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Reklamationen & Beschwerden (238)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hotels.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hotels.com Buchungsbestätigung ohne Frühstück

Ich habe das "Hotel Faubourg Montreal" vom 8. bis 12. November 2023 mit Frühstück gebucht. In der Buchungsbestätigung taucht das inkludierte Frühstück NICHT auf. Ich bitte deshalb um eine korrigierte Reservierungs-Bestätigung, die die Leistung "Frühstück inklusive" beinhaltet. Danke ****** ****** München Hotels.com-Reiseplan: 72625130768293

Hotels.com Zimmerbeschreibung hat überhaupt nicht gestimmt

Ich habe ein Standard Doppelzimmer gebucht, lt. Ihrer Beschreibung hat dieses ganz klar eine Größe von 34 Quadratmeter (siehe auch Anhang "Beschreibung Zimmer bei Buchung, Seite 3). Unser zugeteiltes Zimmer (Nummer 3A, Anhang "Zimmer small") hat der Beschreibung überhaupt nicht entsprochen, es hatte mit dem Bad insgesamt ca. 15 Quadratmeter (also nicht einmal die Hälfte). Der Raum war so klein, dass man nicht einmal die Koffer ordentlich abstellen konnte. Es gab keinerlei Möglichkeit, das Gewand (aus dem Koffer) irgendwo abzulegen, da weder irgendein Regal noch ein Kasten vorhanden war. Irgendwie wirkte alles auch nicht ganz fertig oder man hat aus einem (großen) Zimmer nun 2 kleine Zimmer gemacht und verkauft aber weiterhin große Zimmer. Das Bad war verhältnismäßig zum Schlafraum relativ groß, es gab aber nur einen einzigen Hacken um Badetücher aufzuhängen, es gab überhaupt keine Trennung zwischen der Dusche und dem Rest des Bades; nach dem Duschen war somit das gesamte Bad völlig nass Ich habe unmittelbar nach dem Check In auch im Hotel darauf hingewiesen, dass ein anderes Zimmer (lt. Internet wesentlich geräumiger) gebucht wurde, mir wurde aber gesagt, dass es dieses Zimmer ist, das ist eben so. Weitere Reklamationen vor Ort erschienen mir völlig zwecklos Zwei positives Sachen gibt es auch, das Zimmer war sauber, das Frühstück war nicht üppig aber es war ok. Habe ich hier einen Anspruch auf teilweise Rückerstattung des Preises? Bitte um Stellungnahme bevor ich meine Hotelbewertung abgebe.

Hotels.com Rückerstattung/ Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine Rückerstattung bezüglich meiner Buchung Nr 72476891377024 anfordern. Als wir am 28.7. im Hotel angekommen sind ist uns mitgeteilt worden, dass von Ihnen eine falsche Reservierung vorgenommen wurde. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen mit zwei Betten gebucht und bezahlt, reserviert wurde von Ihnen allerdings nur ein Zimmer mit einem Bett. Da wir zu dritt so dort nicht dort übernachten konnten und auch kein anderes Zimmer zur Verfügung war, haben wir die Buchung vor Ort von dem Mitarbeiter stornieren lassen und haben uns auf eigene Kosten ein anderes Zimmer gesucht! Wir fordern eine schnelle Erstattung des falsch gebuchten Zimmers und um eine schnelle Rückmeldung Ihrerseits. Grüße, ****** ******

Hotels.com Kein Zugriff aufn mein Konto

Ich bin seit Jahren Gold Kunde und habe nun keinen Zugriff mehr auf meine Daten. (Rewards, Reisen ect. )

Hotels.com Keine Stornierung möglich

Ich wollte vor einem Monat in der Nähe der Col de la Madeleine die Nacht vom 27. auf den 28. Juni in einem nahe gelegenen Hotel buchen. Daraufhin wurde mir das Chalet 1200 von Ihnen angeboten. Jedoch nicht, wie ich nicht sofort bemerkt habe vom 27. auf dem 28. Juni, sondern vom 27. auf den 28. Juli. Bereits das Angebot halte ich für eine Unverschämtheit. Nachdem ich meine Eingaben gemacht hatte, hab ich meinen Irrtum sofort bemerkt. Ich bin daraufhin direkt zum Hotel gefahren, um zu stornieren. das Hotel war geschlossen, kein Mensch hat mir geöffnet. Als ich sie darum bat, die Reisebuchung zu stornieren, haben Sie auch über Wochen niemanden erreicht. Wohl weil niemand geantwortet hat. Und jetzt teilen Sie mir mit, nachdem ich endlich erstmals einen möglichen Button mit Stornierungen öffnen konnte, dass bei einer Stornierung ein Preis von knapp 85 € fällig wird. Das ist eine absolute Unverschämtheit.

Hotels.com Buchung nicht erhalten aber Geld eingefordert- Hotel.com

Heut Heute haben wir den Buchungsvorgang über hotel.com für das hotel in Mailand durchgeführt. Beim Zahlungsvorgangs kam der Hinweis , dass " heute hier viel los ist und die erwünschte Buchung leider schon ausgebucht wäre" , zeitgleich wurde von hotel.com aber die Freigabe der Bestätigung eingefordert, die ich getätigt hatte. Es folgte keine Bestätigung. Habe dies dem hotel.com Assistenten mitgeteilt, dieser gan mir die Telefonnummer vom Sitz in Frankfurt.

Hotels.com Reiteralm Ansitz, Reit 5, 83404 Ainring Deutschland

Buchung am 23.05.2023 Reiteralm Ansitz mit Storno bis zum 04.06.2023 und am 30.05 2023 Frist gerecht storniert. Anzahlung laut Buchung 1035,00 € 50% der Buchungssumme, es wurden aber per Kreditkarte sofort am 23.05.2023 € 2000,70 belastet. Bis dato keine Rücküberweisung trotz fristgerechter Stornierung.

Hotels.com Katastrophaler Check in an réception radisson hôtel & suites Zurich

Das Hotel ist sehr schön vom design, die Zimmer sehr angenehm , toll isoliert, komfortable . Katastrophe ist der Check in :-( hier funktioniert garnicht , leider . Schlecht geschultes Personal , das kein Deutsch spricht und sich auch minder gut in englisch ausdrücken kann, stellt falsche Behauptungen an und nötigte mich meine Kreditkarte doppelt zu belasten , da mir versichert wurde , die erste Belastung wäre nicht durchgegangen !!! Leider nachweislich falsch und grenzt an Betrug :-( nach Abreise natürlich = doppelte Zahlung des Betrages auf Kreditkarte !!! Mit Ansage : völlige Ahnungslosigkeit und Inkompetenz der Mitarbeiter an der Rezeption !!! Auch 1 Woche nach Beanstandung = keine Reaktion und Rückbuchung , Hotel tel. Garnicht erreichbar = man landet im callcenter ( Sammelstelle der ahnungslosen ) ! So schlechter inkomptenter Service für eine große Hotelkette ??? Unzumutbar für Geschäftsreisende & Kunden :-(((( Übrigens in einem Doppelbett eine 1,40 m Breite zudecken für 2 Personen ??? Auf Nachfrage in der Rezeption wurde uns zugesagt eine weitere Decke zu erhalten für die 2. nacht = natürlich hat auch diese Aufgabe in der Erledigung durch die kompetente Rezeption als Weitergabe ans housekeeping NICHT geklappt :-( wir mussten selber hinter der Putzfrau hinterher rennen , die von nix wusste - wieder mal kein Service so etwas !

Hotels.com Rückerstattung der Anzahlung

Ich habe meine Buchung mit der Bestätigungsnummer 9195213558059 im Sugar Beach A Sun Resort auf Mauritius vom 25. Oktober bis 01. November 2020 zeitgerecht storniert. Am 28.08.2020 erhielt ich die Stornierungsbestätigung und die Information, dass der Betrag in Kürze auf die Karte gutgeschrieben wird. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme erhielt ich bis heute den Betrag nicht rückerstattet. Ich ersuche um Überweisung des Betrages. ****** ******

Hotels.com Unseriöses Verhalten - null Kundenservice

1. Ich hatte eine Buchung vom 20.-23.05.2023 beim Moran Motel, Kure Beach, North Carolina USA vorgenommen und von Hotels.com bestätigt bekommen. Ich hatte mich für Hotels.com entschieden, da ich seit Jahren gute Erfahrungen damit gemacht hatte und Gold-Member bin. Ich fühlte mich sicherer als mit einer Buchung direkt bei einem mir unbekannten Motel. 2. Da ein Check In nur bis 22 Uhr Ortszeit möglich ist, habe ich telefonisch und schriftlich einen Late-Check In mit dem Motel vereinbart und dieses von beiden Seiten bestätigt bekommen, sowohl vom Motel direkt als auch von Hotels.com. 3. Nach Ankunft in den USA am Abend des 20.05. habe ich vom Flughafen Newark in NJ aus erneut Kontakt zum Motel aufgenommen um die genaue Ankunftszeit durchzugeben. Hier musste ich mit Schrecken erfahren, dass das Motel meine/unsere Ankunft am 19.05. erwartet hatte und die Nacht vom 19.-20.05. wegen No-Show bereits berechnet und abgebucht hat und die gesamte restliche Buchung storniert hat. 4. Es erfolgten mehrere Telefonate im Umfang von mind. drei Stunden mit verschiedensten Mitarbeitern von Call-Centern von Hotels.vom und Expedia, die nicht helfen konnten. 5. Das Moran Motel vertritt den Standpunkt, dass der Fehler bei Hotels.com liegt und eine Buchung über Hotels.com bereits ab dem 19.05. übermittelt wurde. Sie sind daher nicht bereut, uns die Kosten für die sogenannte “No-Show- Nacht zu erstatten. Zusätzlich mussten wir eine neue Buchung vornehmen. Es war nur noch ein Zimmer frei für das höhere Kosten angefallen sind. Dieses Zimmer wurde uns von einer Mitarbeiterin von Hotels.com telefonisch beim Motel vorreserviert. Wir hatten vorher telefonisch mit den Call Center Mitarbeitern andere Optionen geprüft, die ebenfalls höhere Kosten verursacht hätten. 6. Am Sonntag telefonierten wir dann erneut mit einer Dame von Hotels.com, die uns mitteilte, wir sollten beide Rechnungen des Motels einreichen: a) Die der nachweislich nicht berechtigten Nacht vom 19.-20.05. b) Außerdem die höhere Rechnung der beiden weiteren in Anspruch genommen Nächte der neuen Buchung vom 21.-23.05. Der Fehler ist nicht von mir zu vertreten. Ich habe Belege, die das bestätigen. Hotels.com hatte mur zunächst noch eine telefonische Rückmeldung zugesichert, die nie erfolgte. Seitdem erhalte ich keine Antwort mehr auf meine Anfragen. Ich erwarte Erstattung der Kosten für die erste Nacht, sowie der Differenz der zunächst gebuchten Nächte zu den höheren Kosten der neu gebuchten.

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