Primark

Primark Mode Ltd & Co KG

Beschwerde schreiben

Suche

Primark
Reklamationen & Beschwerden (96)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Primark. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Primark Umkleide

Eine weibl Angestellte in der Umkleidekabine in Leipzig war so unfreundlich das ich erstmal schockiert war und mich dann wie ein Mensch zweiter Klasse gefühlt habe. Ohne Grund wurde ich mit einem schroffen Ton zurecht gewiesen wie ich mich zu verhalten hab etc. Und das obwohl ich stets höflich u freundlich Fremden gegenüber bin aber das war wirklich das Allerletzte. Die gute Dame hat mir meinen freien Tag mit meinem Sohn versaut. Als ich ihre Kollegin ansprach und ihr sagte wie unfreundlich ich das eben fand wurde ich ignoriert und nur komisch angeschaut . Kein schönes Erlebnis gewesen

Primark Ich als Kundin wurde demütigend behandelt

Sehr geehrte Damen und Herren, am 8.07.2023 habe ich bei Ihnen in Geschäft in Köln am Neumarkt ein Kleid gekauft, ohne dieses jedoch vor Ort anprobiert zu haben. Zu Hause habe ich festgestellt, dass das Kleid zu groß ist und vorne am Kleid sich eine Verunreinigung befindet ( gelber Fleck), weswegen ich das Kleid am 15.07.2023 umgehend in der Filiale reklamieren und umtauschen wollte. Leider wurde ich von der Managerin Tatyana beschuldigt den Fleck selber verursacht zu haben! Meine Reklamation sowie dem Wunsch des Umtausches wurde nicht stattgefunden. Stattdessen wurde ich aufgefordert das Kleid zu nehmen und das Geschäft zu verlassen. Ich muss Ihnen sicherlich nicht näher erläutern, dass Sie als Händler dafür verantwortlich sind den Kunden einwandfreie Ware zu übergeben, da dem Kunden sonst Gewährleistungsrechte zustehen. Auch müssen Sie als Händler bewiesen. Ich denke, dass muss alles nicht sein jedoch, die Art und Weise wie ich als Kundin behandelt wurde ist mehr als UNVERSCHÄMT, DEMÜTIGEND. Ja, ich habe einen ausländischen Akzent und die Art und Weise wie Ihre Managerin Tatyana mit mir gesprochen hat, weißt auf Ausländer feindliches Verhalten hin und das ist ABSOLUT INDISKUTABEL und ich musste mich noch den Vorwurf gefallen lassen, TROTZ KASSENBON. Ich bitte Sie hiermit eindringlich, Ihner Managerin in der Fall Tatyana, mitzuteilen, wie man sich gegenüber zahlenden Kunden zu verhalten hat. Schult Preimark so Ihre Mitarbeiter? Ist das die Philosophie von Preimark? Bei Rückfragen bzw. zur Beantwortung Ihrer Fragen, können Sie mich per Email Kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen

Primark Primark Bielefeld

Am 12.7. habe ich es endlich nach Bielefeld geschafft um die Anfang Juni gekauften Sachen zurückgeben, an dem Tag war es an der umkleide sehr voll, das ich nicht anprobiert habe, 2 Hosen hab ich auf Verdacht für meinen Sohn mitgenommen. Nach einer halben Stunde Wartezeit in der Schlange vor der Kasse, sagte man mir dann, das ich die Sachen nicht mehr zurückgeben kann, da die Frist abgelaufen ist und es nicht mehr in der Kasse wäre. Dann kam eine andere Dame dazu und sagte, aus Kulanz würde sie es zurück nehmen wenn es nur 2 Tage waren und nicht 6 Tage, damit war das Gespräch beendet und sie ging. Ich fand das sehr unfreundlich und nicht gerade Kundenorientiert, nun kommen die Sachen in die Tonne, kann damit nichts anfangen, auf jeden Fall,, nie wieder Primark

Primark Reisekoffer Defekt

****** ****** Köhnestr.38 45968 Gladbeck ****** Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen Reisehartkoffer am 20.06.2023 in Primark in Gelsenkirchen. leider funktioniert der Reißverschluss nicht mehr und hat oben rechts ein Knick bekommen. Es handelt sich um diese Artikelnummer 210642140. Filiale 0802 Bon Nr. 10290290 Über eine schnelle Lösung wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Primark Umtausch

Wie Mann schon hört oder sieht war ich gestern 12.07.2023 in Billstedt Center Primark um die gekauften Sachen zurück zugeben an diesem Kauf Tag konnte ich die Kleidung Stücke dort nicht anprobieren da die Umkleidekabine geschlossen war also war ich an der Kasse bezahlte meine Sachen und fragte nach ich fragte der Kollegin ganz nett sie erklärte mir das ab dem Tag es kaufe 28 Tage gezählt und es dann wieder bringen kann , ich fragte sie ob Sonntag mit gezählt wird sie sagte nein, so wäre ich davon auch ausgegangen da Sonntag kein tag ist wo Geschäfte offen sind. Naja jedenfalls wurde mir nicht mal gesagt das unten auf dem Kassenzettel ein dautum steht. Ich versuchte gestern alles . Ständig sagte er ich solle ihn verstehen keiner müsste es mir aklläeren doch denn ich kenne diese komische Regel nicht bei ihnen selbst H&M C&A und andere Läden zählen die Sonntage nicht mit sie nehmen die Ware an wenn es 1 Monate darauf noch vergeht ich bin zu tief enteuscht, zu sagen nein 3tage. Sind 3 Tage Quatsch. Ich sagte er sollte sein gesäzten hollen selbst das machte er nicht jetzt stehe ich da mit 2 Kleidungsstücken die nie benutzt nur anprobiert wurden das Schild als dran kann’s nicht abgeben. 36€ umsonst das ist eine Riesen Frechheit von dem Laden dem Team an der Kasse ,, ganz unfreundlich

Primark Duftkerzen

Meine Tochter hat heute fünf Kerzen in Venlo gekauft,die furchtbar riechen!ich bitte um einen Tausch! Gruß S ****** Lothringer Ring 54 50129 Bergheim

Primark Rückgabe Koffer

Hallo, Wir wollten heute einen Boardgepäcktrolley beim Primark in Hannover zurückgeben, um uns ein größeren Koffer zu kaufen. Leider wurde es uns verwehrt, da angeblich die Rollen dreckig sind. Wir haben den Trolley nie auf der Straße rollen lassen sondern nur im Geschäft und bei uns zu Hause. Im Vergleich waren die zum Verkauf stehenden Trolleys sogar an den Rollen schmutziger als unser Exemplar. Verstehe ich nicht. Das ist nicht Kundenservice. Wir hätten ja sogar mehr ausgegeben. Nachdem ich meinen Unmut und mein Unverständnis ruhig geäußert habe, wollte man mir dennoch nicht glauben und bat meinen Mann, meine Kids und mich den Laden zu verlassen.

Primark Regal und Produktpreis 12 Euro, an der Kasse 13

Hallo, Bei Primark in Wuppertal 2 Handtücher gekauft. Am Produkt selbst 12 Euro, Aufsteller auf dem Produktregal ebenfalls 12 Euro. An der Kasse 26 Euro, also je 13 Euro. Aussage Kassiererin: zu wenig Personal um die Preise am Produkt zu korrigieren. Für mich ganz klar Betrug... Wo ist die Kaufmännische Ehre, Respekt vorm Kunden ... es geht nicht um den Euro, Qualität passt.

Primark Suche eine Jacke

Guten Tag zusammen ,ich hätte mal eine frage in Deutschland gab es einen Jeans Jacke mit Micki Mouse auf dem Rücken In Deutschland war sie sehr schnell verkauft Wann kommt diese Kollektion in Nijmegen in Holland in denn Verkauf vielleicht finde ich sie noch da liebe Grüße

Primark Anprobe nicht möglich, freche und unfreundliche Verkäuferin Freitag 23.06.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich mich über die gestrigen Zustände in ihrem Hause in Stuttgart Königsstraße beschweren, Wir kommen aus Schramberg und sind gestern bewusst nach Stuttgart (ca 120 km) gefahen um in ihrem Hause einzukaufen. Nachdem wir uns ca 1 Stunde umgesehen hatten und jeder von uns ca 10 Teile zum probieren hatte mussten wir feststellen das alle Umkleidekabinen gechlossen waren, wir sprachen eine Verkäuferin an. Diese erklärte uns dann in einem sehr unfreundlichen und ruppigen Ton das dies heute nicht möglich wäre weil viele Kollegen beim Streik wären, Wir könnten aber die Sachen kaufen und bei nicht gefallen oder passsen wieder Umtauschen, da das für uns nicht in Frage kommt aufgrund der Entfernung wurde uns dann auch wieder sehr unfreundlich mitgeteilt das wir die ausgesuchten Kleidungsstücke gefälligst wieder aufräumen sollen, Wir kommen regelmässig in dieses Geschäft aber soetwas haben wir noch nie erlebt, Ein Bekleidungsgeschäft in dem man nicht probieren darf? Zusätzlich noch unfreundlich Behandelt wird, Das mindeste wäre gewesen das man der Kundschaft dies beim Eintritt ins Geschäft direkt mitteilt, somit hätte man sichj die Zeit in ihrem Geschäft sparen können, Es war für uns somit verlorene Zeitdie wir anders nutzen hätten können. Wir erwarten ihrerseits Stellungsnahme und gegebenfalls eine Entschuldigung in Form eines Gutscheines oder ähnlichem. Mit freundlichen Grüßen erwarten wir eine Antwort ****** ******

12.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 96

Problem mit Primark?

Beschwerde schreiben