Problem mit Medimops.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Medimops.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Jul 2023
Problem behoben
28 Jul 2023
Problem behoben
26 Jul 2023
Es wurde kaum kommuniziert. Man schickte mir ein Formular, in das ich die nicht zugestellten Artikel eintragen sollte. Dann wurde ziemlich zeitnah das Geld zurücküberwiesen. Ich wurde nicht gefragt, ob ich an den Artikeln noch Interesse habe. Eigentlich hätte ich die Bücher gerne gehabt. Aber egal. So ist es jetzt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2023
Befriedigt,kann noch verbessert werden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2023
Problem ungelöst!
19 Jul 2023
Problem behoben
19 Jul 2023
Problem behoben
15 Jul 2023
Problem behoben
14 Jul 2023
Die von mir angemahnte Lieferung kam umgehend. Damit war mein Problem gelöst. Medimops hat ohnehin bei mir ein gutes Image, da Buchsortiment, Zustand der Bücher und Preis sehr gut sind. Lediglich das neue Bezahlsystem von Klarna ist eine Zumutung. Die doppelte Sicherung der Kundenidentifizierung mit 2 Codes (Handy-SMS und E-Mail) hält vom nächsten Bücherkauf eher ab, obwohl Medimops eigentlich nicht direkt beteiligt ist. Aber man sollte sich seine Dienstleister schon genauer ansehen und deren Eigenleben in Grenzen halten. MfG ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jul 2023
Problem behoben
08 Jul 2023
Problem ungelöst!
08 Jul 2023
Nicht existent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jul 2023
Soweit gut, aber ich habe letztlich auf eine nochmalige Bestellung verzichtet, da ich das Buch woanders gefunden habe. Ich brauchte es rasch, da es nicht für mich sondern für eine Freundin war, die Geburtstag hatte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jul 2023
Ich habe parallel über trustpilot bewertet und nachdem Kundenservice und auch qm mich weiter abgebügelt haben, habe ich einen paypal-Fall eröffnet, und meine geforderten 30% bekommen.Dem wurde dann entsprochen, was mich zwar freut, aber das hätte man auch echt mit mehr Empathie in eine 5 Sterne-Bewertung drehen können, hätte man anders argumentiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2023
Problem behoben
01 Jul 2023
Problem behoben
19 Jun 2023
Sehr gut und kooperativ
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jun 2023
Keine Antwort auf meine Fragen; Rücküberweisung zögerlich und teilweise!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jun 2023
Die Kollegen haben das Problem einfach nicht zur Kenntnis genommen und mir stereotype Antworten gegeben. Für mich hat sich das mittlerweile erledeigt. Ich hab denen meine Meinung mitgeteilt und nun hat sich's. MFG L. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2023
Unfreundlich und Inkompetent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN