Reklamationen

Liste aller Reklamationen


Anzeige

LIDL - Abgelaufener Brotaufstrich

Ich habe heute, am 28.03, einen bereits am 26.02.2020 abgelaufenen Brunch, Brotaufstrich gekauft. Irgendwie eklig, dass sowas noch im Regal zu finden ist. Und dabei habe ich nur den erstbesten genommen und nicht einmal nach dem Ablaufdatum geschaut. Bitte nachbessern!

LIDL - Glücks-Ei Filiale

War heute in ihrer Filiale in Geisweid, habe nach dem Glücks_Ei gefragt. Am letzten Samstag habe ich auch schon keins bekommen, da ja auch da schon keins da war. Ich dachte das mit dem Glücks- Ei ginge bis 11.04.2020. Ich finde das sehr schade, ich bitte um Kenntnisnahme. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund

Hermes - Trotz Ablageort nicht zugestellt

Seit 3 tagen warten wir auf die Lieferung : Leider sind wir seit 3 tagen nicht erreichbar oder auffindbar laut Sendungsinfo. oBWOHL WIR AUFGRUND MOMENTANER lAGE DAHEIM SIND So eine Frechheit und das trotz Abstellgenehmigung am Wunschort! Nur Fehlscans laut Boten ujnd keine Benachrichtigungskarte vom boten und nix. Fühl mich schon verarscht!

LIDL - Glücks-Ei einlösen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Glücks-Ei Lose und diese lassen sich beide nicht einlösen. Trotzdem das der Code korrekt ist, Name und Anschrift mehrfach kontrolliert ist, wird jedesmal angezeigt...:" Upps da ist wohl was schiefgelaufen, bitte kontrollieren Sie Ihre Angaben.!" Was stimmt da bitte nicht? Es gab jetzt schon mehrfach Meldungen das das Einlösen nicht klappt, ist das Spiel ein Fake damit man bei LIDL einkauft? Wenn nicht, wie löse ich dann bitte meine Glückscodes ein? Mit freundlichen Grüßen Melanie Metscher

Mcdonald's - Systemproblem bei Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir bestellten am Mc Drive unter anderem 1x 20er Nuggets und gaben bei der Bestellung auch den gewünschen Coupon Code an, welcher in der App zur Verfügung gestellt wird. Am nächsten Fenster benötigte die Kassiererin den Code erneut, da es das System verlangte, jedoch ging es nach wie vor nicht und daher wurde der Betrag voll verlangt und auf die Frage ob es denn ein Entgegenkommen z.b. in Form eines Gutscheins für das Nächste mal geben würde, meinte sie wir sollten am Fenster bei der Ausgabe fragen. Dieser Herr überreichte uns "zügig" die Bestellung, ignorierte unsere Frage und symbolisierte dass wir fahren sollen... Also frage ich nun auf diesem Weg ob es für solche Situationen ein Entgegenkommen gibt. Mit freundlichen Grüßen

Philipp Morris - Reklamation

In einer 8 Euro Schachtel Zigarette nur viertel befüllt ....ich rauche die Marke L&M seit Jahren aber leider sind seit einiger Zeit die Zigaretten schlecht befüllt und die halbe Glut fällt beim abaschen heraus.. ich finde dass bei 8 € oder teilweise 9.90€ man schon Qualität erwarten kann

Vodafone - Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Vertagsbeginn mit Unitymedia habe ich laufen nur Probleme sei es das ich laufend Internet ausfälle oder sonst alles. Mir wurde ohne Bescheid zu geben mein Internet ausgeschaltet kann diesbezüglich kein TV gucken da ich ihr komplett Paket genommen hatte. Grund sei das ich einen Offenen Betrag habe. Ich habe laufen wie gesagt nur Störungen wobei alleine der Techniker sehr oft da gewesen ist auch vor 2 Monaten. Ich bekam von Unitymedia damals bis zum 28.05.2020 Freimonate wobei ich vor kurzem dies auch telefonisch bei der letzten störungsmeldung gesagt habe und es wurde nicht berücksichtigt. Dies habe ich auch als Email erhalten. Ich bin Vater von zwei Kindern und uns wurde hier in dieser Zeit wo dieser Corona Virus herrscht das Internet ausgeschaltet. Hätte sofort mein gebuchtes Paket mit voller Geschwindigkeit wieder. Sonst bin ich gezwungen zu kündigen und zu einen anderen Dienstleister zu wechseln. Mit freundlichen Grüßen Yassine Fallous

Norma - Beschwerde Marktleiterin in Güsten

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Name Herr Müller. Ich war am 18.03.2020 gegen 17.30 Uhr in der Filiale Güsten einkaufen. Beim einkaufen wollte ich in ein Gang rein, davor befanden sich Kunden. Hatte höfflich gefragt ob ich mal durch könnte. Dann musste ich mich von einer Dame beschimpfen lassen, ob ich nicht ein anderen Gang hätte nehmen können. Dann kam noch die Bemerkung (KUNDE ist König): Ich sagte zu den Leuten was ist denn mit euch heute los. Dann schrie eine Frau weiter über 3Gänge mich an und verwies mich aus diesem Markt. Ich konnte es nicht glauben ,und verlies den Markt. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht das es die Marktleiterin war. . Meine Frau und Mein Sohn befanden sich auch mit im Markt. Und hatten das Drama mit bekommen. Die Marktleiterin konnte es nicht lassen ,weiter über mich zu schimpfen, (das ich nichts kaufen wollte, und nicht vergessen soll wer ich bin) : Meine Frau konnte es nicht glauben was da abging, Und fragte wer diese Person ist und wo wann sich Beschwerden könnte. Mit um eine Antwort. Hatte mich auch telefonisch in der Zentrale gemeldet. Mit freudlichen Gruss Herr Müller. Telefon Nummer 03925/2991201

LIDL - Glücks- Ei Code

Halle Ich habe heute bei einem Einkauf von über 40€ zwei Rubbellose erhalten, die aber nicht funktionieren MfG Annegret

RTL - Unlauterer Wettbewerb Bei DSDS

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, leider muß ich aktuell feststellen das bei der heutigen Sendung von DSDS, die Hintergrundmusik viel zu sehr im Vordergrund ist, Den eigentlichen Gesang der Kandidaten kann man gar nicht beurteilen. Schade! Mit freudlichen Grüßen Manfred Schmidt PS. Auch auf verschiedenen Geräten.

LIDL - 4-in-1 tri-scooter

1. Keine Anleitung dabei 2. Habe ich beim Aufbau von Variante 1 bemerkt das alle Schrauben zum befestigen des sitzes und der stützräder fehlen.

LIDL - Und freundlich bei Lidl

Ich gehe gerne wieder bei uns in Schwerin in der Grünstraße gerne einkaufen aber sowas wie heute sowas unfreundliches muss ich sagen werde ich Abstand nehmen ich habe ihr gesagt der Sekt ist im Angebot nein die wusstes wurde reduziert ich musste wieder zurück gehen und sagen die Wusste wohl reduziert. Und sie kommt mir mit Abstand reduziert sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt mit Brille. Meine Wurst die ich gekauft habe und die war reduziert hat sie auch noch nicht mal abgelassen sowas unfreundliches. Also ich komme auch zum Verkauf und arbeite auch im Verkauf aber guten Tag und guten tschüss ist das A und O. Bei der Angestellten wohl nicht.. ihr Abstand war wichtig die muss man halten 2 m

LIDL - Unfreudlicher Filialleiter - Alle Erdbeeren in der Kiste verschimmelt!

Hallo liebes LIDL Team, ich gehe fasst täglich gerne zum Einkaufen im LIDL (Balanstrasse - 81549 München), leider musste ich mich heute (28.03.2020) so ca. 19.30 Uhr vom Filialleiter (FL) blöd anreden lassen, nur weil ich einem seiner Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht habe, das die Erbeeren in der Kiste alle Verschimmelt sind (Security kann dies Bestätigen) und dieser mir antwortete: Das ist kein Problem, machen wir einfach günstiger, dann geht schon weg! Ich habe darauf ihm gesagt, das er doch die Verschimmelten Erdbeeren nicht mehr verkaufen kann. Plötz kam der FL u. ermahnte mich, ich solle seinen Mitarbeiter (MA) nicht anschreien? Die Security stand daneben u. hat mitbekommen dass ich den MA nur darauf hingewiesen habe ohne zu schreien. Aber der FL maulte mir obwohl ich bereits an der Kasse stand immer noch blöd hinterher! - WARUM.? Ich fand das Verhalten vom FL unverschämt, anstelle sich zu entschuldigen, das die Ware gleich weggeräumt wird. MfG Adil Tiryaki

Burger King - Essen Falsch/Teilweise geliefert und Kalt

Haben bei über Lieferando bei Burger King Hagen Herdecker Str 16 bestellt. Der Veggi Cheeseburger hatte keinen Käse, die Pommes ungesalzen, das Essen im allgemeinen Kalt und die Milchshakes wurden einfach vergessen. Ich hatte dort angerufen und mir wurde versichert das sie sie heute noch liefern. Nach über einer Std wieder angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass es heute nicht mehr geht und ob sie es morgen liefern können. Zudem war die Dame am Telefon unglaublich pampig, und versuchte einen lediglich ab zu wimmeln. Werde mich definitiv noch Telefonisch beschweren. Und nie wieder dort etwas Essen.

Adidas - Mietzahlung

Verehrte Damen und Herren, Meine Familie und ich sowie (Vereins-)Freunde und Bekannte finden es unanständig und unmoralisch von Ihnen, die Ladenmieten nicht zu zahlen. Wir raten DRINGEND Ihre Einstellung zu überdenken. Wir sind sehr gut vernetzt und kennen niemanden, der dies toleriert. G.Peine

LIDL - Beleidigung und Körperverletzung

Sehr geehrte Damen und Herren, als erstes möchte ich mich bei Ihnen rechtherzlich bedanken das Sie für Uns in dieser schwierigen Zeit da sind. Aktuell gehe ich ca. 3-5 mal die Woche bei Ihnen einkaufe für meine 5 köpfige Familie + meinen Eltern (die 80 und 82 Jahre alt und Diabetiker sind). Leider ist aktuell nicht alles vorrätig. Sie könne auch nicht dafür. Bis heute (28.03.2020) bin ich sehr gehren bei Ihnen einkaufen gegangen. Am 28.03.2020 gegen 09:30 Uhr bin ich in die Griesheimer Filiale (in 65933 Ffm. Elektronenstr. 62) (wo ich immer hin gehe). Ich habe die Mitarbeiter gefragt ob ich für meine Eltern 2 Päckchen Mehl mitnehmen könnte. Die Mitarbeiter antworteten das geht nicht, wir müssen alle gleich behandeln, das könnte jeder behaupten. Ich weiß dass es sehr schwer ist, so eine Aussage zu überprüfen ist. Meine Eltern gehören leider zur höchsten Risiko Gruppe und ich möchte dass Sie nicht selber Einkaufen gehen. Ich habe meinen Einkauf ins Auto gebracht und bin ein zweites Mal zum Einkaufen gegangen für meine Eltern. Ich war bei derselben Kasse (Nr. 5 gegen 09:54), wo mich der Mitarbeiter erkannt hat und folgendes zu mir gesagt hat: Du warst eben gerade hier und hast Mehl gekauft. Ich sagte zu Ihm: Das ist für meine Eltern die alt und krank sind. Er sagt zu mir: es geht nicht das kann jeder behaupten und ich diskutiere nicht mit Dir. Das Päckchen Mehl auf dem Einkaufsband hat ihr Mitarbeiter einbehalten und sagte zu mir: Das andere Päckchen will ich auch. meine Antwort und Reaktion waren: Ich lasse alles liegen und gehe. Er noch folgendes zu mir: Nehme den Wagen mit. Ich habe diesen Satz Ignoriert und habe den Kassenbereich verlassen. Daraufhin hat der Mitarbeiter den Sicherheitsmann (SM) mit Namen gerufen (den ich nicht verstanden habe). Bevor ich Ihre Filiale verlassen konnte hat mich der SM mit ausgestreckten Armen daran gehindert. Ich drückte seinen rechten Arm herunter und sagte zu Ihm: Fassen Sie mich nicht an. Der SM: Hat mit seinem rechten Hand ausgeholt und mir ins Gesicht geschlagen (linke Seite meines Gesichts). Ich habe die Polizei Angerufen und Vorort gegen den SM Strafanzeige wegen Köperverletzung gestellt. Im Krankenhaus wurde bei mir gottseidank nur Prellung festgestellt. Habe noch Schmerzmittel verschrieben bekommen, die ich Einnehmen muss um diese Schmerzen auszuhalten die mir der SM zugefügt hat. Der Mitarbeiter von der Kasse kam raus und sagte folgendes zu mir: Du bist asozial was du hier gemacht hast, mach dich ab. Du bekommst Hausverbot. Was mir aufgefallen ist: Seit dem Wechsel der Filialleitung (vorher die Dame) ist es leider schlechter geworden. In den nächsten Tagen werde ich mit meinem Anwalt Kontakt aufnehmen und weitere Schritte überprüfen (ggf. Anzeige gegen Ihren mitarbeite wegen Beleidigung und eine Bewertung mit diesen Inhalt). Ich bedanke für bei den wahren Helden von LIDL (was ich leider nicht über diese Filiale sagen kann). Mit freundlichen Grüßen

Covid-19 Aldi Süd - Aldi Süd Covid - 19 Mangelhafte Sicherheitsabstände

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute am 28.03.20 bei Aldi Süd, Filiale Venloer Straße 760, 50827 in Köln zum Enkaufen. Als ich die Filiale betrat, staunte ich, weil keine vorgeschriebenen Sicherheitsabstände eingehalten worden. Zahlreiche Menschen standen ganz nah zu einander, auch einige Mitarbeiter hielten sich nicht an die Regeln. Bedauerlicherweise verzichteten die Mitarbeiter darauf die Kunden zurechtzuweisen.

DM - Defekte und verschmierte Ware

Sehr geehrtes Service Team. Kundennummer : ****** Als ich heute das DM Paket erhielt, musste ich feststellen dass der Inhalt sehr MANGELHAFT gepackt war. Der Lieferschein, sämtliche Verpackungen und Babybreiglässchen waren defekt, beschmiert und sogar Glassbrüche der Babybreiglässchen. Selbst beim Sauber machen der einzelnen Glässchen waren die Breireste mit kleinen Scherben an den Gläsern geheftet, das ich mir selbst eine Schnittverletzung zugezogen habe. Desöfteren habe ich schon Babybreiglässchen bestellt, jedoch waren die immer gut verpackt. Dieses Paket waren die nur rein gestellt und gepackt fertig.... lieber warte ich noch einpaar Tage auf die Lieferung als sowas zu bekommen. Ich erwarte eine zeitliche Rückmeldung sowie eine Preisminderung. IM Anhang habe ich sie Fotos mitgeschickt, die ich gemacht habe als ich es auspackte. Mit freundlichen Grüssen Corinna ******

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
Ferrero - Ü ei beschädigt

Ich habe meinem Sohn heute zwei ü Eier gekauft. Im zweiten ei war ein Auto das aber nur drei Räder hat........

Tommy Hilfiger - Gesäßtaschen bei Jeans

bei einer Jeans, die ich vor 5 Monaten gekauft habe, sind bereits die Gesäßtaschen durchgesessen und reißen auf ! Ich habe die Jeans oft angezogen, aber so was dürfte nicht passieren !

Anzeige