Reklamationen

Liste aller Reklamationen


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Hermes - Mitarbeiter

Samstag, 11.7.20, 10.20 bis 10.30 Uhr Sehr geehrte Damen und Herren, Auf eine freundliche Anfrage bezüglich eines nicht zugestellten Paketes (Adresse stimmte, war aber als nicht auffindbar gekennzeichnet) reagierte Ihr Mitarbeiter äußerst unverschämt, schnitt das Wort ab und legte zwei mal das Telefon auf. Seine zuvor erfolgte kurze Auskunft war laut der danach erreichten Mitarbeiterin falsch. Ich bitte um Ihre Rückmeldung und eine Verbesserung des Kundenkontaktes in der Hotline. Mit freundlichen Grüßen Sabine pfeufer

Bolia - Kaufpreis seit 7 Wochen nicht erstattet

- 28.04.2020: Sideboard (Floow Anrichte - Small) gekauft (1609,30 Euro + 185 Euro Lieferung) Laden Fasanenstraße 31a, Berlin - 15.05.2020: Sideboard im Karton geliefert und verpackt abgestellt; nach Auspacken zeigte sich: Linke und rechte Außenseite gerissen, Türen hingen; Sideboard leider total defekt - 15.05.2020: Schriftliche Reklamation per eMail an Kundenservice mit Fotos - automatische Antwort und Reklamationsnummer erhalten, Rückmeldung innerhalb von 5 Tagen wegen COVID-19 avisiert - 15.05.2020: Persönlich im Laden zusätzlich reklamiert - 16.05.2020: Kundenservice per eMail über Besuch im Laden informiert - 19.05.2020: Erneut im Laden vorstellig geworden, da wir den Kundenservice telefonisch nicht erreichen konnten - 25.05.2020: Aufforderung, Bolia auf trustedpilot zu bewerten - 25.05.2020: per eMail geschrieben, dass ich das lieber nicht machen möchte, weil die Bewertung nicht gut ausfallen würde und dass sich der Kundenservice bitte melden soll - 26.05.2020: Bewertung auf trustedpilot abgegeben - 26.05.2020: erstes Mal telefonisch zum Kundenservice durchgekommen; englischsprachiges Servicepersonal; Telefonat auf englisch geführt, Mitarbeiterin hat mir leider nicht weiterhelfen können, da sie in den Vorgang geschaut hat und dieser in Deutsch war, Zusage, dass sich an dem Tag jemand meldet - 26.05.2020: Zusage wurde eingehalten, erste Reaktion des Kundenservice, Angebot 75 % des Kaufpreises wird in bar erstattet, 25 % in Form eines Gutscheins - 04.06.2020: Angebot per eMail angenommen, Bankverbindung mitgeteilt und darum gebeten, dass die Kommode nitte möglichst schnell abgeholt werden soll - Mitte Juni: Defekte Kommode wurde abgeholt - 20.06.2020: per eMail nachgefragt, wann mit der Rückerstattung zu rechnen ist - 25.06.2020: Gutschrift (Gutschein keine Überweisung auf unser Konto, welches wir angegeben haben) über 1206,98 Euro und Stornogebühren über 402,32 Euro - Seitdem zweimal per eMail nachgefragt, keine Reaktion -

Kaufland - Treueaktion

Hallo, Als treuer Kunde und Sammler der Punkte wollten wir gerne die Sony Care Schallzahnbürste einlösen. Waren jetzt seit Wochen mehrmals in der Filiale, immer ist die Zahnbürste ausverkauft, immer sollen wir nächste Lieferung abwarten und fehlt dann doch. Ich fühle mich veräppelt und ist typisch für Kaufland. Das ist nicht das erste mal Mit freundlichen Grüßen Wiederanders Rita

Covid-19 Opodo - Reise nicht recht geklappt

Ich habe ein Ticket hotline gebucht, von Düsseldorf nach lomé, und ich wurde abgezogt, reise nicht geklappt, und ich verlangt mein Geld zurück, wurde mir nicht mitgeteilt das, gab keine Möglichkeit nach lomé anzukommen, habe ich Aufenthalt im einen fremd Land, ohne Essen ohne Übernachtung, am Flughafen dessen Land gewesen

Covid-19 Opodo - Rückzahlung

Wir ermächtigen Sie hiermit, die Buchung 4871875907 komplett an uns zurüchzuzahlen. Wir lehnen einen Gutschein ab. Postbank Berlin ****** Jörg Weber

Covid-19 TUI fly - Umbuchung K5VMKV

moin aus Quickborn, wir möchten unseren Flug K5VMKV vom 27.08 bis 06.9.2020 umbuchen, da unser Hotel Playa Golf Mallorca erst wieder im März 2021 öffnet. Im Internet ist eine Umbuchung nicht möglich. (obwohl Eurowings da schon Flüge anbietet) Unser Umbuchungswunsch ist 02.09.2021 bis 12.09.2021. Habe gefühlte 100 mal angerufen, werde immer weg gedrückt und auch über Kontaktformular am 27.05.2020 ersucht Gehör zu finden. Bitte nochmals höflichst um Rückinfo mfg Ines und Wolfgang Wendland Justus-von-Liebig-Ring 6a 25451 Quickborn

Covid-19 Berge & Meer - Rückerstattung unserer Anzahlung

Unsere Reise "Durch das Baltikum in Wanderschuhen" mit Reiseantritt 30.06.2020 wurde durch Berge&Meer storniert. Bis heute haben wir keine Rückerstattung unserer Anzahlung erhalten. Unsere Buchungsnummer: 1C728514/1. Sollen wir erst einen Anwalt einschalten?

Covid-19 Travelstart - Rückerstattung von Annulliertem Flug

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit fordern wir die volle Ertsattung (1.208,47€) der überwiesene Summe für die nicht statt gefundenen Flüge für 8 Personen mit Buchungsnummern OLLTZM am 05.07.2020 von Prag nach St.Petersburg und OLYHYX am 11.07.2020 von St.Petersburg nach Prag (BestellNr. L1W6IK). Unsre Forderung stützen wir auf Punkt 12.2 des von Ihnen vorgelegten AGBs. Die Fluggesellschaften Czech Airlines und SmartWings haben uns mitgeteilt, dass sie Ihnen die volle Summe, für die nicht statt gefundene Flüge, zurück überwiesen haben. Überweisen Sie bitte umgehend die Summe 1.208,47€ an mich zurück. Sollten Sie unseren Forderung nicht nachkommen sind wir gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen. Dimitri Kurakin 10.07.2020

Vileda - Vileda Turbo Wischmop am 25.06.20 gekauft - aber nun kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Eltern haben vor 2 Wochen (25.06.20) einen neuen Vileda Turbo Wischmop mit Zentrifuge gekauft, da unser alter nach 3 Jahren kaputt gegangen ist. Jetzt ist dieser nun auch kaputt. Und keine 2 Wochen alt gewesen. Diesen hatten meine Eltern bei Penny erworben. Die Zentrifuge ist kaputt gegangen und lässt sich gar nicht mehr betätigen. Ein Plastikteil ist abgebrochen und um die Ohren geflogen. Da der Karton entsorgt wurde, aber der Bon noch da ist, bitte ich freundlichst um Ersatz. Den kaputten Wischmop können wir gerne an Sie zurückschicken. Vielen Dank.

Blau - beschwerde über Mitarbeiter, der kein Auskunft gibt

Sehr geehrte Damen und Herren, nach längeres warten meldete sich einen männl. Mitarbeiter. Ich sagte, dass mein Händynr. ausgeschaltet werden soll trotz Guthaben von Ca. 16€ . Der Mitarbeiter fragte mich was ich wollte? Bis jetzt war es so, dass ich in so einen Fall, bei Blau.de angerufen habe, sehr freundliche Mitarbeiter am Tel. hatte, die das ganze freigeschalten haben und ich brauchte nicht neu zu laden. Der Mitarbeiter sagt nur es könnte nicht sein, wünschte mir einen schön Tag und legte auf! Ich bin sehr irritiert über so ein Umgang mit Kunden! Bitte teilen Sie mir mit, ob ich noch Aufladen muss obwohl ich tatsächlich noch 23,22 drauf habe. Gibt es eine andere Möglichkeit teil der Summe zurück zu bekommen, den soviel verbrauche ich nicht. M.f.G. M. Herzig

Payback - Punkteklau

Hallo, auch mir wurden Punkte von meinem Konto geklaut. 9000 Punkte wurden in einer Aral Tankstelle in Köln eingelöst. Meine Kundenkarte ist nicht verloren gegangen. Die habe ich noch. Ich hatte zuvor mir die App von Payback auf Handy geladen. Vielleicht lag es daran. Anzeige bei der Polizei habe ich gemacht. Gruß

Floryday - Rückzahlung ist zu wenig

Ich habe € 92,62 bezahlt, die gesamte Ware zurück gesandt, aber nur € 77,81 zurück erhalten. Es fehlen € 14,81.

VidaXL - Retoure Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bestellte Anfang Mai 20 ein Palettenbett. Die Qualität war schlecht- Bretter fehlten, verschimmeltes Holz, verbogene Latten, dicke Äste in den Latten, die Abschnitte waren splittrig abgesägt, ungleiche Längen. Ich habe das Paket mit GLS und Ihrem Label zurückgeschickt. Bisher soll es nicht bei Ihnen angekommen sein- das war vor vier Wochen! Ich habe Kontakt mit Amazon aufgenommen- und jedes Mal erhalte ich von Ihnen dieselbe Nachricht, dass Sie das Paket nicht erhalten haben, obwohl ich es bei GLS abgeliefert habe! Sendungsnummer: 50769417115; Track ID: ZDDTDR4R Ich fordere Sie auf mir binnen der nächsten sieben Tage den Betrag zu erstatten. Ansonsten leite ich rechtliche Maßnahmen ein! Mit freundlichen Grüßen G.Bosdorf Fotos haben Sie erhalten!

Kaufland - Keine Werbung

Sehr geehrte Damen und Herren ich erhalte seit langer Zeit keine Werbung von Kaufland. Mit freundlichen Grüßen Martin Felchner

DHL - Beschädigte Pakete

DHL alle Pakete kommen beschädigt, wurden extra geöffnet. Was soll das sind wie hierzulande unter Kontrolle von DHL Fahrer

UPS - Zusteller findet Adresse nicht

Der Zusteller findet die angegebene Adresse nicht und ich kann niemanden bei UPS erreichen, weil das für Privatpersonen - angeblich wegen der Corona-Pandemie" nicht vorgesehen ist. Nein, dafür habe ich kein Verständnis, es ist einfach ein mieser Kundenservice! Vermutlich wird der 2. Zustellungsversuch ebenfalls von Mißerfolg gekrönt sein, denn wer nicht zustellen will und/oder kann, findet immer einen Grund.

DHL - Ausreichend frankiertes Paket wurde dem Empfänger nicht zugestellt

Hallo ich habe ein Paket an Freunde versendet, nun ist dieses zurück gekommen mit dem Hinweis das der Empfänger nicht zu ermitteln sei, Straße unbekannt. Das kann nicht sein sie wohnen definitiv dort. Meine Paketgebühren von 7,49 € möchte ich dementsprechend erstattet haben.

alltours - Keine Rückerstattung der Anzahlung

Habe eine Pauschalreise nach Kreta gebucht welche Coronabedingt nicht stattfand! Dies ist nun seit zwei Monaten bekannt und alltours stellt sich tot, Mails werden ignoriert und anrufen ist angeblich auch schwierig! Sollte das Geld mit anwaltlicher zurückgeholt werden müssen werden wir da sicherlich nie mehr buchen....

Covid-19 Opodo - Keine Rückerstattung / Flug wurde storniert

Unser Flug von Cancun nach München fand aufgrund covid-19 nicht statt. Datum 16.04.20 (Flugnummer: UVAOHG) Unser Antrag auf Rückerstattung ist seit mittlerweile fast 3 Monaten unkommentiert! Hinzu kommt, dass der telefonische Support deaktiviert wurde.

Vileda - Druckknopf, Wischer-Bezug defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, vor fast einem Jahr bestellte ich bei Ihnen ein komplettes Wischmopp-System (Eimer mit Auswring-Vorrichtung, Wischer und mehrere Bezüge). Während ich insgesamt mit den Artikeln zufrieden war, ließ sich bereits nach dem zweiten Gebrauch bei einem Wischer-Bezug der Druckknopf nicht mehr öffnen und brach dann auseinander. Ich bin der Meinung, dass bei einem derart hochwertigen Artikel, immerhin zum Einzelpreis von 7,49 €, so etwas nicht passieren darf. Über einen kostenlosen Ersatz würde ich mich sehr freuen. Falls Sie ein Foto oder den defekten Bezug benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen B. Hebisch

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