Orsay

ORSAY GmbH

Beschwerde schreiben

Orsay Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Orsay zu lösen

22.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 57

Antwortquote

9.4%

Verbraucherempfehlung

6.7%

Lösungsquote

53%

Kundenservice Note

1/10

Orsay Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Orsay zu lösen

Orsay Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Orsay bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Retoure

Hatte eine Hose bestellt und bereits Lieferkosten bezahlt. Jetzt muss ich die Hose wieder auf eigene Kosten zurücksenden und der Betrag wird mir mir laut einem Mitarbeiter auch nicht erstattet. Nun bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis meine Retoure bearbeitet wird. Nicht zu empfehlen!


Mantel fusselt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir den Mantel vor knapp einem Jahr gekauft. Ich war so froh endlich ein Mantel gefunden zu haben, nachdem ich so lange danach gesucht habe, leider war ich nach kurze Zeit sehr enttäuscht. Nach kurzer Zeit hat der Mantel überall angefangen zu fusseln. Ich habe die Fussel auch mit einem Entfussler entfernt. Keine Besserung.. Aber die Fussel tauchen wieder auf. Der Mantel sieht so aus als ob ich ihn seit Jahren trage. Seit knapp einem Jahr ärgere ich mich darüber und traue mich endlich die Reklamation zu machen. Ich bitte Sie um Klärung der Angelegenheit. Mit freundlichem Gruß ****** ******


Gelderstattung. Kundenservice reagiert nicht

Ich habe einen Gutschein von Orsay, aber alle Läden sind Deutschlandweit geschlossen. Ich hätte gerne das Geld zurück.


Ich bekomme meine Gutschrift nicht ausbezahlt

Ich habe wäre bestellt, nichts behalten, zurückgeschickt. Keine Benachrichtigungen erhalten. Ich habe immer wieder telefoniert und Mails an verschiedenste Kontaktstellen von der Firma Orsay geschrieben. Ich bekam entweder keine Antwort oder wurde vertröstet, wegen der Konkurssituation. Irgendwann bekam ich ein Mail über eine Teilrückerstattung. Diese wurde nie überwiesen. Wieder habe ich telefoniert und Mails an verschiedenste Kontaktstellen von der Firma Orsay geschrieben. Ich bekam entweder keine Antwort oder wurde vertröstet, wegen der Konkurssituation. Mittlerweile sind die Mails nicht mehr zustellbar. Ich hab allerdings noch immer kein Geld bekommen!


Ich habe Ware zurückgesandt aber das Geld nicht zurücküberwiesen bekommen

Ich habe bei Orsay Kleidung bestellt und wieder zurückgeschickt, das Geld wurde mir bis heute nicht zurücküberwiesen. Der Online-Shop wurde trotz Insolvenz weiter betrieben. Trotz mehrere Schreiben bekomme ich keine Antwort.


Retoure zurückgeschickt keine Meldung und keine Rückmeldung .

Wurde keine Zurückzahlung gemacht Geld fehlt! Bin stink sauer keiner meldet sich zurück würde nie wieder bestellen. Habe schon drei mal eine Email gesendet und bekam keine Antwort,habe auch telefonisch niemand erreicht.Bitte um sofortige Rückmeldung,da ich sonst rechtliche Schritte einleiten werde!


Retoure wird nicht verrechnet/Kundenservice reagiert nicht

Ich habe im Juli Sachen bei Orsay online bestellt. Paket kam wie gewohnt an. Zwei Sachen passten nicht, also Retourenzettel geschrieben, Retouren-Label auf den Karton geklebt und bei DHL abgegeben. Laut DHL wurde das Paket auch schon zugestellt und angenommen. Wir haben jetzt Ende Juli und weder wurde mir das Geld für die Sachen zurück überwiesen, noch reagiert Orsay auf meine E-Mails und auf die Nummern vom Kundenservice springt entweder eine Sprachbox an oder es kommt eine Durchsage, dass die Nummer nicht vergeben ist. Okay, Orsay ist insolvent, aber trotzdem werden ja noch Produkte übers Internet verkauft. Und wenn man Produkte zurück nimmt, hat man auch das Geld zurück zu geben. Jetzt habe ich weder die Kleidung und muss sie trotzdem bezahlen. Und Orsay konnte die Sachen jetzt 2x verkaufen. Komme mir betrogen und abgezogen vor. Morgen werde ich nochmal mit Paypal telefonieren. Die haben die Auskunft bekommen, dass alles richtig gelaufen wäre. Schön, dass wenn Paypal schreibt jemand drauf reagiert und wenn der Käufer sich meldet Wochen und Monate gar nichts passiert. Im Anhang meine Rechnung. Es handelt sich bei der Retoure um die blaue Chinohose und bem Kleid


Retoure nicht bestätigt - Geld weg

Habe mehrere Artikel bei Orsay retourniert. Die Bestellung habe ich im Voraus bezahlt und von Orsay kam noch keine Erstattung, weder eine Bestätigung der Retoure


Tasche defekt

Weiße Tasche in den letzten 2 Wochen auf der Schadowstraße gekauft. 3-4 mal getragen, Henkel abgerissen, obwohl nur ein Portemonnaie und ein Schlüsselbund in der Tasche waren. Bitte Ersatz!


Bei Retoure keine Bestätigung und keine Erstattung. Keine Erreichbarkeit

Habe bei der Rabattaktion 50% eine Bestellung aufgegeben und mit PayPal Vorkasse bezahlt. Meine Ware kam auch an, habr jedoch ein Teil zurückgeschickt. Der Retoureneingang wurde jedoch nie bestätigt, mein Guthaben/ Rückerstattung habe ich bisher nicht zurücküberwiesen bekommen. Auch auf Emails wird nicht reagiert.


Beschwerde an Orsay senden

Kontaktdaten

ORSAY GmbH
Im Lossenfeld 12
77731 Willstätt-Sand
Deutschland

Webseite
https://www.orsay.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Orsay beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Orsay einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Orsay zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Orsay einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Orsay senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Orsay um Stellungnahme.

Wie kann ich Orsay telefonisch erreichen?

Du kannst Orsay telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07852/910-0

Wie kann ich den Kundenservice von Orsay per E-mail erreichen?

Du kannst Orsay eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@orsay.com

Wie lautet die Adresse von Orsay um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Orsay telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ORSAY GmbH
Im Lossenfeld 12
77731 Willstätt-Sand
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Orsay bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 57 öffentliche Beschwerden über Orsay verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Orsay wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 53% sowie eine Antwortquote von 9.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 22.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Orsay hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.