Bravofly

Bravonext SA

Beschwerde schreiben

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben

Bravofly
Bewertungen & Erfahrungen (210)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bravofly bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

15 Jun 2022

Sehr schlecht Kunden Service,wenn du Fehler machst selbst schuld,Geld ist weg bekommst Gutschein von 1080 rest bekommst nicht..1300 ist weg,mit dem Gutschein kann ich nix anfangen ich traue dises seite nicht mehr..Ich habe 100 mal angerufen keine da..Ich würde niemandem empfehlen..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Mai 2022

Kundenservice hat mich nur vertröstet, weil die Airline das Geld nicht freigibt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Mai 2022

Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe- nie mehr wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mai 2022

Bravofly ist sehr preisgünstig, aber sobald nach der Buchung irgendein Problem auftaucht muß man damit rechnen, daß der "Kundenservice" nicht erreichbar ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mai 2022

Nie wieder. Es gibt keinen Kundenservice.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Mai 2022

schlechter Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mai 2022

Wie soll ein Rückflug angetreten werden, wenn bereits der Hinflug aufgrund Covid gestrichen wurde? Dies teilte ich bereits auch Bravofly mit. Bisher leider keine Reaktion. BITTE um Aufklärung E-Mail von Bravofly: Wir setzen uns wegen Ihrer Beschwerde ID 1596343778 mit Ihnen in Verbindung. Wir haben uns bei der Fluggesellschaft Turkish Airlines vergewissert, dass sich Ihr E-Ticket im No-Show-Status befindet. Ihr Rückflug hatte eine Zeitänderung und keine Annullierung. Sie wurden auf Ihrem Rückflug über diese Zeitänderung informiert an 21/06/2020 20:30. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass in diesem Fall eine vollständige Rückerstattung aufgrund der oben genannten Gründe nicht möglich ist. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diesen Vorfall entstanden sein könnten. Amparo Escalated Care Team lastminute.com is a brand of lm group

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Apr 2022

Finger weg!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mär 2022

Es gab kein Service… nie hat jemand mit uns gesprochen oder auf mail geantwortet oder zurück gerufen. Katastrophal

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Mär 2022

Nicht existenter Kundenservice. Illegale Praktiken.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Mär 2022

Finger weg!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Feb 2022

Habe meinen Gutschein zwar erhalten, sollte aber nicht sein, dass ich zuerst eine Beschwerde Seite in Anspruch nehmen muss, damit sie sich melden...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Feb 2022

Wie alle billig Anbieter bei Problemen wird es sehr mühsam

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Feb 2022

Schlechter geht's nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Feb 2022

Da ich sehr schlechte Erfahrung gemacht habe, würde ich Bravofly niemals weiterempfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jan 2022

Kundenservice ist nicht gegeben. Bravofly hat meine Reise aus eigenen Stücken annuliert OHNE bescheid zu geben. Erst am Tag vor Reisebeginn erfuhren wir auf eigene Anfrage, wo denn die Tickets bleiben, von der Annulierung. Obwohl die Sitze im Flieger bis zum Start noch frei waren wurde die Reise von Bravofly nicht freigegeben. Somit ist die Reise mit 100% monetärem Verlust für uns ausgefallen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jan 2022

Problematisch während der besonderen Umstände 2019 - 2021 für die man Bravofly nicht in Verantwortung ziehen kann. Habe mit Bravofly sehr gute Erfahrung in normalen Zeiten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jan 2022

Reise wurde zuerst 4 Wochen vor Reiseantritt umgebucht, Bravofly hat diese Umbuchung weder beim Hotel noch der Fluggesellschaft umgebucht. Als wir schlussendlich stornierten in der Hoffnung das Geld zu erhalten wurde weder im Hotel noch der Fluggesellschaft stonriert. Die Fluggeselschaft wie auch das Hotel hat uns bestätigt von Bravofly keine Umbuchung erhalten zu haben. Wir haben 1‘200 Euro verloren. Leider haben wir uns vor der Buchung zu wenig über Bravofly informiert: Seit Jahren beklagen sich Kunden über diese Taktik ! Wir werden nie wieder mit Bravofly buchen auch nicht bei Hotels die mit dieser Firma zusammen arbeiten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jan 2022

Einmal knapp 700€ verloren, da werde ich keine Tickets mehr buchen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2021

Es war ok.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen