Problem mit Bravofly?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bravofly bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
15 Jun 2022
Sehr schlecht Kunden Service,wenn du Fehler machst selbst schuld,Geld ist weg bekommst Gutschein von 1080 rest bekommst nicht..1300 ist weg,mit dem Gutschein kann ich nix anfangen ich traue dises seite nicht mehr..Ich habe 100 mal angerufen keine da..Ich würde niemandem empfehlen..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Mai 2022
Kundenservice hat mich nur vertröstet, weil die Airline das Geld nicht freigibt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Mai 2022
Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe- nie mehr wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mai 2022
Bravofly ist sehr preisgünstig, aber sobald nach der Buchung irgendein Problem auftaucht muß man damit rechnen, daß der "Kundenservice" nicht erreichbar ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Mai 2022
Nie wieder. Es gibt keinen Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Mai 2022
schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mai 2022
Wie soll ein Rückflug angetreten werden, wenn bereits der Hinflug aufgrund Covid gestrichen wurde? Dies teilte ich bereits auch Bravofly mit. Bisher leider keine Reaktion. BITTE um Aufklärung E-Mail von Bravofly: Wir setzen uns wegen Ihrer Beschwerde ID 1596343778 mit Ihnen in Verbindung. Wir haben uns bei der Fluggesellschaft Turkish Airlines vergewissert, dass sich Ihr E-Ticket im No-Show-Status befindet. Ihr Rückflug hatte eine Zeitänderung und keine Annullierung. Sie wurden auf Ihrem Rückflug über diese Zeitänderung informiert an 21/06/2020 20:30. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass in diesem Fall eine vollständige Rückerstattung aufgrund der oben genannten Gründe nicht möglich ist. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diesen Vorfall entstanden sein könnten. Amparo Escalated Care Team lastminute.com is a brand of lm group
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Apr 2022
Finger weg!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Mär 2022
Es gab kein Service… nie hat jemand mit uns gesprochen oder auf mail geantwortet oder zurück gerufen. Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Mär 2022
Nicht existenter Kundenservice. Illegale Praktiken.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Mär 2022
Problem behoben
26 Feb 2022
Habe meinen Gutschein zwar erhalten, sollte aber nicht sein, dass ich zuerst eine Beschwerde Seite in Anspruch nehmen muss, damit sie sich melden...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2022
Wie alle billig Anbieter bei Problemen wird es sehr mühsam
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Feb 2022
Schlechter geht's nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Feb 2022
Da ich sehr schlechte Erfahrung gemacht habe, würde ich Bravofly niemals weiterempfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jan 2022
Kundenservice ist nicht gegeben. Bravofly hat meine Reise aus eigenen Stücken annuliert OHNE bescheid zu geben. Erst am Tag vor Reisebeginn erfuhren wir auf eigene Anfrage, wo denn die Tickets bleiben, von der Annulierung. Obwohl die Sitze im Flieger bis zum Start noch frei waren wurde die Reise von Bravofly nicht freigegeben. Somit ist die Reise mit 100% monetärem Verlust für uns ausgefallen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jan 2022
Problematisch während der besonderen Umstände 2019 - 2021 für die man Bravofly nicht in Verantwortung ziehen kann. Habe mit Bravofly sehr gute Erfahrung in normalen Zeiten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jan 2022
Reise wurde zuerst 4 Wochen vor Reiseantritt umgebucht, Bravofly hat diese Umbuchung weder beim Hotel noch der Fluggesellschaft umgebucht. Als wir schlussendlich stornierten in der Hoffnung das Geld zu erhalten wurde weder im Hotel noch der Fluggesellschaft stonriert. Die Fluggeselschaft wie auch das Hotel hat uns bestätigt von Bravofly keine Umbuchung erhalten zu haben. Wir haben 1‘200 Euro verloren. Leider haben wir uns vor der Buchung zu wenig über Bravofly informiert: Seit Jahren beklagen sich Kunden über diese Taktik ! Wir werden nie wieder mit Bravofly buchen auch nicht bei Hotels die mit dieser Firma zusammen arbeiten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jan 2022
Einmal knapp 700€ verloren, da werde ich keine Tickets mehr buchen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2021