Ragnarök Möbeldesign

SW-Trade Germany

Beschwerde schreiben

Suche

Ragnarök Möbeldesign
Reklamationen & Beschwerden (37)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ragnarök Möbeldesign. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ragnarök Möbeldesign Gartenmöbel

Sehr geehrte Damen und Herren, im März 2023 haben wir bei Ihnen Gartenmöbel gekauft und das Geld auch überwiesen bis Heute haben wir die Ware nicht erhalten bitte rufen sie uns zurück Mit freundlichen Grüßen Familie ****** ******

Ragnarök Möbeldesign Lieferung unserer 2022 bestellten Gartenlonge

Ich habe im Oktober 2022 bei Ragnerök eine große gartel longe bestellt eine teillieferung sollte im Dezember stattfinden könnte aber wegen Corona nicht angenommen werden seit dem schreibe ich und bitte um einen neuen Termin nun nach 6 Monaten sollte die Lieferung in der 16 kw stattfinden es würde auch schon telefonisch gesprochen doch leider ist auch dieses mal keine Lieferung erfolgt. Was kann ich machen damit die Lieferung nun endgültig stat findet?

Ragnarök Möbeldesign Gartenmöbel nicht zum genannten Termin geliefert

Unsre im Februar bestellten Möbel wurden nicht an dem 06.04.2023 geliefert. Auf unsre Mails erfolgte bis jetzt keine Antwort.

Ragnarök Möbeldesign Ware wird nicht geliefert Firma antwortet nicht

Wir haben unsere Ragnarök hohe Dinning Lounge bestellnummer 303-2537286-1065950 am 09.05.2022 über Amazon bestellt. Das Geld ist von Amazon auch an die Firma überwiesen worden. Sollten sie uns bis zum 12.08.22 nicht kontaktieren per email oder telefonisch werden wir einen Anwalt einschalten.

Ragnarök Möbeldesign Hohe Dining Lounge bisher nicht geliefert Bestell Nr. 306-7638098-5361168 vom 28.06.22

Am 28.06.22 wurde über Amazon die o.g. Dining Lounge bestellt. Der erste Liefertermin 16.07. - 25.07.22 wurde nicht eingehalten und auf 25.07.22 - 28.07.22 verschoben. Da wir ungern vom Kauf zurücktreten möchten, ist ein definitiver Liefertermin mitzuteilen Handy ****** oder ******@gmx.net

Ragnarök Möbeldesign Tisch verzogen ,sodass die Platte nicht aufliegt.

Heute kamen endlich ,nach 4mal verschieben,unsere Wielandmöbel.Das Unterteil des Tisches ist jedoch so verzogen,das die Platte auf einer Seite nicht aufliegt( also schwebt) .Ich wäre schön,wenn Sie mir mitteilen,wie das behoben wird.Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ragnarök Möbeldesign Gleich vorweg, keine Bewerde, aber ich kann Sie über info@ragnarök-möbeldesign.de nicht erreichen

Sehr geehrte Damen und Herren, wie Sie sehen habe ich Jan 2020 eines ihrer Gartenmöbel-Set bestellt und auch gekauft. (Siehe Anhang) Leider ist mir nach Umzug die Rechnung dafür abhanden gekommen. Da ich sicherlich bei Ihnen noch im System bin, bitte ich Sie höflichst mir eine Kopie der Rechnung zu senden. Ich wäre Ihnen sehr dankbar. Ich hoffe auf eine positive Antwort.

Ragnarök Möbeldesign Warte seit April 2021

Ich warte jetzt schon seit April 2021 auf meine Möbeln .Nach Nachfragen,bekommen wir gesagt e dauert noch weil Corona ,kurzarbeit, Lieferschwierigkeiten, Und jetzt höre ich seit Januar 2022 garnichts mehr. Sehr Kunden unfreundlich. Mir wurde zweimal das gleiche Angebot zur Entschädigung angeboten. In April zweimal Email geschrieben wo meine Möbeln bleiben ,keine Anwort! Anscheinend können die auf das Geld verzichten.. sehr schade..

Ragnarök Möbeldesign Nach 6 Monaten immer noch keine Gartenlounge

Leider hab ich nach 6 Monaten immer noch nicht meine bestellte Gartenlounge . Ständig kommen irgendwelche Erklärungen warum weshalb wieso es mit der Lieferung nicht klappt. Wir bereuen es sehr dort bestellt zu haben, wenn wir nicht schon am Tag der Bestellung voll bezahlt hätten, hätten wir die Bestellung storniert. Nie mehr wieder Vorkasse, und es wird auch nie wieder bei Möbel Ragnarök etwas bestellt. Oktober bestellt...da fehlen einem die Worte.

Problem mit Ragnarök Möbeldesign?

Beschwerde schreiben