Reklamationen

Liste aller Reklamationen


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Covid-19 Bravofly - Rückerstattung Flugkosten

Der Flug konnte aufgrund von Corona nicht stattfinden und ich möchte mein Geld zurück, ich habe schon öfters bei ihnen reklamiert und bis dato keine Antwort bekommen

Apple - iPhone 7: Audioausfälle durch fehlerhafte Lötstellen

Dieser verliert aufgrund von losen Löt- oder Verbindungskabelstellen den Anschluss zur Hauptplatine. Betroffen sind demnach sowohl iPhone 7 als auch iPhone 7 Plus. Erste Symptome sollen ausgegraute Lautsprechersymbole bei Telefonaten sein, zudem lässt sich die Sprachnachrichten-App nicht mehr in Betrieb nehmen. Später hängt das Gerät bei einem Neustart in einer Schleife fest und kommt über das Apple-Logo nicht hinaus. Habe Apple Support angerufen. Natürlich wie es fast überall üblich ist soll der Endverbraucher natürlich auf die kostensitzen also sprich ich muss die teuere Reparatur selber bezahlen

KLM Royal Dutch Airlines - Verzögerte Beratung/ Rückmeldung (UKGKMN)

Liebes KLM Team, Anfang März 2020 haben wir bei KLM einen Hin- und Rueckflug für zwei Personen von Hannover via Amsterdam nach Bristol für den Monat August gebucht. In den darauffolgenden Monaten wurden unsere Flüge andauernd storniert und uns Alternativflüge an anderen Tagen angeboten. Hierbei lief die schleppende Kommunikation über What's App. Diese mal gefuehlt menschlich und mal computer gesteuerte Kommunikation erfragte immer wieder die gleichen Informationen ab, dass man als KUNDE das Gefühl hatte, dass sich täglich jemand anders mit dem Thema beschaeftigt. Eine Woche vor dem eigentlichen Abflug, war eine Einreise via Amsterdam nach England, mit Folge einer 14 taegigen Quarantäne, nicht mehr möglich. Daraufhin kontaktierten wir KLM, ob es Alternativflüge von Deutschland direkt nach England gäbe. Keine Reaktion. Daher waren wir gezwungen einen neuen Direktflug (zumindest zu dem Zeitpunkt nur den Hinflug) bei einem Wettbewerber zu buchen. Nichtsdestotrotz wollten wir zumindest den gebuchten Rückflug nutzen. Das ging allerdings nur, wenn der Hinflug wahrgenommen wurde. Somit baten wir KLM die Ticketbedingungen anzupassen (out of sequence) und uns den neuen Preis mitzuteilen. Dies erfolgte leider erst nachdem wir in England waren. Neben den bereits bezahlten 634,40Euro wollte man noch weitere 677,06 Euro alleine für die Änderung/ Ticketanpassungen. Daher sahen wir uns gezwungen einen neuen Rückflug zu buchen, der am Ende nur ein Bruchteil von dem gekostet hat, was KLM für die Änderungen verlangte. Hätte man uns zeitnah den Preis für die Anpassung der Ticketbedingungen genannt, wäre es noch moeglich gewesen einen anderen Hin- und Rückflug günstig zu erwerben. Zudem hatte man dann noch die Frechheit uns eine zeitliche Deadline (24h) zu setzen, bis wann wir den Preis für die Änderungen zu zahlen haben. Erst wartet man über Tage auf eine Rückmeldung und dann setzt man den Kunden noch zeitlich unter Druck. Da verstehen wir etwas anderes über Kundenservice. Aufgrund der schlechten Beratung und Service/ Täuschung, bitten wir um die Rueckerstattung des erworbenen Ticketpreises in Höhe von 634,40Euro. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Schlueter

LIDL - Fehlende Zutat

Guten Abend In mein gelatelli premium Karamell gesalzen Eis sind keine Karamell Stückchen mehr drin. Bei ersten habe ich noch gedacht wäre ein Versehen , Bein zweiten dachte naja und beim dritten Eis fand ich es nicht mehr lustig da ich es sehr oft kaufe und total lecker finde. Vielleicht haben sie eine Erklärung. Würde mich über eine Antwort freuen. Mfg Petra

Covid-19 Flugladen - Gecancelt Flug

Meine Name ist Andrea Esteban Krey, ich hatte eine Buchung mit Flugladen.de für folgenden Flug: FL-21391729 (LH1804/LH1807)am 24.04.2020 / 27.04.2020 München-Madrid Der Flug wurde wegen Corona gestrichen und bist jetzt war es mir unmöglich mit den Kunden Support zu kontaktieren. Ich bitte Sie um Rückmeldung.

Haribo - Haribo Saft Goldbären

Schade. Wir essen sehr gern die roten Bären, davon war nur einer in der Packung, sehr enttäuschend!von den Grünen waren vielleicht fünf in der Packung , auch enttäuschend! Dafür ist alles voll mit gelben und weißen Bären, diese essen wir nicht und somit werfen wir fast die ganze Tüte in den Müll!

Avis - Mietwagen AVIS doppelt bezahlt in Portugal

Wir haben einen Mietwagen über Check24 gebucht und mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung und allen Extras reserviert und mit 401 Euro bezahlt. In Portugal wurde uns ein Portugisischer Mietvertrag zur Unterschrift vorgelegt. Wer Böses denkt hat natürlich Recht. Jetzt wurde ein zweiter Betrag unserer Kreditkarte abgebucht mit 539,84 Euro für einen kleinen Fiesta knapp 1000 Euro für 10 Tage. Hat Avis das in Coronazeiten nötig ? Bitte klären sie den Fall umgehend, bevor wir unseren Anwalt einschalten und die Bildzeitung mit dieser Abzocke Informieren. Mit freundlichen Grüßen Thorsten Gatzemeier

eGlobal Central - Keine Lieferung der Ware

Es wurde eine Apple Watch Uhr bestellt am 10.09 die Lieferzeit sollte 6-8 Tage betragen. Hermes hat das Paket immer noch nicht erhalten am heutigen Tag den 22.09.2020. Ich möchte daher den Kaufvertrag widerrufen und das Geld zurück welches mit Paypal gezahlt worden ist aber warte noch auf Antwort der Seite. Der Seite habe ich bereits mitgeteilt das ich den Kaufvertrag widerrufen will.

Shein - Kann keine Rücksendung tätigen

Kann nicht zurücksenden da die Ware nicht zu sehen ist im online Shop auf meinem Account. Erreiche online niemanden obwohl da steht Kundendienst Benachrichtigung. Ware die ich noch nicht erhalten habe kann ich sehen die erhaltene Ware nicht.

Netto - Kassiererin sehr unfreundlich , launisch, nicht das erste mal

Unfreundliche Kassierer polnische Abstammung, launisch, unwissend egal was man fragt, kein schamgefühl von den Kunden... nervig ..

Covid-19 Trendtours - mieser Service

für Ende Oktober haben wir eine Reise La Palma gebucht. Es heißt pauschal, dass alles zum Schutz der Reisenden getan wird. aber worin der Schutz besteht, bleibt das Geheimnis von Trendtours. Zum zweiten wird erst ca. 14 Tage vor Reiseantritt mitgeteilt, ob die Reise stattfindet. Also, erst einmal die Restsumme zahlen und dann womöglich einen Anwalt einschalten, um das Geld zeitnah zurück zu erhalten. So Pressehinweise, danach lehnt Trendtours sogar eine Rückzahlung ab. Ein Unternehmen von Format, hat eine bessere Übersicht, auch in Coronafragen. Weitere Buchungen werden wir uns sehr genau üerlegen. Nicht nur der Preis entscheidet!

Covid-19 Voyage Privé - Kostenfreie Stornierung oder Umbuchung / Reise am 16.10.2020 / 100046933VPDE

Hallo Seit längeren versuche ich zu meiner geplanten Reise nach Dubai 16.10. - 23.10.2020 Kontakt zum Unternehmen Yoyage Prive aufzunehmen. Bis heute keine Reaktion auf meine Mails! Ich frage mich, ob man unter den Umständen und Bedingungen nach Dubai fliegen sollte. Viele raten von einer Anreise ab, die mit zahlreichen Bedingungen geknüpft ist. Gerne möchte wir auf 2021 umbuchen, oder die Reise kostenfrei stornieren.

Covid-19 Kreuzfahrt Safari - WARTE SEIT MÄRZ AUF MEIN GELD

Reise vom März wurde wg Covid19 1 Tag vorher abgesagt/alles war bereits bezahlt und seit dem warte ich auf mein Geld! Niemand ist erreichbar und wenn dann doch jemand abhebt ist keiner zuständig! Der größte Saftladen den es gibt!

Sodastream - SodaStream easy bestellt QVC September 2019

Mein Sodastream easy sprudelt seit heute früh nicht mehr, könnt ihr mir weiterhelfen, danke Nicole Baier

Netto - 50 % auf backwaren wurden nicht eingehalten

Hallo! Ich habe am 8.09 um 20:10 Uhr bei Netto Backwaren eingekauft. es stand allesausgeschildert mit 50%. der Preis wurde mir an der Kasse nicht abgezogen. das habe ich erst zu Hause bemerkt. Bei meinem nächsten Einkauf sprach ich mein Problem an. Man gab zu, dass ich normalerweise die Beiträge zurückerstattet bekomme, aber weil schon über eine Woche her war, wurde mir diese Reklamation nicht genehmigt. Ich finde es spielt gar keine Rolle, ob ich am nächsten Tag oder erst bei meinem nächsten Einkauf sowas anspreche. es wurden 50% versprochen und die wurden nicht eingehalten. trotz Kassenbon habe ich keine Reklamation erhalten.

DHL - Kein Paket von Zusteller für den Nachbarn erhalten!

Sehr geehrte Damen und Herren, am 08.09.2020 klingelte unser Nachbar, Herr ****** an unserer Wohnungstür. Er wollte ein Päckchen abholen, dass der Zusteller von DHL laut Vermerk auf dem Smartfone von Herrn ******, bei uns bzw. Renate Beckmann, abgegeben haben will. Die Bestellung soll eine Fernbedienung aus China gewesen sein. An diesem Tag hat bei uns weder jemand an der Tür geklingelt, noch ein Päckchen abgegeben oder vor der Tür abgelegt. Wir bekommen öfter bestellte Ware über DHL, fast immer auf den Namen Renate Beckmann. Ich persönlich nehme jedoch nur sehr selten eine Warensendung entgegen. Dieses übernimmt grundsätzlich mein Lebenspartner, da wir beide fast immer zu Hause sind. Pakete/Päckchen für Nachbarn nehmen wir nicht an, denn dafür haben sich auf der Homepage zwei Familien unseres Hauses zur Verfügung gestellt. Wir haben bis jetzt immer ein gutes gefühl gehabt, wenn es hieß: Lieferung über DHL. Im Moment sind wir jedoch ziemlich geschockt und frustriert, denn es ist das erste Mal, dass uns so etwas ungeheuerliches passiert. Wir hoffen sehr, dass DHL diese für uns sehr unangenehme Angelegenheit aufklären kann und unser Nachbar sein Päckchen doch noch erhält. Bitte teilen Sie uns mit, ob und wie wir uns vor solch einer wirklich sehr unangehmen Situation schützen können! Mit freundlichen Grüßen Renate Beckmann / Matthias Galanski

Covid-19 Check24.de - Wir warten auf die Rückerstattung unserer stornierte USA Reise Ende Mai, kein Ansprechpartner

Sehr geehrtes Team von Check 24; Ich habe am 21.01.20 für 4 Personen eine Flugreise mit United Airlines gebucht und bezahlt. Der Hinflug am 30.05 von Basel nach Chicago und Rückflug von New York nach Basel am 13.06. Der Flug wurde coronabedingt storniert, ich wurde ihrerseits am 02.06 informiert, dass mein Antrag auf Erstattung eingetroffen ist und bearbeitet wird. Am 10.08 fragte ich nach dem Status der Bearbeitung per Mail, telefonisch war keiner zu erreichen. Die einzige Aussage ihereseits ist, Geduld zu haben. Das ist zu wenig. Der Flug ist seit 8 Monaten bezahlt. Ich möchte endlich das Geld zurückerstattet bekommen, sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten. Gruß Birgit Jung

Covid-19 Global Tickets - Rückerstattung DTM Tickets. Keine Akzeptanz Gutschein!

Guten Tag, ich habe am 11.12.2019 eine Bestellung über 2 Tickets für die DTM Veranstaltung am Lausitzring in Höhe von 115 Euro bei Ihnen gebucht. Bestellung Nr. : 360696GT Aufgrund der Corona Pandemie wurde die Veranstaltung abgesagt. Mir wurde nun ein Gutschein mit einem Wert von 62 Euro ausgestellt, was ich nicht akzeptieren werde! Ich bitte um eine schnellstmögliche Auszahlung des vollständig gezahlten Preises beider Tickets! Meine Forderung: Sofortige Rückerstattung über den vollständig ausgewiesenen Preis meiner Buchung!

Möbel Boss - Kein Küchenaufbau, trotz Auftrag

Hallo Möbel Boss Team, Ich habe 28.07.2020 bei Möbel Boss in Hamm eine Küche bestellt. Mit dem netten Berater / Verkäufer hatte ich Lieferung und Aufbau abgesprochen. Dieses haben wir auch mehr als besprochen. Lieferung und Aufbau sollte nochmal 115€ Kosten und bei Lieferung bezahlt werden. Heute wurde die Küche geliefert. Allerdings nicht aufgebaut, da der Berater / Verkäufer anscheinend das Kreuz nur bei Lieferung, statt bei Lieferung Montage, setzte. Wir hatten Möbel Boss ausgewählt, weil diese einen Aufbauservice anbieten und wir das selbst nicht können / möchten. Ich habe heute mehrmals mit der Möbel Boss Filiale und der Aufbaufirma telefoniert, aber niemand fühlte sich zuständig bzw wollte mir helfen.

Venlo Store - ein Teil Bestellung ist nicht geliefert worden

Ich habe bei Ihnen zwei mal Zwei Artikel bestellt zu1. Kratzer sprey mit Nanoefekt 2x Transaktionsnummer :7TS40290YP808874N diese wurde Heute geliefert Danke dafür zu2.magnetischer GPS traker 2x Transaktionsnummer: 2D568249U3955492N wurde noch nicht geliefert , alles zusammen bestellt und auch angeblich versand . aber nur das Sprey habe ich bekommen . wann werden Die GPs Traker geliefert Wäre meine Frage . es ist kein kleiner betrag den ich dafür bezahlt habe ,Bitte um zeitnahe Info wie weiter verfahren werden soll Vielen Dank im Voraus für ihre baldige Info zu dem Problem

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