Beschwerden

Liste aller Beschwerden


Anzeige
NEU Netto - Personal unfreunliches Verhalten

Sehr geehrte Damen und Herren Zum wiederholten male musste ich feststellen ,das in ihrer Filiale in essen Heisingen das Personal keine Lust hatte mir als Kunde zu helfen. Wollte 2 elfer kosten stauder Pils was heute im Angebot ist erwerben . Im Verkaufsraum stand nur eine halbe elfer kiste . Auf Nachfrage teilte mir das verkaufspersonal bzw die Kassiererin mit das morgen erst neue ware kommt obwohl auf einem Wagen der nachgeräumt werden musste eue Kisten standen . Das Personal war nicht bereit mir das Bier zu verkaufen. Das war jetzt das letzte mal das ich ihre nettofileale betrete. Abgesehen von der Unfreundlichkeit des Personals. (Es ist mir schon 4 mal passiert das ich die gewünschte Ware nicht kaufen durfte)ist der Laden sehr unordentlich und sehr dreckig. Vielleicht sollten sie sich einmal mit der Filiale in essen Heisingen näher befassen . Hochachtungsvoll Stephan Müller

NEU Penny-Markt - Peanut Chocs

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute eine Packung Peanut Chocs in einem ihrer Märkte gekauft. Leider musste ich feststellen, dass die Schokolade der Erdnüsse verfärbt und veraltet aussah. Dies wurde durch den Geschmack bestätigt. Dies können Sie auch dem sich im Anhang befindenden Photo entnehmen. Das Ablaufdatum ist der 13.06.2020, Produktnummer: 28416012. Gerne würde ich die Nüsse reklamieren. Mit freundlichen Grüßen, Hannah Weber

NEU LIDL - Keine Reaktion auf mehrfache Bitte zur Eröffnung weiterer Kassen

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute in Ihrer Filiale in Köln, Kalk-Mülheimer Straße 337 wurde seitens Ihre Mitarbeiterin, die um 18:52 die Kasse Nr. 3 bedient hat, die Bitte zur Eröffnung einer weiteren Kasse vollständig ignoriert. Die Antwort war sie müssen warten. Wartezeit über 15 Min. ist mehr als unzumutbar. Die Mitarbeiterin hat kein Namenschild und auf meine Bitte mir Ihre Name mitzuteilen, reagierte sie ebenso nicht. Die Mitarbeiterin ist blond mit langen Haaren. Auch mit billigen Preisen und eigenen Parkplätzen kann man mit so einem Verhalten schwer Kunden gewinnen. Hoffentlich ändert sich etwas in dieser Filiale.

NEU Burger King - Drive in Bestellung nicht möglich, Filiale Hildesheim, Mastbergstrasse

Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.09.19 kurz vor 20 Uhr wollte ich im Drive in eine Bestellung aufgeben, da ich die Nummer des Aktionscodes nicht gleich nennen konnte wurde meine Bestellung abgeblockt. Als ich zum Abholschalter vorfuhr, war dieser nicht besetzt, Die entsprechende Personalkraft mit dem Headset drehte mir den Rücken zu und unterhielt sich angelegentlich mit einem anderen Angestellten. Nach einer gewissen Wartezeit bin ich gefahren. Dieses Verhalten des Personals ist geschäftsschädigend und enttäuschend für den Kunden. Herzliche Grüße

NEU Lieferando - Bestellung nicht geliefert!

Hallo! Ich habe gestern bei "Pizzeria Etna da Pino" eine Bestellung getätigt. Ich habe per Sofortüberweisung gezahlt und auch eine Bestätigungsmail bekommen, trotzdem kam die Bestellung nie an und mein Geld ist jetzt vorerst auch weg. Obwohl auf Lieferando steht es sei geöffnet, ist das Restaurant telefonisch nicht erreichbar.

NEU LIDL - Lidl Kräuterbaguette grün vor Schimmel

MHD von Kräuterbaguette Chef select Lidl noch 12 Tage haltbar, ausgepackt von oben bis unten grün vor Schimmel. Ging zuerst von einer Beschädigung der Verpackung aus. 2. Baguette ausgepackt, das gleiche. Vor 6 Wochen hatte ich das auch schon und ging auch von einer Beschädigung aus. Nun glaube ich das hat System.

NEU Mcdonald's - Schleichpferd

Heute war ich mit den Kindern zum 3.mal bei Mcdonalds, wieder im Happy Meal das falsche Spielzeug. Jedes Mal kann man es auf der Tafel am Eingang bestellen und dann ist es vergriffen. Ich bin so sauer. Heite hat man uns vertröstet auf Lieferung, doch da war nicht das dabei angeblich. Eine Stunde haben wir gewartet. Selbst das ausgewählte Getränk im Happy Meal und der Trinkquark gab es nicht. Warum bestellt man dann am Eingang. Für mich ist das nur ne Lockaktion für Kinder. Überdenkt das mal!

NEU Kaufland - Gastronomie Kaufland landstuhl

Hallo heute war ich bei Kaufland einkaufen war alles top wie immer wir gingen an Kaufland Gaststätte Currywurst kaufen für das Kind aber so etwas eckiges hab ich noch nie gesehen Bedienung total unfreundlich das tolle war noch die hat in Nase gebohrt und weiter gearbeitet ohne Hände zu waschen die Dame hat nicht gesehen das wir es gesehen haben aber So etwas hab ich noch nie erlebt wir waren um halb elf da erst so lange warten die Frau hat sich gar nicht auf uns eingelassen mussten bis wir bestellen konnten 10 min warten Handy spielen war ja wichtiger als Kunden zu bedienen das war das letzte mal das wir da nochmal etwas geholt haben Liebe Grüße Mira

NEU Opel - Lautes Geräusch

Ich habe 2016 einen Mokka gekauft, 2018 war der 2 Kundendienst dran ich sagte das Auto ist beim Anlassen laut die Werkstatt schaue nach mir wurde gesagt die Klimaanlage verliere Flüssigkeit ,ich lies es machen. Das Geräusch blieb . 2019 kann ich wieder in die Werkstatt und gab wieder laute Geräusche an, weil ein Bekannter mir sagte der 2 Auspufftopf ist defekt. Der Werkstattmeister sagte das war bei Mokka schon öfter .Ich habe mich bei Opel Beschwerden bis heute habe ich nichts gehört. Wir sind gespannt ob ich noch was höre und was bekomme.

NEU Booking.com - Falsche Anfaben

Wegen Gehbehinderung Erdgeschosszimmer gebucht und auch bestätigt bekommen Hotel Annuska Balatonfüred hat keine Erdgeschosszimmer unser Zimmer war im Keller des Nachbarhauses ohne Aufzug. Nach 2 Tagen wurde uns ein Ersatzzimmer im Hotel abgeboten im 2. Stock auch ohne Aufzug.Bei Veschwerde waren an der Reteption keine Deutschkenntnisse mehr.Hotelangaben von Booking com. Grenzen a n Betrug

NEU Mobilcom-Debitel - Werbeanruf

Mir wurde erst angedreht ich soll eine Pauschale zahlen um zukünftig kostenlos den Technik-Service anrufen zu können und als ich verneinte das ich nichts zusätzlich zahlen möchte wurde mir noch ein Sommerspecial zu TV/Mediathek/online Speicher angedreht. Ich bin unzufrieden und verärgert zu gleich. 1.) Service sollte nie etwas extra kosten und ich bekomme ihn ja auch kostenlos im Laden, das ist Kundenverarsche 2.) Warum werden einem ständig unnötige Zusatzleistungen angedreht - ich bin zu mobitel debicom gewechselt um gute Angebote zu bekommen zwischen verschiedenen Anbietern und nicht um tausend unter Abos abzuschließen! Bei der Vertragsverlängerung wurde mir auch kein gutes Wechslerangebot gemacht- ich hätte mehr zahlen müssen wtf.

NEU Netto - Angebote nicht vorhanden

Sehr geehrte Damen u. Herren, zum wiederholten Male mußte ich feststellen das Angebote von DO/Fr/SA nicht vorhanden sind. Trotz 3 maliger Besuchs des Netto Marktes in Bürstadt war das Produkt Rossbacher Wasser Classic nicht vorhanden. Das ist eine ganz schwache Bilanz. Lt. Aussage des Personals nicht ausgeliefert worden. Da fehlt mir jedes Verständnis bei diesem Produkt, sollte es doch möglich sein genug Material im Markt zu haben.( Ist ja kein Exot). Ich werde mir in Zukunft überlegen meine Zeit zu Opfern um zu schauen ob das Angebot vorhanden ist. Mit freundlichen Grüßen Gregor Massoth Clemensstr. 11 68642 Bürstadt

NEU Lufthansa - Probleme mit der Business Class

Ich habe für einen Flug Frankfurt nach Kairo für mich und 2 Kollegen ein Upgrade in die Business Class gebucht. Wir hatten bereits Sitzplätze reserviert, aber der Flieger war komplett Überbucht, so dass wir keine schlechten Sitze riskieren wollten. Beim Check-In konnte wohl keine Upgrades verkauft werden und wir wurden ans Gate verwiesen. Wir haben den vollen Preis bezahlt und mussten dann an Bord feststellen, dass für uns kein Essen mehr geladen werden konnte und das die Business Class auf diesen kurzen Strecken die gleichen Sitze wie in der Economy Class sind. Ein großer Teil des Erlebnisses der Business Class sind doch die Sonderleistungen, wie Essen, der Loungezugang und komfortablere Sitze. Ich hatte bei Lufthansa reklamiert und der kamen nur sehr windige Ausreden, dass das Caterina streikt und man wüsste über diese Probleme Bescheid und wird den Prozess in Zukunft verbessern. Mich ärgert, dass solche Sachen nicht kommuniziert werden, wenn wir uns entscheiden Geld auszugeben und Extraumsatz generieren.

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
NEU Ernsting's Family - Unfreundlich und peinlich!!!

Ich war heute früh in unserer Ernstings Filiale. Ab und zu gehe ich dort für meine Enkelkinder einkaufen. Davon abgesehen, dass die Verkäuferinnen sich außerordentlich wortkarg zeigen, sind sie wenn man sie anspricht, nicht sehr freundlich. Nicht unfreundlich, aber genervt und übellaunig. Aber was mir heute passiert ist, war für mich beleidigend, peinlich, unverständlich, schmerzlich und mit Worten gar nicht zu beschreiben. Es war so, dass ich mich vor dem Eingang in den Schütten und Ständern umschaut. Das mach ich IMMER bevor ich den Laden betrete. Da die Schütten ja auch von unten befüllt sind, blieb mir nichts anderes übrig als mich zu bücken, um in diesem Fall Nachtwäsche für Kinder, die Teile anzuschauen bzw. nach der passenden Größe zu suchen. Da kam direkt die Dame vom Verkauf stellte sich neben mich, die ich immer noch am Boden kniete und fummelte fadenscheinig im oberen Teil der Schütte. Es war für mich so offensichtlich, dass sie mich beobachtete. Dachte sie ich stecke was ein? Allein der Gedanke daran, entsetzt mich noch jetzt so sehr, dass ich weinen könnte. Wirklich wahr!!! Als sie dann merkte, dass ich aufstehe stolzierte sie wieder hinein. Ich wollte etwas zu ihr sagen, konnte es aber leider nicht, weil ich so schockiert war. WIE BITTE SOLL ICH DENN SONST AN DIE WARE KOMMEN, OHNE MICH NIEDERZUKNIEN UND DABEI AUS IHREM SICHTFELD VERSCHWINDE???????IHR BEFÜLLT DIE SCHÜTTEN DOCH OBEN UND UNTEN!!!!ICH BIN KEINE DIEBIN!!!! Aber so habe ich mich gefühlt. Das habe ich, so alt ich bin, noch nie erlebt!!!! Trotz allem habe ich dann doch noch drei Kleidungstücke für meine Enkel gekauft. Kein freundliches Wort...kein Danke...kein auf Wiedersehen. Was ist das für eine Firmenphilosophie??? Ich habe nichts getan und hatte es auch nicht vor!!! Ich musste das wirklich noch nie sagen ...aber das war und ist das ALLERLETZTE!!!!!!!

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
NEU Kaufland - Angebotsblatt v.12.09.2019 -18.09.2019 , wenig, bis nicht vorhandene Ware.

Am 12.09.2019===10.00 Uhr === nur noch 2 Rosenbögen und =keine= Pflanztröge mit Rankgitter . Ich erwarb die 2 Rosenbögen . Die Stellage, in der sie sich befanden zum Verkauf , war so groß ,daß höchstens 5- 8 darin angeboten werden konnte.(dies war die erste und letzte Stellage) . In Neunkirchen , nächste Filiale ebenso leer. Dies ist nicht das erste Mal, daß die Angebotsware nicht vorhanden ist und das über die ganze Angebotszeit (wie gefr. Scampis, Piccolinis nur 3 Sorten Salami nicht ,usw. das wissen Sie besser als ich. )Ihre Angebote sind reine Lockangeboteund Verarschung Ihrer Kunden . ==Danke== dafür, daß Sie mein Vertrauen immer wieder mißbrauchen !!!

NEU Aldi Nord - Sehr schlecher Service! Unqualifiziertes Personal!

Fast jedes mal mit ein Paar Ausnahmen wo mein Einkauf bei Aldi Nord Herten, Auf dem Hochstueck 14, gut gegangen ist, ist das Einkaufserlebnis eher ein Stressfaktor. Die Auszeichnung der Preise ist nicht eindeutig. Es ist immer nur eine Kasse offen mit einer sehr langen Schlange, oder gar niemand ist an der Kasse und man muss mindestens 5 Minuten warten bis jemand erscheint. Am 12.09.2019 War eine gewisse Frau B. an der Kasse die mir Grimassen gezogen hat als ich das angemerkt hatte, Sie war frech, hat mit mir wie mit einem kleinem Kind gesprochen und sagte mir ich solle doch wo andres einkaufen gehen. Service nenne ich was anderes! Mit freundlichen Grüßen Nadija Muchamadiev

NEU ab-in-den-urlaub.de - 2 Reisen im gleichen Hotel gebucht für die Familie- Durch Überbuchung müssen wir in ein anderes Hotel

Wir haben für meine Eltern und für uns das gleiche Hotel gebucht. Da leider das Hotel Überbucht sein soll, wird und empfohlen ein anderes Hotel zu nehmen. Ist auch soweit in Ordnung Kostenfrei natürlich. Für die andere Buchung Reiseveranstalter LMX will für die Umbuchung noch zusätzlich 1500€ haben. Wenn man die Reise noch mal neu bucht kostet sie 1200€ und wir haben schon 550€ bezahlt. Wenn sich ab in den Urlaub nicht darum kümmert, werde ich auch nicht mehr bei den buchen. habe seit Sommer 2018 Gesamt 3 Gesamtreisen und 2 Hotelreisen gebucht. Wenn es nicht funktioniert????

NEU Nutravya - Kein Geld zurück!

Name: Susanne Wollgien Email: s.wollgien@gmx.de Gegenstand: Rücksendung 130780 Nachricht: Ich es zurück gesenden und am 28.08.19 ein Mail bekommen nachden ich 124,70 Euro zurück bekomme! Seltsam war es das die Rückerstattung auf den 06.09.2019 , 07,42am datiert war???? Bis heute ist das Geld noch nicht auf meinem Konto! Ich habe schon mehrmal aus die Rückerstattung geantwortet, aber keine Antwort bekommen! Sie schreiben, das man sie anrufen kann, dem es gibt keine Telefonnummer! Ich habe beim Impressum angerufen, aber die reden französisch. Verstehe ich nicht! Ich sende Ihnen nochmal meine Bankverbindung: Sparda Bank Südwest, GENODEF1S01 DE25 5509 0500 0001 9685 56

NEU Obi - Fahrradservice und Lieferung

Ich habe online einen Fahrrad gesehen was ich gerne bestellen wollte dieses war online nicht möglich. Deshalb telefonierte ich mit dem Markt in Neuenkirchen, die mir telefonisch zu sagten, nachdem sie mit dem Marktleiter gesprochen hatten, das wenn ich hier in Lübeck bei meinem obimarkt eine Bestellung und Anzahlung aufgebe, man dieses Fahrrad hier nach Lübeck schicken würde. Jetzt war ich hier in Lübeck, wir haben dort diese Bestellung aufgegeben und 300 € angezeigt. Wenig später rief mich der Lübecker obimarkt an dass der Markt in Neuenkirchen, gesagt hätte sie könnten dieses Fahrrad nicht mehr liefern da diese ausgepackt sind! Dabei hat man mir beim Telefonat vor anderthalb Wochen zugesichert, dass sie einen Zettel auf ein Fahrrad mit dem Vermerk machen dass dieses für Lübeck ist. Nun habe ich mit beiden merken mehrmals hin und her telefoniert von mehreren Servicecenter durchgestellt worden und sollte einen Rückruf erhalten dieses ist bis jetzt noch nicht geschehen und ich bitte um dringende Klärung des Sachverhaltes da ich ausschließlich einen Umweg auf mich genommen habe und diese Fahrer gerne bei mir hätte. Ich kann nicht verstehen wo dieses Problem liegt dieses Fahrrad in einen Karton zu packen und dann hierher zu schicken

NEU About You - Inkasso Dienst trotz Zahlung beauftragt, Retoure verschlampt, Kundenservice lügt Kunden an!!!

Die bestellte Ware kam in zwei Paketen an. Ich hatte aus jedem Paket zu retourniernde Ware und verpackte diese in einem Paket (incl. zwei unterschiedlicher Retourenzettel). Die Rechnung der Teile, die ich behalten habe wurde ordnungsgemäß beglichen. Der Eingang eines Teils der Retoure wurde bestätigt. Auf meine Nachfrage beim Kundenservice, wann ich mit der Eingangsbestätigung der restlichen Retouren rechnen könne (war ja alles in einem Paket) wurde mir schrifltivch folgendes geantwortet: "Daher ist der noch fehlende Artikel in das falsche Lager zurückgegangen. Somit kann die Zuordnung zu Ihrem Kundenkonto noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da der Händler die Ihm nicht zugehörige Ware in das korrekte Lager umleiten muss. Hier möchten wir Sie um noch ein wenig Geduld bitten." Danach Funkstille vom Kundenservice, es trudelte die erste Mahnung ein. Erneute Kontaktaufname mit dem Kundenservice, wieder wurde ich vertröstet, erneute Mahnung, wieder Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice. Ich musste ein Formular ausfüllen, da man meine Retoure nicht finden konnte. Das habe ich getan - wieder keine Rückmeldung. Erstes Inkassoschreiben, erneute Kontaktaufnahme durch mit mit dem Kundenservice. Folgende Antwort erhilt ich schriftlich: "Selbstverständlich haben wir unser Zahlungsdienstleister kontaktiert und um ein Inkasso-stopp gebeten. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie umgehen benachrichtigen." Wieder Funkstille! Zweites Inkassoschreiben und keine Meldung vom Kundenservice! Zeitlicher Rahmen: 30.04.2019 bis heute 16.09.2019 Wert der Ware: lächerliche 39,99€ Ich erwarte eine Entschuldigugn und sofortige Entlastung des Kundenkontos

Anzeige