Beschwerden

Liste aller Beschwerden


Anzeige
NEU Modetalente - Keine Ware, kein Einloggen mehr möglich.

Keine Kundennummer Keine Bestellnummer Kein Einloggen mehr möglich um meine Daten einzusehen. Keine Ware

NEU Domino's Pizza - 3,5 Stunden ein wenig zu lange....

Bestellung um 18:47Uhr online getätigt. Um 20:00Uhr versucht anzurufen wurde mehrmals abgehoben dann einfach aufgelegt. Dann mit anderer Nummer angerufen und es wurde mir mitgeteilt das es noch zweieinhalb Stunden dauern würde und aufgelegt. Bin dann persönlich vorbei gefahren und habe vor Ort nachgefragt wo es steht das man als Kunde dreieinhalb Stunden auf seine Bestellung warten muss. Als Antwort habe ich die Ansage bekommen wo es steht das es in 10min fertig sein muss. Keine Entschuldigung oder sonstiges. Habe dann storniert. Ich habe Kinder die zur Schule müssen da kann ich nicht um 21:30Uhr Abends Essen. Sehr endtäuschend.

NEU Mcdonald's - Kaltes Essen

Ich finde es eine Frechheit das meine Frau und ich jedes mal in komplett Braunschweig bei MC Donalds kalte Bürger jeglicher Art und Kalte Pommes Frittes bekommen. Wenn man keine Ahnung davon hat sollte man es lassen. Ich selber habe bei ihnen im Unternehmen in Neubrandenburg gearbeitet und da war dies nicht der Fall. Sie sollten sich auch mal die Kundenbewertungen bei Google anschauen von Braunschweig für ihr Unternehmen. Und daraus sollten sie endlich Konsequenzen ziehen. Mit freundlichen Grüßen Martin John

NEU Domino's Pizza - Bestellung nicht ausgeliefert

Ich hab habe eine Bestellung um ca. 17.45 Uhr abgegeben und habe nichts bekommen. Ich habe im Laden angerufen und der Mitarbeiter hat mir versichert, sie würden die Bestellung in 10 min losschicken. Dann hab ich wieder 40 min gewartet und seitdem ist die Telefonleitung auf besetzt und man kann den Laden nicht mehr erreichen.

NEU LIDL - Keine Vertragserfüllung Online Shop

Ich erhielt eine Rechnung, das Produkt jedoch nicht. Es wurde doppelt verkauft. Vom Service erhielt ich per Telefon eine falsche Auskunft. Die Rechnung wurde nicht storniert. Mir wurde ein minderwertiges Produkt angeboten oder ich können ja warten, ob das Produkt (für Weihnachten bestimmt, Weihnachtsbaum) nochmal reinkommt. Mein Vertrauen in diesen Online Shop und Callcenter ist weg und ich als Kunde auch!

NEU Roller - Reklamation

An meiner neuen Küche wurde die Sockelfront falsch angebracht und der Backofen nicht ordnungsgemäß angeschlossen

NEU About You - Pullover nach zwei mal tragen kaputt / Nähte gehen am Saum auf

Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir am 27.10.einen Pullover bei About You bestellt. Den habe ich zwei mal getragen und bereits jetzt gehen die Nähte am Saum auf. Wie kann ich jetzt vorgehen ? Vielen Dank

NEU Adidas - Sporthose hat Löcher

Hallo , habe diese Sporthose .. aber nun sind genau hier auf beiden Seiten Löcher entstanden und exakt an den Spitzen ?? !!! Siehe Bild ... schon sehr misteriös finde ich ... mir ist soetwas eigentlich dann auch zu teuer dafür das ich nach kurzer Zeit Löcher in der Hose habe ..ich habe sie bei Karstadt gekauft in Norderstedt im Herold Center leider habe ich den Kassenbon nicht mehr sonst hätte ich sie zurück gebracht .... gerne kann ich Bilder schicken .... Mit freundlichen Gruß Barbara M.

NEU Rewe - Maden in mandelblättchen

Mindesthaltbarkeit Februar 2020. heute geöffnet. Inhalt Maden und Spinnweben. Ekelhaft. Marke „Ja“.

NEU Mömax - Nur halbes Bett bekommen.

Wir habe am Dienstag den 12.11.19 ein von mir bestelltes Bett (online Bestellung) in ihrem Lager in Nürnberg abgeholt. Für diese Aktion habe ich mir extra einen Transporter organisiert. Mir wurde ein riesiger Karton mitgegeben. In der Annahme das alles in diesen Karton enthalten ist habe ich ihn nach Hause gebracht und in der Garage gelagert. Samstag den 16.11.19 wollte ich das Bett aufbauen und hab festgestellt das die Hälfte fehlt. Ich habe telefonisch den Kundenservice von Mömax kontaktiert. Wobei mir bestätigt wurde das es sich um 2 Pakete handeln müsste. Ich aber nur eines bekommen habe! Die Dame wollte sich darum kümmern dies Dies war Samstag morgens. Im lauf des Tages kam aber kein Rückruf. Mein altes Bett ist zerlegt und noch mehr aufbaubar. Jetzt mussten wir schon einen Tag mit dem Matratzen auf dem Boden schlafen. heute wird es leider auch nicht anders sein. Das in der Logistik Fehler passieren können ist ganz klar. Trotzdem wäre ein bisschen mehr Engagement wünschenswert!

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
NEU LIDL - Wir erhalten keine Prospekte

Sehr geehrte Damen und Herren, zum wiederholtem Mal erhalten wir seit ca. 5 Wochen keine Prospekte !! Nachdem ich das letzte Mal reklamiert hatte, hat es eine kurze Zeit lang funktioniert, aber das war es jetzt auch schon wieder!! Bitte veranlassen Sie, daß es mit den Wurfsendungen für Lidl Prospekte wieder klappt meine Adresse: Rudolf Olbort Richard-Strauß-Straße 19 74564 Crailsheim tel: 01777218286

NEU About You - Mahnungen trotz nachweislicher Retoure

Bei About You Ware retourniert, die nachweislich (DHL Sendungsverfolgung) Anfang Oktober dort eingegangen ist. Trotz mehrfacher Mails an den Kundenservice und RatePay erhalte ich ständig Mahnungen.

NEU JD Sports - Keine Rückerstattung seit fast 2 Monaten

Ich warte seit fast 2 Monaten auf mein Geld und von JD kommt keinerlei Reaktion außer das ich mich per Mail an sie wenden soll und immernoch keine Reaktion kommt, jeden Tag höre ich das selbe

NEU Jochen Schweizer - Der Spaß vergeht einem beim Versuch einen Gutschein einzulösen

Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein für eine idyllische Unterkunft bekommen. Anfangs habe ich mich sehr darauf gefreut, jedoch entwickelte sich die Einlösung zu einem Albtraum... Voller Vorfreude suchte ich mir ein schönes Hotel aus und löste meinen Gutschein ein. Beim Einlösen muss man angeben, in welchen Zeitraum die Übernachtung stattfinden soll. Wenige Tage später kam die Antwort vom Hotel, dieses sei zum Wunschzeitraum bereits ausgebucht. Schade aber das kann ja mal passieren... Also musste ich die Hotline von Jochen Schweizer anrufen um den Gutschein wieder frei zu schalten. Natürlich versuchte ich sofort in einem anderen Hotel einen neuen Versuch. Leider mit dem selben Ergebnis. Nach der 5 Absage und den Versuch vielleicht einen anderen Zeitraum zu wähle, war mir die Freude bereits schon lange vergangen. Ich schaute bereits vorher auf der Internetseite des Hotels. Da war der Wunschzeitraum auch noch frei. Aber nach Rückfrage wurde nur gesagt, dass keinen freien Kapazitäten für diese Gutscheine sind. Anscheinenden nie wieder, weil eine Alternative wurde mir auch nicht genannt. Also wendete ich mich erneut an Jochen Schweizer. Der Mitarbeiter empfahl mir, den Gutschein umzubuchen. Nach kurzer Überlegen schwank ich auf eine Fahrt in einem Lamborghini für meinen Mann um. Leider wurde die Situation nicht besser. Ich löste den Gutschein ein und bekam die Kontaktdaten des Veranstalters. Leider keine deutsche Nummer. Trotzdem versuchte ich Kontakt aufzunehmen. Ohne Erfolg.... Keiner geht ans Telefon. Keine Antwort per Mail und über die Internetseite keine Möglichkeit einen Termin zu vereinbaren... Prima!! Das Team von Jochen Schweizer bat den Veranstalter mich zu kontaktieren. Was natürlich nicht passierte. Da mir nun auch die letzte Lust verging bat ich das Team von Jochen Schweizer mir den Kaufpreis zu erstatten. Da dies leider nicht ging, bat ich wenigstens um eine Verlängerung des Gutscheines. Da dieser die alte Laufzeit vom alten Gutschein hatte. Auch dies war nicht Möglich. Schon Schade das einem da Null entgegen gekommen wird. Die einzige Alternative von Jochen Schweizer war... einen anderen Ort zu wählen. Dummerweise beim selben Veranstalter.... Und was mach ich nun?

NEU LIDL - UNGENISSBARER Sauerbraten von Landjunker

Hallo bei Lidl, nach sehr guten Erfahrungen mit dem Produkt "eingelegter Rindersauerbraten" in einer anderen Discounterketten, wollten wir diesen Braten am 9.11.2019 wieder mal essen. Leider war der S.braten in diesem Discounter, vermutlich nicht ohne Grund, bereits ausverkauft. Also gingen wir gegenüber zu Lidl in Röbel. Bereits die Verpackung (das Fleisch war vor lauter guter Kartonwerbung kaum zu sehen) machte mich misstrauisch. Aber wir fasten Mut. Als meine Freundin dann zu Hause las wie das Produkt zu zubereiten ist, wurde mir schon ganz anders. Es sollte in der eingeschweisten Kunststoffverpackung weit über 1 Std. erhitzt werden. OK, auch das taten wir und freuten uns noch. Dann kan das gute Stück auf den Tisch. Mir verging bereits der Appetit beim Öffnen durch den Geruch. Dieser erinnerte mich in etwa an ein nicht geglücktes Essen in einer DDR Betriebskantine. Meine Freundin fing beim Kauen des ersten Bissens an zu spucken. Nur etwas sehniges, undeffinierbares. Dann probierte ich ein anderes Stück. Doch das Ganze war einfach ungeniessbar!!! Keine fleischübliche Faserung und Konzestens, dazu nur sehniger Inhalt und kein Sauerbraten üblicher Geschmack. Ich hatte nicht den Eindruck das wir wirklich echtes Fleisch auf dem Teller hatten. Wir ärgerten uns beide richtig über so einen Beschiss und mussten die 8.99(?) wegferfen. Ich komme aus einer Gegend und Familie wo ein guter Sauerbraten fast eine Delikatesse ist. Aber dieses Lidl-Produkt von Landjunker ist Schrott! Wir hoffen das dieses Produkt so schnell als möglich aus dem Handel verschwindet. Wir erwarten eine Antwort darauf von Lidl und dem Hersteller. Danke. freundliche Grüsse Ch. & I.

NEU C&A - schwarze Hose nach erstem Waschgang fleckig

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzten Samstag in der Filiale in der Mönckebergstraße 2 neue Hosen gekauft. Nach dem ersten Waschgang hat die Hose leider hinten unter den Taschen mehrere rote/rostbraune Flecken. Es können keine Verfärbungen von anderen Kleidungsstücken sein, da bin ich mir sicher. Ich weiß nicht, ob und wie ich die Flecken herausbekomme, aber es wird wohl nicht möglich sein. Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie mir da entegebekommen, dass ich entweder eine neue Hose erhalte oder Sie mir den Betrag von € 19,-- erstatten. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Margrit Walter

NEU Idealo.de - Thermos Becher undicht

Hallo liebes Idealo-Team, im Juni diesen Jahres habe ich für meinen Sohn einen Thermos Isolierbecher gekauft. Vorletzte Woche kam er dann endlich zum Einsatz...und lief prompt in der Schultasche aus! Können Sie mir da weiterhelfen? Vielen Dank u viele Grüsse, Nadine Petsch

NEU Rewe - Keine prospektzustellung

Am Wochenende für Gültigkeit 18.11.19 keinen Prospekt erhalten Rolf Schumm Hesselbergring 11 90449 nürnberg Ich bitte um nachlieferung

NEU Rewe - Unfreundliche Bedienung an der Fleischtheke

Sehr geehrte Damen und Herren, Am Samstag,16.11.2019 war ich im Rewe in Arnsberg-Oeventrop. Ich kaufte an der Fleischtheke eine ganze Fleischwurst. Ich bat die Verkäuferin keine Folie zu benutzen. Ich kaufte noch eine Luftgetrockene Wurst und sagte ihr,sie könne diese bei der Fleichwurst bei packen. Sie schon völlig genervt,sagte das sie das eigentlich nicht darf. Ich soll bloß nicht ankommen, wenn die Wurst schlecht wird. Ich sagte zu ihr, das ich ein wenig auf die Umwelt achte und unnötig Plastik vermeiden möchte. Da lachte sie hämisch und sagte, die können sie auch nicht mehr retten. Da fehlten mir echt die Worte....Sie hat wohl vergessen , das man so nicht mit Kunden umgeht, der Ton war sehr grenzwertig. Ich kaufe seit Jahren dort meine Wurst, sowas habe ich noch nicht erlebt. So geht man nicht mit Kunden um. Auf mein Kassenzettel steht: Abt. 2,Gerät 4, Verk. 1 Ich hoffe das diese Dame zurecht gewiesen wird und das man ihr nochmal erklärt wie man mit Kunden umgeht. Mit freundlichen Grüßen Anja Matt

NEU Viagogo - Überteuerte Tickets

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute zwei Tickets für das Sting-Konzert in Halle am 28.6.2020 gekauft, die zum einen völlig überteuert sind (150 Euro statt 100 Euro pro Karte) und zu denen noch Bearbeitungsgebühren kamen.

Anzeige