Primark

Primark Mode Ltd & Co KG

Beschwerde schreiben

Suche

Primark
Reklamationen & Beschwerden (96)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Primark. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Primark Beschwerde- Rücknahme

An Primark Beschwerdestelle Sehr geehrte Damen und Herren Beschwerde wegen nicht Rücknahme einer Jacke.. Am 28.11.2022 um etwa 16.00 Uhr, wollte ich eine Jacke wegen Fehlkauf zurück geben, leider hat Ihre Angestellte, „zuständige“ Wegen fehlenden Etikett die Rückgabe verweigert. Rechnung + die Jacke habe ich in Ihrem Geschäft in Ingolstadt liegen gelassen. Heute um 8.00 Uhr habe ich mit einer Ihrer Angestellten im besagten Geschäft telefonisch gesprochen, nach ein paar Worten hat Sie einfach aufgelegt. In anderen Geschäften war man des öfteren Kulanter. Ich Bitte um Klärung und eine Antwort Ihrerseits. Vielen Dank im voraus ****** ****** ******@yahoo.de

Primark 1 Kasse für 3 Etagen geöffnet

Im Primark Kiel war gerade mal 1 Kasse für Stockwerke geöffnet und dementsprechend lang war auch die Schlange vor der Kasse. Da ich mich nicht so lange anstellen wollte bin ich zu einem Stunden späteren Zeitpunkt nochmal zum Primark, aber da war die Schlange noch länger. Es ist für mich unverständlich, das keine 2. Kasse geöffnet werden kann, aber wichtigmacher Personal durch den Laden läuft ohne etwas zu tun.

Primark Unfreundlich

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei meinem Einkauf heute in primark Filiale Köln ist mir folgendes passiert. Beim warten an der Schlange fürs Bezahlen ist die Kundin hinter mir einfach vorgegangen obwohl ich als Nächstes dran war dann habe ich gesagt das die Reihe eigentlich bei mir war die Begleitung von der Kundin hat dann total unfreundlich gesagt dann kramen sie nicht rum und unterhalten sich auf einer anderen Sprache dann wären Sie dran da es nicht gerecht und sehr rassistisch war habe ich dann zu den Kunden geantwortet da ist die Kassiererin laut geworden und hat mir gesagt das ich nicht so zu reden habe obwohl Sie nicht mal gehört hat was die Kunden gesagt haben ich habe es versucht zu erklären aber für Sie war es abgestempelt zu einer Auseinandersetzung gehören 2 Personen die Kassiererin hätte sich nicht einmischen sollen und mich vor allen erniedrigen! ich würde Sie bitten das anderen Kunden so ein Unglück nicht passiert und das Sie was tun. Ich bin eine Treue Kundin von Primark aber da vergeht einem der Spaß. Vielen lieben Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Primark Umtausch ungeöffneter Ware verweigert

Habe am 29.09.2022 ein Set ( in Karton verpackt u versiegelt ) ******änner-Slips gekauft. Zuhause gemerkt dass es die falschen sind. Am 01.10.2022 verweigerte man mir den Umtausch, und das obwohl ich den Kassenzettel hatte, und der Karton NICHT geöffnet war. Geld habe ich auch nicht zurück bekommen

Primark Ich wurde nach freundlicher Nachfrage , in der Filiale in Bonn als Schlampe bezeichnet

Da ich in der Filiale in Bonn den Supervisor , gefragt habe ob das das die Schlange an der Kasse ist , ca 60 Leute , sagte er zu mir ich sollte mich doch verpissen ( du Schlampe ) , ich war geschockt ! Ich werde den Laden nie wieder betreten , wobei ich immer gerne bei Ihnen gekauft habe und auch immer zufrieden war .

Primark Umgang mit falsch ausgezeichneter Ware

Ich war heute in Ihrer Filiale in Mannheim. Dort stellte ich mich mit meinen Produkten in die lange Schlange vor Ihrer Kassenzone (Vier Kassen geöffnet). Nach ca. 10 Minuten Wartezeit kam ich an die Reihe und übergab meine Produkte dem Kassierer zum Einscannen. Beim Scanvorgang verglich ich die elektronische Preisanzeige an der Kasse. Dort viel mir auf, dass zwei Produkte teurer in der Kasse hinterlegt waren, als am Etikett ausgezeichnet. Als ich den Kassierer darauf aufmerksam machte, meinte er nur, dass Sachen halt teurer würden. Ich bat ihn, einen zuständigen Mitarbeiter zu rufen, um diesen Sachverhalt zu klären. Als die zuständige Frau kam, hörte sie sich meinen erneuten Vortrag an, telefonierte mir der zuständigen Abteilung und entfernte dabei die Etiketten an der Ware (Schlafanzüge Damen). Als Sie mir danach offerierte, dass der Kassenpreis richtig wäre, fragte ich sie, ob dieses Verhalten der Firmenpolitik ihres Unternehmens entspräche. Ich ließ die Ware komplett an der Kasse zurück und verließ den Laden. Mit dem heutigen Tag haben Sie einen Kunden unwiderruflich verloren. Ich möchte Sie deshalb bitten, von etwaigen Rückwerbungsversuchen (auch in Form von Gutscheinen) abzusehen. Nehmen Sie gerne meine Beschwerde mit in Ihre Schulungsmanagement auf, um evtl. andere Kunden besser zufrieden stellen zu können Mit erkenntnissreichen Grüßen ****** ******

Primark Breastfeed

Yesterday at 14:00 I visited your store which is in dortmund with my 10-month-old baby. I was on the third floor when my baby started crying because he was hungry. I sat on one side and she started breastfeeding without disturbing anyone. 5 minutes later, after it was over, an employee from the store's security came to make a remark to me and tell me that next time I should go hide to feed my baby. Unfortunately I don't know German and I tried to communicate with him in English. I explained to him that I didn't do anything bad or illegal. I just fed my child.If this is the rules of the company I am very angry that in 2022 we have to hide to feed our children because some people have a problem. If it was the employee's problem, it is bad for you that the company hires such uneducated people. I hope the next time a baby is hungry you don't make the mother feel bad for doing something so normal. I don't think if I took out a bottle and gave milk from a cow to my child he would tell me to hide in a corner. Shame on these people.

Primark Kinder T-Shirt Aufdruck

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren am Mittwoch in Frankfurt und haben eingekauft. Das Juressic Park T-Shirt, für meinen Sohn, hab ich zum erstmal gewaschen und der Aufdruck ist so gut wie weg! Sehr ärgerlich, das das T-Shirt noch nicht einmal getragen wurde

Primark Umkleide 19:20uhr geschlossen

Wollte zwei Hosen anprobieren ging leider nicht weil die Kabinen bereits schon um 19:20 von den Mitarbeiter mit kleiderwagen vor gestellt wurden habe darauf die Mitarbeiter drauf angesprochen die sagten mir das es um die Uhr leider nicht mehr möglich sei was anzuprobieren.sie sollten vielleicht mal ihre Öffnungszeiten über denken weil dieses Verhalten meiner Meinung nur Geschäfts schädigend ist. Mit freundlichen Grüßen.

Primark Arbeitsverbot wegen Beschwerde gegen einer Mitarbeiterin

Ich bin Student und arbeite im Schichtbetrieb durch die Jobvalley. Leider wurde mir von der Mitarbeiterin des Jobvalley einfach gesagt, dass Primark Kiel nicht mehr mit mir und einigen anderen Studenten arbeiten will, weil wir das Handy benutzen (eine falsche Behauptung). Wenn ja, warum wurden wir nicht direkt bei der Arbeit konfrontiert? Aber die Geschichte geht zurück, dass es eine mitarbeiterin bei Primark Kiel gibt, die ohne jegliches Recht die Studente kontrollieren und ihnen immer Befehle erteilen möchte (sie ist keine manager, sondern eine normale mitarbeiterin, die kein Befehlsrecht hat). Also hatte ich wegen ihres unhöflichen Verhaltens ein Problem mit ihr und reichte eine Beschwerde gegen sie ein. Zwei Tage nach der Beschwerde wurde fälschlicherweise behauptet, dass wir während der Arbeit telefonieren und nicht mehr willkommen seien. Zu wissen, dass andere Studenten Probleme mit demselben Mitarbeiter hatten. Leider hat uns der Mitarbeiter von Jobvalley nicht zugehört und uns gefragt, ob das stimmt oder nicht.

12.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 96

Problem mit Primark?

Beschwerde schreiben