Quelle

Quelle GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Quelle
Reklamationen & Beschwerden (77)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Quelle. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Quelle Zurückgeschickter defekter Geschirrspüler wird nicht gutgeschrieben

Ich habe 4.11.2020 einen Garantiefall an Quelle zurückgeschickt.Die Spülmaschine wird einfach nicht gutgeschrieben,heute ist der 7.12.2020 und soll angeblich noch nicht angekommen sein.Oder Kreditabteilung hat das noch nicht bearbeitet.etc.Ich rufe jede Woche an und höre immer andere Ausreden.Das ist eine große Sauerei.

Quelle Defektes Produkt

ich habe im Oktober 2019 einen Gefrierschrank mit abtauautomatik bei Quelle gekauft. im März 2020 war das 1x der kundenservice bei uns weil dieser kommplett vereisst war und nicht abtaute.es wurde auf merkwürdige weise mit einem Fön an der Türdichtung was gemacht und dann war der Kundenservice wieder weg,geändert hat sich nichts am 07.05.2020 kam nochmals der Kundendienst und stellte fest das eine neue Tür her muss welche auch gleich bestellt wurde,gesagt wurde mir sie kommt innerhalb einer Woche ich bekam diese Tür auch geliefert aber der kunden dienst hatte erst ca. 3 Wochen später einen Termin mir diese neue Tür einzusetzen,als endlich jemand kam um dieses zu tun stellte man fest das es die falsche Tür war ,in dieser Zeit ist meine tiefkühlware natürlich auch verdorben gewesen ,wir hatten ja auch über 30grad ich verlangte ein neues gerät was ich nach langem hin und her auch am 27.07. 2020 bekam. Nun muss ich aber feststellen das genau das selbe problem wieder anfängt wie bei dem 1Tiefkühler, ich möchte daher dieses Gerät sofort zurückgeben. Ich möchte Sie bitten mit mir telefonisch in Kontakt zutreten meine .

Quelle seit Wochen stornierte Bestellung. Meine Anzahlung wird einfach nicht erstattet

Ich habe vor Wochen meine Fahrradbestellung storniert, weil einfach mehrfach Lieferverschiebungen gemeldet wurden. Quelle reagiert auf nichts. Ich habe, weil Quelle nichts auf die Reihe bekommt selber mit dem Spediteur gesprochen, der mir mitteilte, das Rad sei nun storniert. Aber es kommt von Quelle nichts......das interessiert die nicht. Nur Mahnungen für offene Zahlungen. ich habe 440€ Anzahlung geleistet, bin nicht Krösus und brauche meine Geld. Die geben einfach nichts zurück.! Unverschämtheit. Bin so sauer Ich zahlen nichts mehr, bis ich mein Geld habe. Der Kundenservice so unter aller S.... Ich habe mir die Finger wund geschrieben, angerufen. DA soll dann immer was "überprüft" werden, aber es wird nichts draus. ! Und immer die Ausrede...Coroner. Die wird gerade für alle Verfehlungen genutzt und das finde ich echt perfide. Arbeiten müssen wir alle trotzdem, aber bei Quelle scheint es nicht der Fall zu sein

Quelle Guthaben wird nicht auf mein Bankkonto überwiesen

Ich warte seit Wochen und mehrmaliger Emails und Anrufe an Sie,dass mein Guthaben von 27,75Euro auf mein Bankkonto Retoure überwiesen wird.Weder Antwort noch Reaktion.Desweiteren habe ich Guthaben und Sie deklarieren eine erneute Zahlung!

Quelle es geht um denkippligo anco 1-f stuhl

ich warde schon seit februa das derkippliego anco 1-f abgehold wirt jetes mal wen wir anrufen da ersehlt jeter anders das der stuhl abgeholt wir seit februar geht das so und ich bitte trum das ihr mir mal übermeine ime adresse mir sagt wan der jetzt mal abgeholt wirt wen er nicht abgeholt wird dan schalten wir einen anwalt ein weil ich sehe nicht ein das wir denen bezahlen wir haben 100 mal angerufen das der stuhl abgeholt wir imer grigen wir gesagt das jemant kommt awer es kommt keiner weil ich kann nicht immer zu hause bleiben weils heist es kommt jeman ihn abhollen und grige nie eine nachicht das jemant kommt und ich bitte trum das der jetzt ab geholt wird das ist meine imel adresse p.hoffma.70@web.de oder meine händy nummer ****** da kennt ihr mir ja schreiben oder anrufen das were net der stuhl steht bei der frau ****** ****** koblenzerstr. 48 66115 saarbrücken

Quelle Das Kundenkonto stimmt nicht.

Ich bin Kunde bei quelle .habe dort auch ein Kundenkonto . Wo ich festgestellt habe das das Kundenkonto nicht ordnungsgemäß und. Ehrlich geführt wird .auf E-Mails folgen dazu keine Antworten .am Telefon ist man frech und zur Klärung nicht bereit .behaupten ist alles richtig. Was nicht stimmt .ich hatte im Juni einen Bonus von 50euro zugeschickt bekommen einzusetzen beim raten Kauf .was ich auch getan hatte .trotzdem wurde mir der 50euro Gutschein wieder zurück belastet .und das sogar 2mal.ich soll nun für diesen 50euro Gutschein 100euro zurück erstatten anstatt 50euro.mein Konto wurde im Juni 2mal mit 50euro belastet .dazu gibt es keine Klärung .da ich keine 100euro zurück zuerstatten habe .ich möchte das umgehend entlasstet haben in meinem Kundenkonto .soetwas ist Betrug Abstatt 50euro 100euro daraus zumachen . Auch werden die Mehrwertsteuer Senkungen seit 1.7 nicht am Kunden weiter gegeben .mein Kauf im Juli .wurde nichts berücksichtigt von der Senkung . Desweiteren zahle ich jeden Monat meine raten .somit sinkt das Saldo im Konto .aber die Zinsen Berechnung steigen jeden Monat .obwohl der Saldo nach Überweisung weniger wird .sind die monatlichen Zinsen immer höher . Was soll das da alles ?was ist das für ein Versandhaus ?die dürften dort nichts mehr verkaufen wenn die Kunden nur betrogen werden .ich überlege nun ob ich zum Gericht gehe und Klage einreiche .oder meinen Anwalt einschalte.den das ist Betrug was da von statten geht .und keiner klärt das auf .so daß ich 100euro erstatten muss anstatt 50.dad kann so nicht hin genommen werden .

Quelle Sendung nur zum Teil erhalten

Habe am 12.i einen Gardarobeschrank mit Lieferzeit von 2-4 Tagen bestellt. Am 16.5. habe ich einen Teil des Schrankes erhalten, der zweite Teil ist nie angekommen. Dieser Schrank wurde noch einmal bestellt, der letztendlich am 18. bzw. 19.6. zugestellt wurde. Am 9.6. habe ich die Annahme des fehlenden Teiles verweigert. Lt. Post wurdes dieser Artikel am 23.6. Quelle wieder rückübermittelt und eine Gutschrift hiefür kann bis zu sechs Wochen dauern. Ich muss allerdings für diese Zeit (Mitte Mai bis dato und weiter) Zinsen zahlen. Würde mir von Quelle eine Kulanzgutschrift wünschen.

Quelle Lieferverzögerung + Kundendienst

Ich habe am 07.05.2020 für meine Enkelin zum Geburtstag einen Sandkasten bestellt. Lieferzeit 2 Wochen. Passte. Der Sandkasten kam bis zum heutigen Tage nicht an! Zweimal die Woche frage ich nach. Immer wieder die Aussage: er kommt nächste Woche. Mailanfragen werden irgnoriert. Frage nach einem Preisnachlass abgelehnt.

Quelle Reklamation der bei Ihnen gekauften Matratze

Reklamation der bei Ihnen gekauften Matratze. Habe bei ihnen vor etwa vier Wochen eine Matratze gekauft, mit der ich leider nicht gut schlafen kann. Ich bitte um Rückgabe. Es wurde mir gerade versichert, dass ich die Matratze zur Abholung bereit halten soll. Heute, am 8. Juni wurde mir von einer Mitarbeiterin der Fachberatung gesagt, Ich solle die Matratze verpacken und selbst zu Hermes bringen. Das kann ich aber nicht. Da ich alleine lebe und die Matratze viel zu schwer ist. Also bitte holen Sie wie versprochen die Matratze ab. Sollte das jetzt nicht passieren, werde ich mir über PayPal ein Problem öffnen.

Quelle Ticket: DE33-114725513

Ich habe seit einer Woche nichts mehr gehört. Da ich ein Gegenangebot gemacht habe. Und sollte dies so nicht möglich sein, möchte das Unternehmen doch das komplette Bett wieder abholen. Zur Vorgeschichte: Am 12.01.2020 wurde ein Bett bestellt mit 5 Wochen Lieferzeit. Diese Liegerzeit wurde immer wieder kurz vor Ablauf verlängert. Nach einer Mail wegen einem Preisnachlass solle ich mich melden wenn das Bett da wäre, so getan nach 16 Wochen (über das 3 fache länger als normal) dann wurde das Bett mit einer Kitsche am Kopfteil geliefert. Darauf hin bot man mir dafür 60€ an und überging der Nachfrage des Preisnachlasses wegen der überlsngen Liegerzeit. Nach mehreren Mails kam dann, max 10 von reinen Nettobetrag. Danach hatte ich nocheineMail geschrieben das dies ein schlechter Scherz wäre. Darauf hin kam dann eine Mail mit 15% 178€ auchvin Nettowert. Dann habe ich geschrieben das ich mit 15% (obwohl das auch noch lächerlich ist) vom Warenwert 1399€ einverstanden wäre und für die Macke am Kopfteil 60€ da für Quelle ein Austausch Logistikmäßig umständlich und teurer wäre. Nun kommt keine Antwort nach einer Woche, donst wurden die mails innerhalb 2 Tage beantwortet. Mich macht es sehr wütend und jetzt eine Antwort. Da ich nicht unbedingt dieses in den sozialen Medien erwähnen möchte, aber werde. Nun ist halt Funkstille. Ich erwarte unverzüglich eine Antwort wie die Sache für mich akzeptabel erledigt werden kann. Hochachtungsvoll A.******

45.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 77

Problem mit Quelle?

Beschwerde schreiben