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Reklamationen & Beschwerden (238)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hotels.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hotels.com Luxushotel

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind zur Zeit in Ihrem ,,Luxus- Hotel ,, wie es auf Ihrer Internetseite angepriesen wird. Leider ist davon hier sehr wenig zu spüren. Am Anreisetag, 30.09.23, mussten wir zwei Stunden auf unser Zimmer warten (wobei bei Ankunft um 14.40 Uhr uns 15 Minuten Wartezeit versprochen wurden). Wir wurden immer wieder vertröstet. Wenn man es uns gleich gesagt hätte, wäre eine Unternehmung noch sinnvoll gewesen. So war der Tag dann fast vorbei. Bei so einem Empfang beginnt der Urlaub schon sehr frustrierend. Am nächsten Morgen fragten wir dann höflich mal nach den Kurkarten (diese muss gleich bei Anreise ausgehändigt werden). Zum Frühstück gab es nur Aufbackbrötchen. Über eine Nachfrage eines Wanderweges nach Zwiesel an der Rezeption konnte keine Auskunft gegeben werden. Ein Anruf, ob es Kaffee und Kuchen im Hotel gäbe, wurde uns zugesagt. Bei Ankunft auf Nachfrage an der Rezeption wohl aber erst ab 15.30 Uhr. Freundlicherweise brachte uns eine Mitarbeiterin, ohne mal zu fragen welche Kuchenauswahl im Angebot ist, zwei Stückchen Kuchen. In der Vitalbar im Saunadorf stand lediglich Wasser zur Verfügung. Heute früh beim Frühstück; kaum eingedeckte Tische, keine Tassen geschweige denn Untertassen, keine Brötchen (hatte dann endlich nach 15 min eins bekommen, was wahrscheinlich aufgebacken von gestern war und ich demzufolge zurück gab), keine Schälchen für Marmelade.... So fängt der Tag in einem Luxus- Wellnesshotel sehr gut an! Von 4*Sterne Hotel ist hier nichts zu spüren. Wir sind nicht bereit für Übernachtung mit Frühstück den angesagten Preis zu bezahlen. Ich bitte um eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Das ist die Email an das Hotel ohne Rückmeldung

Hotels.com Stornierung seitens des Hotels

Hallo ich habe über 'check24' bzw "Hotels.com" heute (02.10.23) online drei Übernachtungen im Hotel Schwarzer Adler in Tannheim / Buchungsnummer 9208610950350 zu einem Preis gebucht, der wegen einem Systemfehler jetzt seitens des Hotels nicht gewährleistet werden kann...nicht mein Problem, wie ich finde. Ist diese Stornierung rechtens? MfG ****** ******

Hotels.com Geld reklamation

Sie haben Geld von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe nichts gebucht.

Hotels.com Schwarzer Schimmel Buchungsnummer : 9002453468255

Wir haben ein Hotelzimmer gebucht bei check 24 das hotel weist erhebliche Gesundheitsgefährdene Mängel auf siehe Fotos schwarzer Schimmel an den Wänden wir bitfen um eine sofortige Preiseminderung siehe Fotos Es steht uns eine Preiseminderung von 30 Prozent zu Grand As Hotel Baris Ünlü Buchungsnummer: 9002453468255

Hotels.com Buchung hat nicht Funktioniert

Ich war bei meinem gebuchten Hotel das schon Bezahlt war. Als ich dann Telefonisch hilfe bekommen wollte wurde mir gesagt das ich mit dem Hotel hätte kontakt aufnehmen müssen obwohl in der Bestätigungsmail von Ihnen stand „Deine Reservierung ist bestätigt. Es ist keine telefonische Rückbestätigung nötig.“ was auch Grün hinterlegt war was für mich den Eindruck gemacht hat das ich nichts machen muss. Da ich dann nicht ins Hotel konnte musste ich meinen urlaub abbrechen und nachhause fahren.

Hotels.com Rechnung mit Unternehmensadresse.

Hallo, normalerweise buche ich Zimmer, wo ich Vorort bezahlen kann. Leider habe ich das bei meiner Buchung 72653391764892 vergessen. Da es eine Dienstreise war, benötige ich eine Rechnung mit Unternehmensadresse. IGEL Technology GmbH Hermann-Ritter-Str. 110 28197 Bremen Vielen Dank

Hotels.com Buchung ohne Bestätigung

Das Hotel Liberanum, Danzig teilte und mit, dass es wohl eine Zimmerreservierung/Buchung auch über Hotels.com hat! Wir haben jedoch weder eine Buchungsbestätigung über Hotels.vom bekommen noch gezahlt! Laut dem Hotel sind es wohl folgende Nummern Hello, you can try one of the following numbers: number of your trip plan - 9148614335563 and also specific numbers for every room: 1485097386 1485097385 1485097384 1485097392 1485097393 1485097388 1485097390 Auf ****** ****** Vom 30.9-3.10 Bitte stornieren sie das! Bitte um Bestätigung

Hotels.com in diesem Zimmer will keiner schlafen es ist hygienetechnisch auf schlechtem Niveau.

Hallo zusammen wir haben ein Hotel gebucht über euch, Die Bilder entsprachen überhaupt nicht dem was wir antrafen. Vor etwa zwei Jahren hatten wir noch Corona und so etwas nennt man Hygiene in diesem Hotel… Wir haben das Hotel gewechselt den ganz ehrlich so solche Zustände, das ist nicht mehr zumutbar ich bitte euch um Unterstützung damit wir hier das Geld zurück kriegen das Hotel hat gesagt wir müssen das mit euch klären. Die Bilder dir auf der Webseite publiziert von diesem Modell entsprechen wirklich nicht dem was wir eintrafen und es ist also keine zwei Sterne wert. Danke nachrichtlich für eure Unterstützung.

Hotels.com Ungenügender Kundenservice

Ich habe heute onlinee ein Hotelzimmer für das Moxy Hotel in Köln Mühlheim gebucht.Versehentlich vom 06.09 bis zum 07.09. Ich wollte jedoch vom 07.09 auf dem 08.09. 2023. Direkt nach der Buchhungsbestätigung ist mir der Fehler aufgefallen und habe direkt bei Hotel.com angerufen.Eine Mitarbeiterin rief dann im Hotel Moxy an und wollte das klären.Ging aber nicht.Ohne Angaben von Gründen.Dann rief ich im Hotel Moxy an.Die könnten es nicht machen,da ich den Vertrag mit Hotel. Com beschlossen habe.Hotel .com soll eine Einwilligung zur Stornierung geben.Dann bekam ich als Antwort.Ja,wir können Stonieren für 190 Euro.Ja,ich weiß es steht in den A.G.B. Aber ganz ehrlich,wenn ich 10 min später mich sofort melde,dann war die Buchung durch nur ein Tippfehler.Ich hätte mir bei aller rechtlichen Diskusion mehr Menschlichkeit erwartet.Ich hatte der Mitarbeiterin von Hotel.com gesagt,ich habe Karten fürs E - Werk für Carolin Kebekus gekauft,Urlaub genommen,es ist ein Geburtstagsgeschenk an mich und ich komme von weit her.( Mosel) Nix zu machen.Ich bin so maßlos enttäuscht,dass Mitarbeiter so auf ihr Recht beharren und in keiner Weise mir entgegen kamen.Jetzt habe ich ein Hotelzimmer gebucht,was ich nicht brauche und Karten die ich verkaufen muss. Mal eben 222 Euro aus dem Fenster geschmissen. Für mich ist das viel Geld.Eine bitte,schenken sie zwei Obdachlosen in Köln eine schöne Nacht im Moxy mit Frühstück.Ist alles bezahlt.Mein voller Ernst!

Hotels.com Bezahlung

Hallo, ich hatte ein Hotel in Mérida (Zamna, 12.-15.08.2023) über Ihre Plattform gebucht und im Voraus bezahlt. Es gab hierzu eine Abbuchung von meiner Kreditkarte. Das Hotel meinte, es gäbe keine Zahlung und wir mussten den Preis nochmal bezahlen. Hotels.com-Reiseplan: 72604874709047 Bitte teilen Sie dem Hotel mit, dass die Zahlung durch uns erfolgt ist und das Hotel die Zahlung an uns zurücküberweisen soll. Meine Email lautet: ******@hotmail.com Danke

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