Pressebereich

Die wichtigsten Fakten, Logos, Bildmaterial und Pressemitteilungen

Reklamieren24 - Vom Problem zur Lösung!


Über Reklamieren24 bringen Verbraucher Ihre gemachten Erfahrungen mit Unternehmen in die Öffentlichkeit. Diese Veröffentlichung erfolgt kostenlos. Das Beschwerde-Portal dient als Kommunikationsbrücke zwischen Verbrauchern und Unternehmen. Die Reklamieren24 Datenbank umfasst bereits über 10.000 Unternehmen in Deutschland, über die man als Verbraucher sofort reklamieren kann.

Sich zu beschweren, sollte für alle Verbraucher in Deutschland kein Stress bedeuten! Auf Reklamieren24.de kann man in weniger als 2 Minuten eine Beschwerde an das entsprechende Unternehmen senden. Je mehr man reklamiert, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben!"

Daniel Dittus - CEO

Die wichtigsten Fakten

  • 2016 gegründet
  • Sitz in Stuttgart
  • Beschwerdebriefvorlagen von über 10.000 Anbietern
  • Beschwerde sofort online senden
  • Über 75% der Beschwerden erfolgreich behoben
  • Über 30.000 Besucher/Monat

Pressespiegel


Die Unternehmen sind da wo die Verbraucher sind

Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben