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Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roxy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Roxy Retoure wurde angenommen aber nicht erstattet

Leider versuche ich seit 4 Wochen für meine Retoure mein Geld zurückzubekommen. Auf meine Nachrichten wird nur teilweise geantwortet. Telefonisch lässt sich der Webshop nicht erreichen und anderweitige Kontaktaufnahme ist nicht möglich. Mir wurde zuletzt am 29.07 bestätigt, dass sie mein Geld zurücküberweisen hätten. Das war aber nicht der Fall. Aktuell könnte ich nicht mal eine erneute Beschwerde schicken, da die Seite "Kontakt" nur eine Fehlermeldung anzeigt. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und ärgere mich, dass ich scheinbar mit meinen Sorgen nicht allein bin...

Roxy Retouren nicht erstattet

Ich habe vor mehreren Wochen zwei Pakete an Roxy retourniert und bis heute, obwohl schon zwei mal per mail nachgefragt, weder den Eingang der Retouren bestätigt bekommen noch wurde das Geld zurückerstattet. Auf mails reagiert Niemand und eine Telefonnummer gibt es nicht. Die Retouren sind laut DHL schon längst eingegangen. Ich erwarte eine sofortige Bearbeitung und Rückerstattung!

Roxy Retoure nicht erstattet.

Hej Roxy, ich habe vor 3 Wochen Teile meiner Bestellung als Retoure (Selbstkosten) an euch geschickt und weder eine Status-Mail erhalten, noch den Warenwert iHv. 80 EUR erstattet bekommen. Mehrfache Mails an den Kundenservice blieben leider unbeantwortet. Why is that?

Roxy Keine Erstattung meiner Retoure

Am 1.07.2022 retournierte ich meine Bestellung vollständig. Bis heute (22.07.2022) ist meine Retoure nicht erstattet worden, weil angeblich das Paket nicht eingegangen ist, was nicht stimmt. Laut DHL ist das Paket angekommen. Auf Mails bekomme ich nur automatisch generierte Antworten. Eine Telefonnummer gibt es nicht.

Roxy Rücksendung und immer noch keine Rückerstattung

Ich habe am 1.6.22 einige Sachen bei Euch bestellt. Die Lieferung und vor allem die Abbuchung Ihrerseits lief mehr als zügig. Am 7.7.22 habe ich eine Bestätigung bekommen, die Rücksendung wäre bereits erstattet. Ich habe bis heute 19.7.22 noch keine Rückzahlung erhalten. Das war die letzte Bestellung bei Roxy. Die Rücksendung hebe ich auch selber zahlen dürfen. Was noch ok ist, aber so mit meinem Geld spielen ist nicht ok. Ich bitte um sofortige Erledigung! Artikel retourniert und erstattet Nachricht von Roxy: #Bestllnummer - 07/07/2022 Hallo ******, Deine Rücksendung wurde empfangen und bearbeitet. Eine vollständige Rückerstattung (ohne Porto) wurde unter Verwendung deiner ursprünglichen Zahlungsmethode gewährt. Es dauert bis zu 72 Geschäftsstunden, bis die Rückerstattung auf deinem Bankkonto angezeigt wird. Dies kann je nach Bank variieren. Wenn die Zahlung ganz oder teilweise per Geschenkkarte erfolgt ist, erhältst du eine separate E-Mail mit den Details deiner neuen Geschenkkarte. DETAILS ZUR RÜCKERSTATTUNG Bestellnummer: .......... Versandkosten: 0.00 EUR Gesamt: div. Betrag EUR Gesamtbetrag zurückerstattet: 225.95 EUR von diesem Betrag habe ich noch nichts erhalten!

Roxy Seit 4 Wochen kein Geld zurück nach Retoure.

Ich habe einige Artikel bei Roxy bestellt. Der Badenanzug passte nicht, also hab ich ihn zurückgesendet. Ich hab den Kundendienst vorsichtshalber angeschrieben, da es nirgendwo ein Retourenlable gab (glaube nur für Mitglieder). Das Lable wurde mir geschickt und man versicherte mir, dass ich nach Ankunft eine Bestätigung erhalte. Das war Anfang Juni. Mittlerweile sind über 4 Wochen vergangen und ich habe weder eine Bestätigung, noch eine Rückzahlung erhalten. Bitte bestellt nicht bei Roxy online. Das kann man wirklich schon "Abzocke" nennen. Ist eigentlich total unverschämt. Aber für 100-150 Euro lohnt sich eine Anklage nicht. Ist echt frech.

Roxy Ware auf eigene Kost retourniert und seit mehr als 6 Monaten keine Rückerstattung

Ich habe am 28.02.21 bei Roxy 5 Snowboardbrillen für 321,07 € auf Vorkasse bestellt. Die wurden im März OHNE Retourenetikett geliefert. Telefonisch habe war der Kundenservice - egal um welche Uhrzeit - nicht zu erreichen. (Mittlerweile wurde die Telefonnummer komplett eingestellt). Per Kundenformular habe ich den Kundenservice am 11.03.21 (Anfrage Nr. 1004474) kontaktiert. Zum zweiten Mal habe ich direkt an kunden.service@roxy-europe.com geschrieben, nachdem ich am 22.01.21 immer noch keine Rückmeldung erhalten habe. (Online konnte man kein Label erstellen). Am 24.03.21 habe ich ein weiteren Anfragenticket eröffnet (1018787). Erstmalig wurde mir dann am 06.04.21 kommentarlos ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Als ich nach meinem Urlaub am 20.04.21 das Paket zur Post bringen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass die Retoure bezahlt werden muss, obwohl Roxy mit 45 Tagen kostenloser Retoure geworben hab. Daraufhin habe ich den Kundenservice erneut direkt am 20.04.21 kontaktiert (Anfragen Nr. 1048173); am 05.05.21 nochmals per Mail direkt an kunden.service@roxy-europe.com. Am 05.05.21 kam eine Anleitung vom Kundenservice, wie man ein kostenloses Retourenetikett über die Website erstellt (was natürlich NICHT funktioniert hat). Nachdem alle weiteren Anfragen unbeantwortet geblieben sind, habe ich die Retoure am 22.05.21 per DHL auf EIGENE KOSTEN versdent und den Kundenservice darüber informiert. Am 25.05.21 hat mir der Kundenservice bestätigt, dass ich mein Geld für die drei retournierten Brillen im Wert von 230,37 € spätestens 14 Tage nach Wareneingang erhalte. Mittlerweise haben wir den 11.01.2022; auf meine letzte E-Mail vom 30.09.21 wurde nicht reagiert; und ich habe immer noch keinen Cent Rückerstattung erhalten. Weiterhin werden keine Anfrage Nr. mehr über das Kundenformular vergeben und die ohne hin nicht erreichbare Telefonnummer wurde komplett abgestellt. ich erwarte eine umgehende Rückersattung der 230,37 €!

Roxy keine ware erhalten

nach x kontaktversuchen werde ich noch immer ignoriert. die schuhe wurden vorab bezahlt und sind bis heute nicht eingetroffen! die versandnummer funktioniert nicht erwarte sofortige kontaktaufnahme

Roxy Pulli fasert extrem

Habe in Prag im Palladium (Quicksilver Store) einen langen Roxy Strickpullover gekauft. Diesen trage ich nun zum ersten Mal (also noch nie gewaschen) und er fusselt so extrem, dass er nach einmal Tragen aussieht wie nach 15 Jahren tragen. Meine Hose ist paniert in grauen Flusen und es bilden sich kleinere Fullenbällchen auf der Oberfläche.

Roxy Händler nicht zu erreichen

Es geht um 2 Bestellungen: 9168078 und 9168557. Zuerst dauerte es ewig, bis die Ware eintraf. Ich schickte dann Ware in 2 Paketen kostenpflichtig zurück. Habe mir Sandalen gekauft, der Druck auf der Oberfläche blättere beim ersten Tragen ab. Habe dann reklamiert per kontaktformular, aber nach einer Woche kleine Antwort. Habe auch keine Idee, ob meine Retoure bearbeitet wird. Keine Eingangsbestätigung erhalten. Ich wohne in der Schweiz und habe über www.roxy.ch bestellt. Keine servicenummer zu finden. Gibt es die überhaupt. Bekomme ich mein Geld zurück? Wann? Bekomme ich die Flipflops ersetzt?

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