Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mona. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Kunden 013876771 Azftrag 431 281 68,14 E. Dieser Betrag würde irrtümlich 3 x überwiesen. Ich bitte den Betrag 2 x an mich zurück zuführen.
Versuche auch seit Wochen mrin Guthaben von Mona Mode zu erhalten. Habe auch schon 2 Anrufe getätigt und immer wieder versprochen geht raus und nichts passiert. Schein wohl das Mona Mode das mit Absicht macht. Für mich ist so ein unseriöses Unternehmen gestorben. Ich zahle ja meine offene Rechnungen immer zeitnah und die halten sich nicht an Ihre Verpflichtungen werde wohl auch einen Anwalt einschalten müssen.
Seit vier Wochen versuche ich vergeblich einen 2 mal überwiesenen Betrag zurück zu bekommen. Habe bereits telefoniert und wurde mir bestätigt bis 14 Tagen kriege ich das Geld zurück, und 2mal per email geschrieben, vergeblich. Jetzt muss ich mich über einen Anwalt an Mona wenden. Was ist an einer Rückerstattung in höhe von 70 so schwer, Mit freundlicher Gruß- ****** ******
Seit 3 Wochen versuche ich vergeblich einen 2mal überwiesenen Betrag zurück zu bekommen. Habe bereits 3mal telefoniert und 2mal per email geschrieben. Wurde unfreundlich am Telefon abgewiesen, wollte den Teamleiter sprechen, sei aus „Datenschutzgruenden“ nicht möglich. Soll ich jetzt über einen Anwalt mich an Mona wenden. Was ist an einer Rückerstattung so schwierig. Es handelt sich um 81,94 Euro. Mit freundlichen Grüßen ****** Châtelet
Am 24.11.2022 habe ich eine Steppjacke bestellt die ich nach 3 - 5 Tagen erhalten sollte .Nach 4 Wochen war Sie immer noch nicht da worauf ich eine Beschwerde geschrieben habe.Diese wurde dann erst am 15.01.2022 beantwortet.Außerdem habe ich drum gebeten keine Kataloge mehr zu schicken das wird auch nicht eingehalten. Am 20.01.2023 kam dann das Paket.So einen schlechten Service habe ich bisher noch nirgendwo gehabt.Ich werde bei Mona nichts mehr bestellen.
Am 01.12.2022 erhielt ich per Email eine Mahnung über einen Betrag, den ich bereits am 12.10.2022 überwiesen hatte. Daraufhin habe ich unter Angabe der Rechnungs-Nr. und Kunden-Nr. geantwortet, dass der Betrag am 12.10.2022 überwiesen wurde. Das Kundenkonto wurde nicht bereinigt, im Gegenteil am 15.12.2022 erhielt ich eine weitere Mahnung auf der 2 offene Rechnungsbeträge ausgewiesen wurden. Daraufhin habe ich versucht mit einem Servicemitarbeiter die Problematik zu klären, indem ich ihm erklärte, dass beide Rechnungsbeträge fristgerecht überwiesen wurden. Er wollte sich "kümmern"! Am 18.12.2022 erhielt ich auf meine Email vom 12.12.2022 eine Aufforderung die Kontoauszüge, die belegen, dass die Überweisungen getätigt wurden, zuzusenden. Bis heute ist keine Bearbeitung erfolgt, mein Kundenkonto weist noch immer eine Belastung auf. Ich habe zwischenzeitlich mehrere Emails an Service1@mona.de gesendet und um Bearbeitung gebeten. Weiterhin wurde durch meine Hausbank bestätigt, dass beide Zahlungen korrekt ausgeführt wurden. Ich finde dieses Verhalten katastrophal, unverschämt und unprofessionell.
chon mehrmals geschrieben! Keine Kataloge oder Reklame mehr zustenden
Selbstverständlich tun wir alles dafür, dass Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten. Bitte haben Sie bis dahin noch ein wenig Geduld. Geduld habe ich schon lang genug gehabt, der Grund sei die Systemumstellung ist nicht glaubhaft. Zumal Kunden kein zeitnahes Update über ihre Lieferung erhalten, schon gar nicht wenn sie keine Anfrage stellen. Habe vor einem reichlichen Jahr das erste mal bestellt und war sehr zufrieden, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
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