dort nicht. Bitte klären sie diesen Sachverhalt bis 27.12.2023. Viele Grüße ****** ******

Hotels.com Offene Rückzahlung nach Buchungsänderung

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider habe ich von Ihnen noch keine Rückmeldung erhalten. Bitte um schnellstmögliche Prüfung und Rücküberweisung der offenen Summe. Vielen Dank im Voraus ****** ****** Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich noch keine Rücküberweisung der unten aufgeführten Summe von 946,88 € feststellen können. Ich nehme an, das hängt damit zusammen, daass meine Visa-Kreditkarte mit der Endnummer 4040 aufgrund eines Hackerangriffs durch die ausstellende Bank gesperrt wurde. Da ich mit der Bank aktuell noch in Klärung bin, möchte ich Sie bitten, die offene Summe auf die aktuell hinterlegte American Express-Karte mit der Endnummer 1010 zu überweisen. Bitte bestätigen Sie mir den Eingang der Mail sowie das Rücküberweisungsdatum. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Lieber ******. Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich Ihrer Anfrage zur Änderung Ihres Check-in-Datums für den 13. November unter der Reiseroute 72599814862205 kontaktiert haben Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die von Ihnen gewünschte Terminänderung bestätigen konnten. Neue Termine für Ihren Aufenthalt: Check-in: 13. November 2023 Check-out: 23. November 2023 Wir bestätigen, dass wir Ihnen den Betrag für alle abgezogenen Nächte gerne auf Ihre Zahlungskarte zurückerstatten. Der Gesamtbetrag der Rückerstattung beträgt 946,88 EUR Es dauert in der Regel 7 bis 10 Werktage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto erscheint. Vielen Dank, dass Sie sich für Hotels.com entschieden haben Mohamed Ihr Hotels.com-Kundendienstteam

Hotels.com Fehlende Rechnungen zu Hotel Aufenthalten

Guten Tag zusammen, WIr haben verschiedene Hotel Aufenthalte über Hotels.com gebucht und keine gültigen Rechnungen sondern nur Zahlungsbelege bekommen. Ich habe die Hotels selbst angeschrieben und teilweise die fehlenden Rechnungen auch bekommen. Ein Hotel verweist mich aber an Hotels.com zurück und sagt sie dürfen die Rechnung nicht ausgeben sondern Hotels.com wird mir diese zukommen lassen. Ich habe schon mehrfach Hotels.com kontaktiert aber ich bekomme keine Antwort.

Hotels.com Eine Person im 4-Mannzimmer soll storniert werden - Zimmer weg und schlimmer

Hallo, hier ist Josue. Ich helfe Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen. Ich nehme mir nur eine Minute Zeit, um die Konversation durchzulesen und mich auf den neuesten Stand zu bringen, dann kann ich Ihnen in Kürze weiterhelfen. Vielen Dank! 20:00 Uhr Ich möchte im Zimmer Viktoria Brand eine Person stornieren. 20:01 Uhr Josue (Agent) Vielen Dank für diese Information. Ich werde prüfen, was ich für Ihre Anfrage tun kann. 20:02 Uhr Nur um Ihre Reservierung auf B&B Hotel Erfurt, Erfurt 20 DEC 2023 21 DEC 2023 zu bestätigen, ist dies korrekt? 20:02 Uhr Ja, es geht um diese Buchung. 20:02 Uhr Josue (Agent) Vielen Dank für Ihre Bestätigung. 20:03 Uhr Bitte geben Sie mir einen Moment oder 2 Minuten, um die Details Ihrer Reservierung zu überprüfen. Vielen Dank. 20:03 Uhr Ihr Widerruf ist nun vollständig - Reiseplan 72681663919098. auf den Namen von Viktoria Brand. 20:07 Uhr Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns heute zu kontaktieren. Ich hoffe, dass ich heute auf Ihr Anliegen eingehen konnte. Gibt es noch etwas anderes, bei dem ich Ihnen behilflich sein kann? 20:07 Uhr es sollte nur eine Person in dem Zimmer Viktoria Brand storniert werden. Jetzt ist das ganze Zimmer weg? 20:08 Uhr Josue (Agent) Ein Gast auf den Namen von Viktoria Brand. 20:09 Uhr Nein, es ist ein Viermannzimmer und eine Person sollte raus. Also dann drei Personen! 20:09 Uhr Josue (Agent) Ich storniere nur das Zimmer von Viktoria Brand. 20:10 Uhr Nein, nur eine Person in dem Zimmer von Viktoria Brandt. 20:10 Uhr Josue (Agent) Ja, richtig. 20:10 Uhr Es sind 4. Eine raus = 3 20:10 Uhr Das Zimmer bleibt. 20:10 Uhr Josue (Agent) Ja, richtig. 20:10 Uhr Aber bei mir ist es nicht mehr unter Buchungen zu sehen. 20:11 Uhr Josue (Agent) Ich storniere nur ein Zimmer auf den Namen von Viktoria Brand. Der Rest Ihrer Reservierung ist noch aktiv. 20:12 Uhr Nein, falsch. Eine Person in dem Viermannzimmer von Viktoria Brand. Drei bleiben. 20:12 Uhr Josue (Agent) Die 4 Personen auf Ihrer Reservierung sind noch übrig. 20:14 Uhr Es ist falsch. Das Zimmer von Viktoria Brand sollte nicht komplett storniert werden. Nur eine Person. 20:15 Uhr Es sind doch mehrbettzimmer. 20:16 Uhr Holen Sioe das Zimmer umgehen zurück und nehemn nur eine der vier Personen rais. Sie zerstören mir gerade ein Klassenfahrt. 20:16 Uhr Josue (Agent) Ich schicke Ihnen eine Bestätigung, dass ich nur das Zimmer auf den Namen von Viktoria Brand storniere. 20:17 Uhr Falsch. Wo kann ich anrufen! 20:17 Uhr Nicht das gesamte Zimmer stornieren! 20:17 Uhr Josue (Agent) Ich storniere nicht alle Zimmer. 20:18 Uhr Entschuldigung, aber Sie haben keinen Plan. Wo kann ich telefonieren? 20:18 Uhr Josue (Agent) Nur um zu bestätigen, dass Sie den Gast auf der Reservierung auf den Namen von Viktoria Brand reduzieren, ist das korrekt? 20:22 Uhr Nur um zu bestätigen, dass Sie die Anzahl der Gäste auf der Reservierung auf den Namen von Viktoria Brand reduzieren wollten, ist das korrekt? 20:23 Uhr Nein. In dem Zimmer von Viktoria Brandt sind noch drei Personen. Davon sollte eine raus. = Belegung mit drei statt vier Personen 20:23 Uhr Josue (Agent) Ich habe verstanden, dass diese Reservierung für das Hotel gilt. Sie können sich direkt mit dem Hotel in Verbindung setzen und darum bitten, diese Reservierung wieder zu bestätigen. 20:26 Uhr Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. 20:27 Uhr Heißt das jetzt das ganze Viermzimmer ist weg, obwohl ich nur eine von 4 Person stornieren wollte? 20:28 Uhr Viermannzimmer 20:28 Uhr Josue (Agent) Ja, richtig, keine Sorge, das Hotel kann diese Reservierung wiederherstellen. 20:29 Uhr Hier ist die Kontaktnummer des Hotels 49361555950. 20:30 Uhr Das glaube ich kaum, ich konnte dort auch nicht die eine Person stornieren, sondern sollte das über Hotel.com machen. 20:30 Uhr Josue (Agent) Ich verstehe, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, denn diese Art der Buchung wird vom Hotel kassiert und das Hotel kann den Gast darauf reduzieren. 20:31 Uhr Nein, das ging nicht! 20:31 Uhr Josue (Agent) Ich verstehe, dass Sie sich keine Sorgen um diese Art der Buchung machen müssen, denn das Hotel kann den Preis für den Gast reduzieren. 20:31 Uhr Das geht so gar nicht. Wo kann ich mich beschweren. 20:32 Uhr Josue (Agent) Das tut mir wirklich leid. Ich würde Ihnen vorschlagen, eine neue Reservierung für diese Buchung vorzunehmen und die Nummer des von Ihnen gewünschten Gastes anzugeben. 20:34 Uhr Ja, super. So schlau war ich auch. das ist jetzt teurer als vorher. Ich beschwere mich. 20:34 Uhr Josue (Agent) Ich werde versuchen, das Hotel für Sie anzurufen, um diese Buchung wieder zu bestätigen. 20:35 Uhr Ich habe das Hotel bereits angerufen, aber es ist niemand im Hotel verfügbar. Keine Sorge, ich werde Ihnen eine E-Mail schicken und Ihre Reservierung wiederherstellen. 20:39 Uhr Ich habe die E-Mail für Ihre Anfrage bereits abgeschickt und die Buchung wiederhergestellt. Bitte erwarten Sie innerhalb von 72 Stunden ein Update. 20:46 Uhr Gibt es noch etwas anderes, bei dem ich Ihnen behilflich sein kann? 20:47 Uhr Wenn das alles wäre. Vielen Dank, dass Sie den Chat-Support kontaktiert haben. Ich habe genug von Ihrer Zeit in Anspruch genommen und bin froh, dass ich mein Soweit der Chatverlauf. Es gab eine Buchung mit 6 4er-Zimmern. Eine Person sollte in einem 4er Zimmer storniert werden. Das ganze Zimmer wurde storniert. Daraufhin habe ich ein neues 4er Zimmer gebucht (auf Nora Jahn). Am nächsten Tag war die Buchung bearbeitet. 3 von 6 Zimmern waren nun verschwunden. Ohne Nachricht. Ich habe alles storniert. Ich erwarte eine Erklärung, wie so etwas passieren kann. Ich bin fassungslos über so einen schlechten Kundenservice. Darauf habe ich es neu gebucht.

Hotels.com Rückerstattung

Wir haben bei Ihnen im Maxx Hotel Jena vom 30.09.2023 bis 04.10.2023 gebucht. Sind aber nur bis zum 03.10.2023 geblieben und haben das vorher im Hotel gesagt. Reiseplannr. 72660096007656 ****** ****** Lugweg 12 96120 Bischberg 09503/4460

Hotels.com Teilweise Erstattungsfähig - Storno Datum liegt vor Buchungsdatum - wie kann das sein?

Ich buche regelmäßig meine geschäftlichen Reisen (Gesamtwert ca. 50.000 Euro im Jahr) über Hotel.com. so auch am 24.10.23 für einen Zeitraum im November 2023 und ich habe die Storno Option wie üblich gewählt und bezahlt. Als ich jetzt stornieren wollte sah ich, dass ein Storno oder eine Umbuchung nach dem 23. August 2023 ! nur zu 10% Erstattung erfolgen kann. Ich fühle mich total hinters Licht geführt. Es ist völlig absurd, dass das Storno Datum vor dem Buchungsdatum liegt. Für mich war nicht transparent dargestellt, dass sich bei dieser Stornorichtlinie etwas anderes als sonst verbirgt. Ich möchte per heute 20.10.2023 stornieren, da der Zweck meiner Reise entfallen ist und ich in einem anderen Ort sein werde und soll nun nur 10% des Preises erhalten. Ich bin extrem frustriert dass ich jetzt auf 90% der Kosten sitzen bleiben soll. Was schlagen SIe mir vor?

Hotels.com Kein Personal, kein Frühstück, kein Service

Hallo, Reiseplan: 72683458753069 Beschwerde mit der Bitte um schnelle Annahme und Anpassung: Am 24.10.2023 haben wir am Abend im Le Ciel Hotel in Çesme eingecheckt. Ein Mann hat uns reingelassen und wir durften schnell feststellen, dass wir die einzigen Gäste im ganzen Hotel sind. Er hat uns dann noch schnell und notdürftig die Schlafcouch für die Kinder bezogen. Es gab nur drei Decken. Die vierte von uns angefragte Decke haben wir nicht bekommen. Wir hatten auf Hotel.com ein Familienzimmer Deluxe Suite inklusive Frühstück gebucht. So wird es bei euch auch weiterhin angeboten. Es wird hier aber gar kein Frühstück angeboten. „Frühstück inbegriffen“. Das Restaurant hat ebenfalls geschlossen. Es gibt hier auch gar kein Personal mehr, so das kein Service in irgendeiner Art geboten werden kann. Wir wollen daher das Hotel umgehend stornieren und bitten um einen schnellen Rückruf unter +******. In jedem Fall wollen wir den Preis für das Frühstück erstatten bekommen. Mit freundlichem Gruß, ****** ******

Hotels.com Kann meine Buchung nicht stornieren

Hallo zusammen, am 11. Oktober habe ich über www.hotels.com eine Buchung für ein Zimmer vom 07.11.-08.11.2023 im Seminaris Hotel, Bad Honnef durchgeführt. Ich habe auch eine Reiseplannummer (72050255811372) bekommen, die Buchung erfolgte über meine Firmenemailadresse (******.******@deutsche-giganetz.de). Auf der Webseite wurde mir auch die Buchung bestätigt. Wenn ich diese Buchung aber stornieren will unter Angabe der Reiseplannummer oder der Email Adresse, kommt immer nur ich kann die Buchung nicht finden. Im Internet ist auch keine Kontaktadresse zu finden. Ich möchte die Buchung definitiv stornieren und bitte um Rückerstattung der bereits abgebuchten Kosten in Höhe von 76,47 € über meine Kreditkarte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hotels.com Reservation mit Stornierung!

Ich musste eine Buchung wieder stornieren,da meine Frau zur gleichen Zeit für das gleiche Hotel telefonisch bereits gebucht hat!(ohne dass ich es gewusst habe) Ich bitte Sie den Betrag von SFR 512.10 an das Hotel zu überweisen. Meine Reiseplannummer lautet: 72050027256540

Hotels.com Keine Übernachtung durch fehlerhafte App

Wie immer habe ich in der App von Hotels.com die Suchfilter "Haustierfreundlich und Parken", sowie zusätzlich Prämiennacht einlösen gesetzt. Eines der angebotenen Hotels habe ich während unserer 12stündigen Fahrt durch Frankreich für Belgien gebucht. Die Buchung wurde bestätigt doch als wir am Hotel ankamen, wurde uns mitgeteilt, das Haustiere nicht erlaubt sind. Wir haben die Übernachtung plus die Zusatzgebühren nicht erstattet bekommen mit der Begründung, dass es unsere Aufgabe wäre, die Konditionen des jeweiligen Hotels zu prüfen. Natürlich stellt sich sofort die Frage, welche Funktion der Suchfilter in der App hat. Als "Silber Kunde" habe ich schon zahlreiche Hotels gebucht, aber noch keinen deutlichen Hinweis bemerkt, dass der Suchfilter keine rechtliche Funktion hat. Der anschließende Kundenservice zur Findung einer Lösung war katastrophal. Es wurde lediglich auf die Konditionen des Hotels hingewiesen und ein Eigen Verschulden strickt abgelehnt.

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