Wenn du das Projekt Reklamieren24 aktiv unterstützen möchtest, dann hilf uns durch eine kleine Spende!

92% der Reklamieren24-Nutzer spenden uns ein kleinen Beitrag!

Zum Spenden bitte Zahlungsanbieter wählen:















Deine Spende sorgt für einen noch besseren und langfristig erfolgreichen Reklamieren24-Service

Wir von Reklamieren24 sind mit unserem kostenlosen Dienst rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr für dich da. So bieten wir dir verlässliche Hilfe bei Beschwerden, Reklamationen sowie entsprechenden Entschädigungen mit einer Erfolgsquote von nahezu 80 Prozent.

Wenn dich unsere Leistungen ebenso überzeugen wie tausende andere Nutzer, hilf uns gerne mit einer kleinen Spende. Damit trägst du aktiv dazu bei, dass wir jene auch weiterhin in dieser Form bereitstellen und sogar noch besser machen können!

92 Prozent der Reklamieren24-Nutzer spenden uns einen kleinen Unterstützungs-Beitrag!

Mangelhafte Waren, bezahlte, aber nicht gelieferte Leistungen oder ein ungenügender Support – diese und weitere Sachverhalte führen dazu, dass jeder Verbraucher früher oder später in seinem Leben eine Beschwerde schreiben muss. Um im jeweiligen Kontext die eigenen Rechte durchsetzen zu können, sind die Einhaltung diverser Formalien und zudem oft ein gewisses Plus an Überzeugungskraft vonnöten. Beides liefert dir Reklamieren24 ganz unkompliziert aus einer Hand.

Du findest in unserem Beschwerde-Formular alle nötigen Eingabefelder, mit denen du deine Erfahrungen schildern und deine Reklamation, Forderung nach Entschädigung etc. maximal erfolgreich machst. Nach der Eingabe sämtlicher erforderlichen Daten schicken wir deine Beschwerde in unserem Namen direkt an das betreffende Unternehmen, fordern eine Stellungnahme und machen zusätzlich alles öffentlich. Mit unserem Premium-Versand steigerst du deine Erfolgschancen sogar noch einmal um satte 75 Prozent! Immer wieder kann Reklamieren24 selbst die aussichtslosesten Fälle lösen.

Verantwortlich für den tendenziell großen Erfolg ist zu einem erheblichen Anteil die Öffentlichkeit, die dir Reklamieren24 bietet. Bei uns informieren sich monatlich mehr als 50.000 Verbraucher über die Güte von Onlineshops, Vergleichsportalen, stationären Ladengeschäften und mehr! Das steigert den Druck hinsichtlich der Annahme einer Reklamation und/oder der Bereitstellung einer Entschädigung bei den betreffenden Unternehmen natürlich enorm.

Neben der Gewährleistung einer möglichst hohen Erfolgsquote zur Lösung deiner Beschwerde/n liegt uns insbesondere die Benutzerfreundlichkeit unseres Service am Herzen. Um dir stets eine möglichst barrierefreie und maximal komfortable Verwendung zu gewährleisten, sind regelmäßige technische Anpassungen unerlässlich. So aktualisieren wir unsere Datenbanken fortwährend, bieten immer wieder neue nützliche Tutorials und investieren verstärkt in User Experience Design.

Das kostet natürlich eine Menge Zeit und Geld. Um diese Aktivitäten und die durch die weiterhin steigende Annahme unseres Service stetig wachsenden Datenmengen bzw. die Aufwände, die mit deren Verarbeitung verbunden sind, auch zukünftig stemmen zu können, ist eine kleine Spende überaus hilfreich. Damit trägst du aktiv dazu bei, dass unser Dienst auch auf lange Sicht höchste Qualität bietet und grundsätzlich kostenlos bleibt!

Bekannt aus:

  • Stuttgarter-Nachrichten
  • Starting-up
  • Kornwestheimer Zeitung Logo
  • IdeenwerkBW