Problem mit Bravofly?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bravofly bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
20 Aug 2022
Möchte nix mit Bravofly zu tun haben,nie wieder Finger weg…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Aug 2022
Der Kundenservice ist schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Aug 2022
Es gab zwar irgendwann eine Rückmeldung zur Stornierung, aber keine schriftliche Bestätigung, weshalb ich auch NICHT meine Reiserücktrittversicherung in Anspruch nehmen kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Aug 2022
Sehr unfreundlich, keine vernünftige Antwort bekommt man !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Aug 2022
also Bravofly hält es nicht mal für nötig zu antworten - nie weider - extrem schlechte Kommunikation und Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Aug 2022
Meinung...? Jedes Wort wäre Verschwendung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jul 2022
Katastrophe, zuletzt wurde immer darauf hingewiesen, dass die Airline das Geld nicht freigibt. Laut meinem Anwalt völlig irrelevant für mich, da ich das Geld an Bravofly bezahlt habe, wir werden das Geld betreiben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jul 2022
Mir wurde weder geholfen noch seitens Bravo fly das Problem gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jul 2022
Hat etwa Zeit gedauert aber hat geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2022
Es dauerte viele Chatts, viele E-Mails, unendliches Warten in Warteschlaufen, unendliche Geduld bis Bravofly adäquat reagierte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jul 2022
Das schlechte an der ganzen Sache, es meldet sich nicht mal wer. Und du kommst an niemanden Ran , weder per Telefon , Mail oder wie hier bereits geschehen per Post.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jul 2022
Kann nichts sagen da der Kundenservice nicht erreichbar ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jul 2022
Ich schließe eine Stornoversicherung ab erhalte keine Bestätigung dafür dann nach der Stornierung erklärt BRAVOFLY dass nach 20 Tagen die Frist abgelaufen ist wo man Sein Geld zurück bekommt weil man bei der Stornoversicherung nichts gemeldet hat. Also bitteschoen aber das riecht nach Betrug.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jul 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jul 2022
Kundenservice ist ok, aber firma ist schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jul 2022
Der Kundenservice ist katastrophal weil schlichtweg inexistent!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jun 2022
Niemand nimmt Verantwortung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jun 2022
Zu meiner Reklamation hat keiner von bravofly reagiert, weder tel. noch schriftlich. Der Kundenservice ist miserabel. Ich hatte mehrmals den Kundenservice kontaktiert, aber niemand konnte mir weiterhelfen, weil keiner die Berechtigung hatte. Es wurde nur mein Problem notiert. Einen Rückkontakt gab es nie. Zudem gab es teilweise sprachliche Verständigungsprobleme weil die Angestellten so schlecht deutsch sprechen. Letztendlich blieb mein Problem ungelöst und ich musste einen neuen Flug buchen und hatte Mehrkosten von über 200€! Nie wieder werde ich mit bravofly buchen geschweige denn weiterempfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Jun 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jun 2022
Ich habe mein Geld erhalten. Es waren jedoch ca 80.00chf weniger, was ich ehrlich gesagt nicht ok finde. Da der Flug von Bravofly storniert wurde. Ich habe sogar mit der Fluglinie Swiss die Abklärung gemacht, die sagten mir, dass der Flug nicht von ihnen sondern von Bravofly storniert wurde. Der Flug hat ganz normal stattgefunden- nur dann ohne mich, da sie mich einfach raus gebucht haben. Frechheit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN