Medimops.de

momox SE

Beschwerde schreiben
51.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.566

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben

Medimops.de
Bewertungen & Erfahrungen (551)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Medimops.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

28 Jul 2023

Unkompliziert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jul 2023

In Ordnung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jul 2023

Es wurde kaum kommuniziert. Man schickte mir ein Formular, in das ich die nicht zugestellten Artikel eintragen sollte. Dann wurde ziemlich zeitnah das Geld zurücküberwiesen. Ich wurde nicht gefragt, ob ich an den Artikeln noch Interesse habe. Eigentlich hätte ich die Bücher gerne gehabt. Aber egal. So ist es jetzt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2023

Befriedigt,kann noch verbessert werden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jul 2023

Alles ok!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jul 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jul 2023

schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jul 2023

gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jul 2023

Die von mir angemahnte Lieferung kam umgehend. Damit war mein Problem gelöst. Medimops hat ohnehin bei mir ein gutes Image, da Buchsortiment, Zustand der Bücher und Preis sehr gut sind. Lediglich das neue Bezahlsystem von Klarna ist eine Zumutung. Die doppelte Sicherung der Kundenidentifizierung mit 2 Codes (Handy-SMS und E-Mail) hält vom nächsten Bücherkauf eher ab, obwohl Medimops eigentlich nicht direkt beteiligt ist. Aber man sollte sich seine Dienstleister schon genauer ansehen und deren Eigenleben in Grenzen halten. MfG ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jul 2023

Kacke !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jul 2023

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jul 2023

Nicht existent

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jul 2023

Soweit gut, aber ich habe letztlich auf eine nochmalige Bestellung verzichtet, da ich das Buch woanders gefunden habe. Ich brauchte es rasch, da es nicht für mich sondern für eine Freundin war, die Geburtstag hatte.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jul 2023

Ich habe parallel über trustpilot bewertet und nachdem Kundenservice und auch qm mich weiter abgebügelt haben, habe ich einen paypal-Fall eröffnet, und meine geforderten 30% bekommen.Dem wurde dann entsprochen, was mich zwar freut, aber das hätte man auch echt mit mehr Empathie in eine 5 Sterne-Bewertung drehen können, hätte man anders argumentiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jul 2023

Okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2023

bin zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jun 2023

Sehr gut und kooperativ

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jun 2023

Keine Antwort auf meine Fragen; Rücküberweisung zögerlich und teilweise!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jun 2023

Die Kollegen haben das Problem einfach nicht zur Kenntnis genommen und mir stereotype Antworten gegeben. Für mich hat sich das mittlerweile erledeigt. Ich hab denen meine Meinung mitgeteilt und nun hat sich's. MFG L. ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jun 2023

Unfreundlich und Inkompetent

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen