Problem mit Bravofly?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bravofly bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
22 Nov 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Nov 2021
Bravofly hat uns mehrere Optionen angeboten, einen Gutschein für die gesamte Summe und eine Gelderstattung aber mit einer Bearbeitungsgebühr von 104 Eur. Wir haben uns für den Gutschein entschieden, weil wir die Bearbeitungsgebühr nicht bezahlen wollten. Eigentlich war uns die Lösung nicht ideal, aber besser als gar keine Reaktion. Danke!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Nov 2021
Es gibt gar keinen Kundenservice. Nach langer Wartezeit in der Hotline wird man mit allgemeinen Beschwichtigungen abgespiesen. Eine Lösung wird nicht erarbeitet oder angeboten. Wir wurden sprichwörtlich um unser Geld betrogen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Nov 2021
Ich rate Jedem, bei dieser Gesellschaft irgendetwas zu buchen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Nov 2021
Keine Reaktion, wir sind enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Okt 2021
Ich habe mehrmals versucht, mich mit dem Kundenservice von Bravofly in Verbindung zu setzen, bis jetzt hat es nie geklappt. Dieser Service existiert nicht meiner Meinung nach, er ist nur Betrüger.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Okt 2021
Ich hätte von Bravofly erwartet das sie sich automatisch nach 2 wochen melden würden ohne das ich mich melde. Aber das ist nicht geschehen. Nach dem ich zu Reklamation24 mich beschwert und Reklamiert habe wurde mein problem erst angenommen und bearbeitet. Es ist echt schade , bin sehr entäuscht von Bravofly . Da wir schon sehr mitgenommen waren von dem tod unseres vaters und der Beerdigung, dan noch finanzielle einbußen von Bravofly verkraften mußten , war schon schwierige zeit. Dank Reklamation24 wurde es schnell das problem gelöst. Ich sage nochmals danke an das team Reklamation24. Mfg ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2021
Das Geld wurde vollständig zurückerstattet. Leider dauerte es einige Wochen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2021
Schwer zu erreichen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Sep 2021
Auf meine "Einschreibebriefe" habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Selbst Booking.com und Lastminute.de haben es nicht für nötig gehalten, zu antworten, bzw. eine Eingangsbestätigung zu schicken. Ich sehe das Ganze als eine große Betrugsmasche an und warne vor Buchungen bei diesen Einrichtungen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Sep 2021
Hat lange gedauert aber ging
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2021
Problem wurde gelöst, aber die Kommunikation bis dahin war sehr mühsam…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Sep 2021
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre Nachfrage zu Bravofly Die Telefonnummer von Bravofly muss man sehr mühsam suchen. Man erhält sie eigentlich nur, wenn man eine passende Buchungsnummer angibt. Und dann nimmt das Telefon auch niemand ab. Eine Woche später erhielt man bei Angabe der Buchungsnummer nicht einmal mehr die Telefonnummer. Es ist mir bis heute weder per Mail (zumal man praktisch keine passende findet), noch per Telefon gelungen, mit Bravofly Kontakt aufzunehmen. Das kann meines Erachtens nur Absicht sein, aus welchen Gründen auch immer. Bravofly hat mir nur 118 Euros überwiesen. In Wirklichkeit schuldet mir die Firma jedoch 2241.79 Euros. Andere Fluggesellschaften und Reiseagenturen haben uns das Geld (bei andern Buchungen) komplett zurück gegeben. Wir haben schliesslich nie in dem gebuchten Hotel übernachtet, nie gefrühstückt. Was ist mit dem Geld geschehen? Wer hat es ausgegeben? Wäre es nicht eine grosse Firma, würde ich von versuchten Betrug vermuten. Und sollte die Firma wegen den Coronfolgen überfordert sein, so soll sie wenigstens mit einer Mail um Geduld bitten. Das braucht nicht viel Zeit, wäre jedoch wenigstens anständig. Ich wäre froh, wenn Sie bei Bravofly weiter Druck machen, damit sie wenigstens dazu Stellung nehmen und wir dann allenfalls gezielt juristisch gegen Bravofly vorgehen können. Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen im Voraus. Freundliche Grüsse ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Aug 2021
Kundenservice versteht Bravofly einfach darunter dass sie an Geld kommen wollen. Was nicht am Plan steht ist ein Interesse ehrliche Geschäfte zu machen. Es hat auch keinen Sinn zu versuchen irgendwie bei den Mitarbeitern durchzukommen und jemanden zu erreichen mit dem man reden kann. Vertrauen, Ehrlichkeit sind keine Teile die bei dem Geschäft eine Rolle spielen. Man sollte sich nur das ganze ansehen wie sie versuchen nur dann erreichbar zu sein wenn es um Bestellungen geht alles andere wird soweit wie möglich verschleiert. Man findet nicht einmal eine Adresse an die man Beschwerden richten kann. Weder per email noch per Post. Interessant ist auch noch folgender Link: https://www.bravofly.at/de/info/vergleichsverffentlichung.html Hier findet man auch die Adresse der netten Firma die Ausserhalb der EU sitzt und damit sind rechtliche Dinge für Konsumenten noch viel schwieriger durchzusetzen. Sie haben eine *.at Adresse aber bei rechtlichen Dingen muss man wahrscheinlich in die Schweiz gehen was ja jedem normalsterblichen die Sache extrem erschwert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Aug 2021
Ganz miserabler Kontakt: auf E-Mails wird nicht geantwortet - oder wie in meinem Fall, erst nach rund 4 Wochen, als es für eine Änderung bereits zu spät war und ich den gebuchten Flug in der ursprünglichen, ungeänderten Form durchführen musste. Direkter Kontakt über E-Mail war nicht möglich, da diese immer mit "noreplay"-Absender erfolgten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Aug 2021
Wenn man auf mehrere Mails und zwei Einschreiben nicht reagiert so ist, dass mit einem normalen Service verhalten nicht zu beschreiben. Es handelt sich hier schlicht um Betrug (Geld wurde von der Airline) bezahlt aber nicht weiter geleitet. Ich werde Morgen nochmals versuchen telefonisch vorzusprechen, sollte dies nicht gelingen werde ich bei der örtlichen Polizei eine Betrugsanzeige erstellen. Das ist Fakt. Gruß A. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Aug 2021
Eine große Luge = Bravofly, sie zählen damit, dass sie keine oder sehr wenige Information and den Kunde komunuzieren, verstekte Kosten nicht komunizieren, nicht existirende Diensleistungen/Vorteile komunizieren, unter "günstige" Preis verkaufen, die sich dann wie mehrfach überzahlt zeigt. Sehr schlimme Erfahrung Service x Preis, sehr schlimme Erfahrung Kundenservice, Kundenservice fast nicht existierend, eine Tel. Nummer mit den unkompetenten Operatoren, wo man keine Hilfe bekommt. Die Hande weg vom diesen Übermitler.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2021
leider wurden wir bis jetzt nicht kontaktiert. bitte melden! danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jul 2021
Problem ungelöst!
14 Jul 2021
Nie wieder Bravofly, es handelt sich eindeutig um einen Betrug!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN