Roxy

KAUAI Textilvertriebs GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Roxy
Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roxy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Roxy Rückzahlung nicht erhalten

Ich habe vor knapp 3 Wochen einige Artikel an Roxy zurück gesendet. Der ursprünglich abgebuchte Betrag belief sich auf 242,44 Euro. Die Rückerstattung in Höhe von 172,46 habe ich bis heute nicht erhalten. Die einzige Antwort die bisher kam führte dazu, dass meine Retoure angeblich noch nicht angekommen sei. Dies widerlegte ich mit der Sendungsnummer. Laut dieser war der Artikel bereits am 06. April angekommen.

Roxy Keine Reaktion auf Reklamation

Ich habe eine Snowboardhose bei Roxy gekauft und nach nur einer Woche Urlaub sind die Nähte an der Gesäßtasche gelöst. Ich habe vor mehr als 3 Wochen eine Reklamation per Email geschrieben und mehrfach versucht den Kundenservice per Email zu erreichen. Leider habe ich weder eine Antwort auf meine Email erhalten noch habe ich telefonisch jmd erreicht. Ich würde die Hose gerne zurück geben weil sie teuer war und noch nicht einmal einen Urlaub lang gehalten hat.

Roxy Rückerstattung nicht gezahlt

Ich habe eine Snowboardjacke von Roxy bestellt und nach kurzem Gebrauch haben sich die Nähte an den Taschen gelöst. Daraufhin habe ich mit dem Roxy Kundenservice vereinbart, dass ich die Jacke zurück schicke und das Geld erstattet bekomme. Dies war bereits vor mehr als vier Wochen. Leider habe ich das Geld bisher nicht erstattet bekommen.

Roxy Rückerstattung nach 3 Wochen nicht da

Ich habe mehrmals mit dem Roxy Team gemailt. Es hieß in 72h sollte das Geld endgültig überwiesen sein. Nach über 1-2 Woche ist es immernoch nicht da. Mails werden nicht beantwortet.

Roxy Keine Rückerstattung, Kundendienst nicht erreichbar!

Ich habe vor drei Wochen einen Artikel zurückgeben lassen über DPD. DPD hatte mir geantwortet per e-mail das, das Paket auch angekommen ist bei Roxy. Nach vielen e-mails habe ich dann mal eine Antwort bekommen, das nichts angekommen wäre. Daraufhin habe ich die e-mail von DPD weitergeleitet und bis heute wieder nichts von Roxy gehört. ich bin einfach nur noch so enttäuscht von dieser Firma!

Roxy Roxy - Lieferung teilweise nicht angekommen; Kundenservice nicht erreichbar

Ich habe vor drei Wochen eine Online Bestellung bei Roxy aufgegeben. Zwei Tage später habe ich eine E-Mail bekommen, dass meine (bereits bezahlte) Sendung versandt wurde. Anhand der Sendungsverfolgung stellte ich fest, dass meine Bestellung in zwei Paketen versendet wurde. Jedoch wurde bis jetzt nur ein Paket zugestellt. Der Status der Sendungsverfolgung des zweiten Paketes (Großteil der Bestellung) bei DPD hat sich seitdem nicht verändert. Über das Kontaktformular habe ich in den letzten 10 Tagen zwei Mails geschrieben ohne eine Antwort zu erhalten. Zusätzlich habe ich mehrmals versucht, den Kundenservice telefonisch zu kontaktieren. Ich fliege jedoch immer nach 5min aus der Warteschleife. Ich möchte gerne, dass die Bestellung storniert und der Betrag der fehlenden Ware zurückerstattet wird.

Roxy ROXY - Rückerstattung nicht erfolgt! Kundenservice nicht erreichbar!

Nachdem ich eine Bestellung Anfang März an Roxy zurück geschickt hatte, bekam ich am 11. März von Roxy eine Bestätigung über den Eingang der Retoure UND die Rückerstattung. Diese Rückerstattung ist bis heute (31. März 2021) nicht erfolgt! Der Kundenservice ist darüber hinaus nicht zu erreichen - weder telefonisch noch per mail. Meine Forderung: ich möchte mein Geld zurück! Mein Fazit: nie mehr bei Roxy-Europe bestellen und die Firma auch sicher nicht weiterempfehlen.

Roxy ROXY Rücksendung immer noch nicht erstattet.

Hallo, ich habe leider immer noch keine Rückerstattung meiner bestellten Ware erhalten. Können Sie mir hier bitte helfen?

Roxy 3 fehlerhafte Artikel erhalten aber keine Retoure möglich weil Kundenservice nicht erreichbar ist!

Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 23.06.2020 versuche ich den Roxy-Kundenservice, via Telefon und Mails, bezüglich Rücksendung von 3 fehlerhaften/qualitativ schlechten Artikeln zu erreichen. Laut Homepage heißt es "kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team und warten auf Rückmeldung, andernfalls werden die Rücksendekosten nicht übernommen." Bis Dato, also genau 3 Monate, konnte ich niemanden erreichen. Ebenso erreiche ich als Gold-Kundin noch nicht mal den Treuepunkte-Kundenservice. Dies ist sehr enttäuschend, da ich bisher immer zufrieden war. Solange dies jedoch nicht geklärt ist, werde ich Abstand von weiteren Bestellungen nehmen.

Roxy Roxy - Rückerstattung meiner Retoure

Bis heute habe ich auf meine Retoure vom 13.08.2020 noch keine Erstattung des Retourenwertes erhalten. Sämtliche Kontaktversuche via Email oder Telefon sind unbeantwortet geblieben. Der offene Betrag beläuft sich auf EUR 84,36

41.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 51

Problem mit Roxy?

Beschwerde schreiben