Quelle

Quelle GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Quelle
Reklamationen & Beschwerden (77)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Quelle. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Quelle Enttäuschung

Habe am Freitag, den 21.05. telefonisch bei Quelle als Gold-Kundin eine Waschmaschine bestellt und Ihr Mitarbeiter hat mir nicht gesagt, dass ich vorab in Vorkasse gebeten werde und 100,00 € überweisen soll! Gottseidank habe ich heute, 25.05., noch einmal angerufen, da ich Fragen zur Bestellung hatte, dann hatte mir eine andere Mitarbeiterin erläutert, dass ich mit 100,00 € vorab überweisen soll! Bei der Bestellung am Freitag, den 21.05. wurde mir das aber verschwiegen! Ich gab an, dass ich diese Rechnung in voller Höhe innerhalb 2 Wochen überweisen werde und Ihr Mitarbeiter hat dieses bei der Bestellung vermerkt! Auch dass die Lieferung auch erst ab der Vorauskasse noch eine Woche dauert, hat Ihr Mitarbeiter mir verschwiegen! Nun bin ich halt etwas sauer und enttäuscht, da ich ja zur Zeit keine Waschmöglichkeit habe und mich darauf verlassen habe, dass die Waschmaschiene diese Woche geliefert wird, so die Zusage Ihres Mitarbeiters am Tag meiner Bestellung! Also Ihr Personal sollte besser geschult werden, um solche Unannehmlichkeiten und Probleme zu vermeiden! Mfg ****** ****** Schulstr. 15 ****** Tel. ****** Kd.Nr. 1758241

Quelle Das Kundenservice „ service is NOT our success“ …!!!

Mangelnde Bereitschaft od. pure Faulheit, man wird als Kunde DUMM dargestellt wenn es um Nachforschungen NICHT deklarierten außerordentlichen Ratenzahlungen (aus dem Jahr 2013) geht, trotzdem hohe Mahnspesen verrechnet. Es werden weder beigefügte Anhänge (Kontoauszüge usw.) durchgesehen und somit werden WIR als Kunden denunziert u. ausgebeutet! Versicherungsleistungen die mitbezahlt werden können nicht einmal in Anspruch genommen werden! Ich für meinen Teil werde NIE mehr etwas über dieses Unternehmen Bestellen.

Quelle Sofa Defekt nicht komplett aufbaubar

Wir haben eine Wohnlandschaft bei Quelle bestellt. Beim aufbauen bemerkt das einfach Löcher fehlen um die armlehnen zu montieren oder Löcher fehlen um die Füße zu montieren eine einzige Katastrophe.

Quelle Herablassende Behandlung

Ich habe bei Quelle eine Couch bestellt, die ich am selben Tag bezahlen wollte. Ich benötigte keinen Kredit, Ratenzahlungen etc... Die Mitarbeiter haben mir versichert, dass ich 3 Monate warten muss. Erst gegen Ende der 3 Monate würde ich die Rechnung für die Bezahlung erhalten. Als sich niemand gemeldet hat, habe ich dort angerufen und wurde sehr herablassend behandelt. Ich würde keine positive Bonität verfügen. Ich kaufe zur Zeit ein Haus und habe meine positive Schufaauskunft in der Hand. Mir wurde gesagt die Couch wurde nie bestellt. Als ich zum zweiten Mal angerufen habe, meinte ein anderer Mitarbeiter, dass die Auskunft (ich hätte keine Bonität) nicht stimmt. Die Couch wurde einfach nicht bestellt. Mir wurde der Hinweis gegeben, dass Quelle nicht organisiert sei und ich es mir zweimal überlegen solle, bevor ich dort nochmal bestelle. Ich finde es gehört sich überhaupt nicht, solch eine Kundenbetreuung zu haben. Der Tonfall war sehr schroff und herablassend. Nie wieder werde ich dort etwas bestellen, geschweige denn meinen Bekannten empfehlen. Sehr schlechter Service

Quelle Verstrickende Fristsetzung zur Instandsetzung der ausgelieferten Ware

Das Gerät wurde beschädigt geliefert, ist vollumfänglich bezahlt, eine hinreichende Frist zur Instandsetzung wurde gewährt. Weder erfolgte eine Kontaktaufnahme noch wurde das Gerät instand gesetzt! Sehr geehrte Frau Xxxx Wie bereits mehrfach mitgeteilt bitte ich um Ersatz der beschädigten Teile am Gerät. Den Austausch der Teile nehmen wir vor. Sollte das nicht möglich sein, dann tauschen Sie das gesamte Gerät gemäß der aktuellen Rechtsprechung mit dem organisierten Ab.- und Aufbau, alternativ dem Kostenersatz für den Ab.-und Aufbau. Letzteres scheint ein Problem darzustellen welches ich dann gern auch durch unseren Anwalt durchsetzen lasse. Er hatte gestern beriet Kontakt zu einer Ihrer Kolleginnen. Gemäß 439 ABS. 3 BGB sind Sie verpflichtet und das unabhängig von der Sache, dass entfernen und das Anbringen der defekten Teile mangelfrei vorzunehmen. Die Frist hierzu ist auf den 27. März 2021 festgelegt. Mit freundlichen Grüßen

Quelle Nie wieder

Nie wieder warum fragt ihr euch es sind sehr viele mitarbeiter aber garnicht zu gebrauchen immer. Wieder wird gesagt ja wir leiten das weiter und wenn ich nach paar Wochen mich melde es wurde nichts gemacht es wird immer wieder wiederholt es wird weiter geleitet. Ich Weiss nicht ich war so enttäuscht von Quelle da ich sehr viele Sachen eingekauft habe jetzt sind die nicht aml in der stande ein Konflikt aufzulösen. Das wegen Finger weg von Quelle

Quelle Teilzahlungsabzocke

Ich zahle monatlich 41,-€ als Teilzahlungsrate. Diese kommen auch immer pünktlich an. Diesen Monat kam meine Rate aber schon 2 Tage früher an, statt 01.02.21 wurde meine Rate schon am 30.01.21 meinem Quellekonto gutgeschrieben und genau da ist das Problem. Angeblich kann Quelle diese Februar rate nicht für Februar gutschreiben da die Zahlung ja am 30.01.21 gutgeschrieben wurde und somit für Januar gerechnet wird. Das ich aber am 05.01.21 die Januar-rate schon überwiesen hatte (wurde auch gutgeschrieben) ist Quelle aber egal. Nun besteht Quelle darauf, das ich die Februar-rate nochmal zahlen soll. Ich verlange ja wohl nichts unmögliches wenn man meine Zahlung die für Februar gedacht war, auch für Februar verbucht, das sollte auch möglich sein wenn die Zahlung am 30.01.21 angekommen ist.

Quelle Defektes Gerät

Wir haben bei ihnen 2019 ein AirFryer bestellt. Nach 4- 5 maliger Nutzung reagiert das Gerät nicht mehr. Das Gerät sieht daher noch aus wie neu. Wenn ich mir jetzt jedes mal nach 4-5 Mal nutzen ein neues Gerät kaufen muss, ist dieses eindeutig zu teuer. Die Dame am Servicetelefon hat es sich sehr einfach gemacht und hat uns abgewimmelt. Sie hat keine Anstalten gemacht, uns weiter helfen zu wollen! Das finde ich schade. Nun möchte ich auf diesem Wege fragen, ob es bei ihnen jemanden kompetenten gibt, der uns weiter helfen kann, da wir nur knapp über der Gewährleistung sind und das Gerät nur 4 - 5 mal genutzt wurde. Gruß ******

Quelle Service, Reklamation

Hallo , wir haben Geschirrspüler bestellt und leider ist er sehr laut. Wir haben untern sieb ein kleines plastikteil gefunden. Zudem hatte sie Kratzer. Ein kleinen gefrierschrank bestellt, der hat eine große beule und viele kleine Kratzer. Neuen bestellt und geliefert aber genau das gleiche. Noch ein Gefrierschrank bestellt, auch beulen und kratzer drin. Hierfür wurde ein preisnachlass gewährt. Dann wurde am telefon gesagt am 29.12. kommt die neue geschirrspülmaschine zwischen 13 und 18 uhr. Und die defekte wird mitgenommen. Leider haben wir vergebens gewartet. Heute wieder angerufen und es hieß sie warten auf das umtauschgerät und dann wird es geprüft bevor die neue maschine geliefert wird. Dann wurde ich weitergeleitet in die fachabteilung und verbindung wurde unterbrochen. Wieder angerufen und dann hieß es home office kann nicht weitergeleitet werden. Wir möchten das bitte geklärt haben. Preisnachlass bzw Umtausch

Quelle Die kanten der Herdabdeckung sind scharf und schneiden in der Hand.....

Artikel: GORENJE Gas-Standherd, Backauszug Art.-Nr.: 9292283226 Energieeffizienzklasse A -- ------------------------------------------------------------------------ Die Kanten der Herabdeckung sind scharf und schneiden in der Hand beim Putzen. Ich habe mich bereits zweimal beim Putzen verletzt

45.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 77

Problem mit Quelle?

Beschwerde schreiben