Beschwerden

Liste aller Beschwerden


Anzeige
NEU SKODA - es ist eigendlich keine beschwerde

wir haben 2007 einen skoda octavia gekauf, ein allradantrieb, 1900 diesel, ein fantastisches auto. wir pflegen es sehr und sieht aus wie neu. wir wohnen in spanien, seit ein paar jahren wird ja leider der diesel mit biodiesel vermischt und seitdem stottert unser auto wenn man gas gibt,zum beispiel beim überholen etc.im tankdeckel steht ja extra drin KEIN BIODIESEL, gibt es eine lösung fuer dieses problem???? wir können ja nichts anderes tanken, mfg Barbara

NEU IKEA - Nach Aufstellen eines Kallax Regales im Oktober 19, jetzt bereits defektes Scharnier

Am 24.10.2019 ließen wir ein Kallax Regal durch Ihre Montagefirma aufbauen. Bereits im Dezember brach eine Schraube aus einem Scharnier, so dass die erste Türe nicht mehr zu benutzen ist, ohne Gefahr zu laufen, komplett auszubrechen. Bei einer weiteren Türe löst sich bereits das Furnier. Der Regalschrank steht in einer Arztpraxis und die Türen werden durch Mitarbeiter maximal 3 bis 4 x tgl. höchst sorgfältig geöffnet und wieder geschlossen, wir haben die Türen sogar von Beginn an mit kleinen Stoppern versehen, damit diese nicht zu feste zuschlagen. Die Schrauben scheinen nicht die passende Größe zu haben, so dass wir nun Sorge haben, dass in Kürze auch die anderen Scharniere ausbrechen werden. Wir würden Sie bitten, nochmals die Montagefirma vorbeizuschicken, um diesen Schaden auszubessern. Mit Problemen dieser Art haben wir innerhalb von 2 Monaten Nutzung nicht gerechnet und hoffen auf eine baldige Lösung Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen Chr. Rohr

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
NEU Booking.com - Reklemation der Unterkunft

Anke Reichenbächer Ährenfeld 10 08606 Oelsnitz Januar 26, 2020 Sehr geehrte Frau/Sehr geehrter Herr BookinCom Team. Buchung Nr. 1338840874 PIN-Code 5620 vom 10.01.2019. Unsere Unterkunft in der Kolinska Baude war vom 29.11.2019 bis 3.01.2020 bei BookingCom gebucht. Wir waren 3 Personen, untergebracht in einem 4 Bettzimmer. Als wir das Zimmer 19 betraten, dachten wir, die Rezeption hat sich geirrt. Das Zimmer war sehr klein und in zwei Ebenen geteilt. In der unteren Ebene standen zwei Betten an der linken und rechten Wand. Eine Kommode mit drei Schubfächern vor dem Bett und Zimmereingang. Es fehlte ein Schrank oder Kleiderhaken an die wir unsere Skisachen hängen konnten. (nach unserer Beschwerde wurde eine Hakenleiste an die Wand geschraubt) Weitere 2 Schlafstellen waren im ausgebauten Dacherker untergebracht, der als erhöhte Ebene über zwei steile Treppenstufen zu erreichen war. Neben dem Eingang gegenüber der Kommode befand sich die Nasszelle. Gebucht und bestätigt war ein Badezimmer. Vorgefunden haben wir in der Nasszelle ein Waschbecken ohne Abflussverschluss, eine Toilette und eine Minidusche, 70 cm x 70 cm zum Dreieck halbiert. Eine freie Bewegung war nicht ohne weiteres möglich, da die Ellenbogen überall anstoßen. Die Duschhalterung war unbrauchbar (defekt). Aus dem Duschkopf plätscherte ein zweiteiliger Brausestrahl, mit dem es schwer war die Seife vom Körper zu spülen. Die Wassertemperatur war wählbar zwischen lauwarm und kalt. Das lauwarme Wasser wechselte überraschend zum kalten, aber Wechselbäder sollen ja gesund sein. Um das ganze abzurunden, war das Wasser im gesamten Gebäude stark rostig. Zwischen den Betten am Kopfende führten zwei sehr hohe Stufen auf eine ca. 60 cm erhöhte Ebene. Achtung, nur in stark gebeugter Haltung gelingt es, in einer lichten Höhe von 90 cm diese Ebene zu erreichen. In diesem unbeheizten Dacherker, stehen zwei kurze Betten, in Form eines ebenerdigen Holzgestells mit Matratze, aus denen die Füße beim Schlafen heraushängen. Diese Betten sind ausschließlich krabbelnd zu erreichen, denn links und rechts schließen die Wände mit den Betten ab. Die Betthöhe beträgt ca. 20 cm über dem Fußboden, gut für die Kniegelenke. Ein aufrechtes Stehen in der oberen Ebene ist nur unmittelbar vor den Betten möglich, in der kleinen Gaube in der sich eine verglaste Dachluke befindet. Eine Bewegung nach links und rechts heißt Kopf einziehen, denn die Dachschräge hat an der höchsten Stelle eine Deckenhöhe von 1,50 m. Das einzige Fenster in diesem Raum ist ein dreieckiges kleines Dachfenster. Nur zu erreichen, indem man sich auf das Bett stellt. Öffnen lässt es sich nach oben, aber nur in dem ein Gegenstand zwischen Rahmen und Scheibe geklemmt wird. Auf unsere Beschwerte und zur Aufforderung zu einem Wechsel dieser Unterkunft wurden wir informiert, dass dies nicht möglich ist. Zusammenfassend kann ich sagen, dass die vorgefundenen Gegebenheiten nicht mit der Beschreibung und den Fotos übereinstimmen, wie Sie auf der Angebotsseite von Booking Com abgebildet sind. Die Unterkunft war eine Zumutung und entsprach nicht dem Preis-, Leistungsverhältnis. Aus diesem Grunde fordere ich 1/3 des gezahlten Reisepreises zurück! Mit freundlichen Grüßen Andreas Reichenbächer

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
NEU Check24.de - Mietwagen Abzocke Check24/Hertz

Nach nunmehr 3,5 Monaten versuche ich mein Geld zurückzuholen, was mir zu Unrecht genommen wurde. Ich habe für meinen Maltaurlaub über Check24 einen Mietwagen für ca 130€ gebucht. Wie immer funktionierte die Buchung einwandfrei und ich bekam alle Unterlagen sofort per Mail. Auf Malta angekommen hatte der von Check24 mir zugesandte Voucher (den man ja unbedingt ausdrucken und bei sich haben soll) keine Bedeutung mehr. Ca. 900 Euro Kaution waren hier angegeben, meine Kreditkarte hat ein Limit von 1000€ also kein Problem dachte ich mir. Die Dame von Hertz allerdings hat sich den Voucher nicht einmal angeschaut und bestand auf eine Kaution von 1.200€. Dies war mit meiner Kreditkarte leider nicht möglich. Allerdings hatte die freche Dame natürlich sofort eine Lösung parat: Eine zusätzliche Versicherung (in meiner Buchung hatte ich bereits sämtliche Versicherungen drin) iHv 123€ und ich könnte den Wagen mieten. Da im ganzen Flughafen kein anderer Händler noch freie Mietwagen hatte war ich gezwungen diese Abzocke mitzumachen, da mein Urlaub sonst keinen Sinn mehr gehabt hätte. Mehr als 3Monate lang habe ich Check24 kontaktiert und um eine Rückzahlung gebeten. Die Mitarbeiter hatten aber kein Interesse, obwohl ich alles eingereicht habe was sie wollten. Und heute kam die freche und total sinnlose Antwort, dass Hertz abgelehnt hat, da sie nicht wissen können, ob ich zu dem Zeitpunkt eine gültige Kreditkarte hatte(??!!?? Womit habe ich denn sonst den Mietwagen und die zusätzliche Versicherung bezahlt) und dass ich ja die Zusatzversicherung freiwillig abgeschlossen haben könnte. Klar. Selbstverständlich zahle ich fast genauso viel nochmal drauf. Nie wieder Check24, nie wieder Hertz

NEU Saturn - Revell Lamborghini Aventador R/C

Bestellung 02.12.2019 als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Mehrere Anrufe an Servicenummer. Man solle sich gedulden. Zahlung bei Paypal. Im Markt in Düren gewesen. Man bemüht sich, zu helfen. Ohne Erfolg. 27.01.2020: morgen Geburtstag meinens Sohnes. Das ferngesteuerte Auto ist immer noch nicht da. Angeblich liefert Revell nicht. warum bietet Saturn und MediaMarkt dieses Spielzeug denn jetzt für 10 € mehr an? Überlege zur Verbraucherzentrale zu gehen. Unverschämtheit.

NEU Höffner - Zum zweiten Mal kaputten Cocktalisessel abgeholt

Den ersten kaputten Sessel ( wurde vom Kundendienst vor Ort genäht ) habe ich reklamiert. Am Samstag den Ersatzsessel von Rostock abgeholt und beim auspacken, siehe da, er ist auch kaputt. Noch schlimmer wie der Erste. Nach zweimaligem Telefonat mit der Reklamationsabteilung kam bis jetzt keine Rückmeldung, wie nun weiter verfahren wird.Als Kunde bin ich doch sehr enttäuscht von Höffner und ziemlich sauer.

NEU Aldi Süd - Bestellter und gezahlter Online Artikel nicht geliefert.

Am 13.01.2020 bestellte ich Online bei Aldi Süd einen Party Speaker Art.Nr. 700693.Bestätigung der Bestellung und der Zahlung folgte am 15.01.2020. Einige, Telefonate e-mail an Aldi Süd Zentrale, aldi - liefert@trans- service-team, bekam ich bis heute 27.01.2020 keine Antwort. Ein Filialen Besuch vor Ort brachte auch kein Ergebnis. Dies ist nicht hinzunehmen, musste mir für eine zurückliegende Feier einen Party Speaker ausleihen.

NEU Likelymore - Seid Oktober schreib ich Beschwerden

Habe im Oktober 4Artikel bei Likelymore bestellt.Jeder Artikel kam extra, jede Woche einen.Dann habe ich 2 Artikel zurückgeschickt per Einschreiben mit Rückschein.was ich alles belegen kann und es Likelymore alle Unterlagen per E Mail zu gesand habe.Sie behaupten sie haben nichts bekommen.Ich möchte die Angelegenheit so schnell wie möglich erledigt haben.Mein Geld von49,84 E möchte ich wieder haben. Was ist das für eine Firma die ihre Kunden so behandeln das riecht ja nach Betrug.Villeicht sollten sich alle Kunden zusammen schließen und der Firma das Handwerk zu legen.LG Inge Fink Ps EMAIL schicken sie in deutsch,Wenn du dich beschwerst verstehen sie nur Englisch komisch oder???

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
NEU Modetalente - sehr mindere QUALITÄT

leider schlechte Qualität es entspricht nicht der Beschreibung der Pullover ist weder mit Wolle nur aus Acryl die Bluse ohne Passform Sweatshirt aus minderer Qualität entspricht nicht der angegebenen Beschreibung

NEU Trivago.de - Gebucht inkl. Frühstück aber Vorort ohne Frühstück

Über Trivago gebucht Preis inklusive Frühstück, leider Vorort im Hotel Eurostars Porto Douro kam heraus, dass Frühstück nicht im Preis inbegriffen war. Ich wurde reingelegt. Es geht mir nicht um den Betrag, aber es ist sehr ärgerlich. Wir warten auf eine Lösung. Vorort im Hotel durfte ich auch nicht stornieren, war leider nicht möglich!

NEU LIDL - Banderole klebt so heftig, dass der erste Beutel schon mal defekt ist

Hallo Zusammen, ich habe die Bio Müllbeutel von "purio" zum ersten Mal im Lidl gekauft, und bin enttäuscht, dass die Banderole sehr klebend ist. Beim Versuch sie zu lösen, ist der erste Beutel zerrissen. Hey Leute, dass sind Biobeutel die dem Kompost zugeführt werden können und Ihr verbindet sie mit Plastikkleber??? Beim Penny gibt es eine Papierbanderole...

NEU Netto - Schimmel am Parmesan

Wir haben am 20.1.2020 ein Parmesan gekauft. Bis heute den 27.1. hatten wir ihn noch nicht geöffnet. Als wir ihn auf machten sahen wir das er an mehreren Stellen schimmelt. Der Käse ist noch bis zum 9.4.2020 haltbar.

NEU Rieker - Rieker Kinder Stiefel-Oberfläche löscht sich

Kinder Stiefel von Rieker gekauft.2 Wochen täglich benutzt und jetzt löscht/schält sich das obermaterial.Auch neben die Sohle hat das „Kleber“auf gegangen...??!! Sehr enttäuschend,weil bis jetzt Rieker Schuhe gut vertraut und das Kind hätte diese Schuhe wirklich gebraucht...

NEU Vorwerk - C 32 Fehlermeldung auf dem Display nach normalem Gebrauch

Meinen TM 5 habe ich im September 2017 gekauft und nutze ihn ganz normal, Vor 2 Wochen erschien dann die Fehlermeldung C 32 auf dem Display. Nun muss kostenpflichtig die Leistungsplatine ausgetauscht werden für 199,00 EUR. Ich bin ziemlich enttäuscht, es ist mein 3. Thermomix, den ich habe. Die alten Geräte haben bis zum Tausch eines neuen Gerätes reibungslos funktioniert. Ich hätte mir von der Firma Vorwerk ein bisschen mehr Kulanz gewünscht. Ich denke, nach 2 1/2 Jahren dürfte so ein Fehler nicht auftauchen und wenn, dann müsste der Fehler kostengünstiger von der Firma Vorwerk behoben werden. Ich bitte hierzu um eine Stellungnahme. Vielen Dank im Voraus.

NEU Opel - Sicherheitsgurt Warnung

Bei meinem Opel Mokka X Bj.2018 habe ich das Proplem wenn ich oder auch der Beifahrer im Auto sitzt angeschnallt und ich erst nach 2Minuten starte und wegfahre kommt die Gurtwarnung un läßt sich nicht quttieren nach ca. 5 bis 6 Minuten geht sie dann wieder weg. So was nervt !! Warscheinlich Software Fehler.

NEU Sky - Bestandskunden mit Sky Q verärgert.

Januar 2020, Bin mit dem Sky Q Receiver sehr unzufrieden, alles sehr umständlich und viele Funktionen gegenüber Sky + sind nicht mehr verfügbar. Ich sehe dies als einen großen Rückschritt ! Seit Monaten wird man vom technischen Service vertröstet das man an einer Lösung arbeitet. Sollte sich in der nächsten Zeit nichts zum positiven verändern, werde ich nach fast 20 Jahren Sky die Mitgliedschaft kündigen.

NEU Penny-Markt - Qualität ?

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Eren Kirac. Ich habe mir das Dosen-Mais aus dem Penny Markt (in Geesthacht) gekauft. Mein Körper hat es nicht richtig verdaut und ich hatte danach ein bisschen Beschwerden. Könnten Sie bitte ihr Mais einmal kontrollieren, ob die Beschwerden wegen dem Mais verursacht wurden?

NEU Küchenquelle - Küchen Teile

Guten Tag Wir warten seit Anfang Dezember auf ein Anschluss Stück für unsere Dunstabzugshaube. Leider haben wir noch keine Info bekommen wann sie eingebaut werden soll. Des weiteren löst sich eine Leiste und eine LED Lampe funktioniert nicht richtig. Die Küche wurde am 5 Dezember eingebaut. Es wurde schon 2 mal telefonisch darauf hingewiesen das wir das schnellstmöglich behoben haben möchten. Wir behalten weiterhin den Endbetrag ein bis die Küche fertig ist. Da es sehr schwer ist sie telefonisch zu erreichen bitte ich darum das sie uns Anrufen. Tel. 072239579140

NEU Hermes - Vorgangsnummer: 1022672315

Seit Tagen keine Nachricht von Hermes zur Vorgangsnummer: 1022672315 Seltsamer laden finde ich. Denke werde das wohl mal zum Anwalt geben. Dafür ist zu wertvolle Technik im Paket gewesen. Mfg

NEU LIDL - Mundddusche nevadent

Habe mir im Sommer letzten Jahres diese Munddusche bei Lidel gekauft . Das Gerät läst sich nicht mehr aufladen,und möchte sie zurück geben. Leider besitze ich den Kassenbon nicht mehr.Was kann ich tun.

Anzeige