Roxy

KAUAI Textilvertriebs GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Roxy
Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roxy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Roxy Rückerstattung der Retoure

Sehr geehrte Damen und Herren, Nach mehrmaligem Versuch den Verkäufer per Mail oder telefonisch zu erreichen, versuche ich es nun auf diesem Weg. Ich habe die Ware zurück versandt, jedoch wurde mir bislang der Betrag von 131,46 Euro nicht auf mein PayPal Konto oder meine normale Bankverbindung überwiesen. Es wurde ein gesamt Betrag von 197,27 von meinem PayPal Konto abgebucht. Der zu zahlende Betrag beträgt nach der erhaltenen Retoure nur 65,81 Euro. Ich habe mehrmals vergebens versucht den Verkäufer darauf aufmerksam zu machen, daß meine Rückerstattung nicht auf mein bekanntes Konto eingegangen ist.

Roxy Erstattung für Retoure erfolgt nicht

Vor 17 Tagen habe ich die bestellte Ware zurück gesendet und laut DHL Sendungsverfolgung ist das Paket am 14.7. beim Empfänger angenommen worden. Ich erreiche den Kundenservice weder per Telefon, noch erhalte ich eine Antwort per E-Mail. Der offene Betrag beläuft sich auf 167,96 €.

Roxy Kundenservice nicht erreichbar

Habe einen Bikini bestellt, Rücksendeetikett wurde nicht mitgeliefert. Der Kundenservice ist seit Wochen weder per Mail noch telefonisch zu erreichen. Unfassbar, dass sich sowas Service nennt. Zum ersten und letzten Mal dort bestellt

Roxy Roxy-Lieferung nicht angekommen

Ich habe am 08.05.2020 eine Online Bestellung bei Roxy aufgegeben. Am 12.05.2020 habe ich eine E-Mail von Roxy erhalten, dass die (bereits bezahlte) Sendung verschickt wurde. Die Lieferung ist jedoch nie angekommen. Der Status der Sendungsverfolgung bei DPD hat sich nicht verändert und von DPD habe ich die Antwort bekommen, dass sie zwar die Auftragsdaten, aber nicht das Paket erhalten haben. Ich habe Roxy daraufhin 2 E-Mails über das Kontaktformular gesendet mit Bitte um Klärung wo sich mein Paket befindet bzw. um Rückerstattung. Ich habe nur eine Antwort bekommen, dass im Moment viele Anfragen anfallen und ich Verständnis dafür haben soll, dass eine Rückmeldung etwas dauern kann. Ich habe durchaus Verständnis für die schwierige Situation durch Corona, aber ich sehe es nicht ein, dass ein Paket über einen Monat unterwegs ist und ich auch keine Rückmeldung von Roxy bekomme. Auch lässt sich der Kundendienst telefonisch nicht erreichen, da die Leitungen permanent besetzt sind. Ich wünsche, dass Roxy mir meine Sendung zeitnah zustellt mit einem Preisnachlass oder eine volle Rückerstattung.

Roxy Roxy-Lieferung nie angekommen

Ich habe am 8.5.2020 meine Online Bestellung bei Roxy aufgegeben. Am 12.5. habe ich eine E-Mail bekommen, dass meine (bereits bezahlte) Sendung versandt wurde. Der Status der Sendungsverfolgung bei DPD hat sich seitdem nicht verändert. Von DPD habe ich die Antwort bekommen, dass sie zwar die Auftragsdaten, aber noch kein Paket bekommen haben. Roxy habe ich 2 E-Mails mit der Bitte um Klärung geschickt und nur die Antwort bekommen, dass im Moment viele Anfragen ankommen und ich Verständnis haben soll, wenn die Antwort etwas länger dauert. Ich habe durchaus Verständnis für die schwierige Situation durch Corona, aber das rechtfertigt nicht, dass ein Paket über einen Monat unterwegs ist und dass von Roxy keine Rückmeldung kommt. Auch telefonisch ist der Kundenservice nicht zu erreichen. Ich wünsche eine Rückmeldung, wann ich mit meiner Sendung rechnen kann oder eine Rückerstattung der bezahlten Ware.

Roxy Lieferung nicht angekommen

Ich habe Anfang Mai bestellt und bezahlt, doch es ist nichts angekommen. Es war über Dpd auch keine Sendungsverfolgung möglich. In den letzten 2 Wochen habe ich 3 Mails geschrieben, bisher ist keine Antwort genommen. Bisher war ich immer zufrieden, aber mittlerweile bin ich echt verärgert.

Roxy Lieferung nicht angekommen

Ich hab am 20.05.20 bei Roxy bestellt. Und das Paket ist bis jetzt nicht angekommen. Über DPD kann nicht erkannt werden wo das Packet ist und diese sagen ich soll mich an den Absender wenden. Das habe ich bis dahin über das Kontaktformular dreimal getätigt. Es kam keine Reaktion. Dann hab ich probiert den telefonischen Kundenservice dreimal zu erreichen. Ich würde immer wieder aus der Leitung geworfen. Die Lieferung ist bereits bezahlt.

Roxy Lieferung nie angekommen, Kundenservice nicht erreichbar

Ich habe vor 5 Wochen bei Roxy eine bereits bezahlte Bestellung getätigt, die auch versendet wurde, aber bis heute nie angekommen ist. Seit 2-3 Wochen versuche ich, den Roxy-Kundenservice telefonisch zu erreichen. Ich fliege entweder nach 5min Warteschleife aus der Leitung oder der Kundenservice ist während der Erreichbarkeitszeiten nicht zu erreichen - Es kommt dann eine automatische Ansage mit den Erreichbarkeitszeiten. Ich habe auch schon zwei E-Mails an Roxy geschickt. Mehrere Tage nach der ersten E-Mail bekam ich eine Antwort, dass sich mein Anliegen wahrscheinlich in der Zwischenzeit erledigt habe und ich ansonsten den Kundenservice anrufen solle. Meine Antwort hierauf (vor etwa 1 Woche) wurde bisher nicht beantwortet. Auch der Quiksilver-Kundenservice ist im Übrigen nicht erreichbar.

Roxy Kundenhotline und Retoure

nachdem ich unzählige Male probiert habe, die Kundenhotline telefonisch zu erreichen,um ein Kleid meiner Bestellung zurück zu senden und das ohne Erfolg gewesen ist! Habe ich eine Email geschrieben, auch diese ist bis heute unbeantwortet! Das Kleid habe ich auf eigene Kosten zurück gesendet, da es im Stoff einen Fehler hatte! Soweit so gut, das Paket ist laut Sendungsverfolgung dort eingetroffen! Aber bis jetzt habe ich keine Bestätigung bzw. Retoureneingang bekommen! Ich möchte bitte eine Eingangsbestätigung und Rückerstattung des Kaufpreises und vielleicht mal eine Antwort auf meine Email......

Roxy Roxy - Kein Rücksendeticket mitgeliefert - Kundenservice nicht erreichbar

Ich habe mich bereits 3 Mal an den Kundenservice von Roxy gewendet um ein Rücksendeetikett zu bekommen, jedes Mal kam erst nach mehreren Tagen eine Mail, dass sich das Anliegen bestimmt in der Zwischenzeit erledigt hätte. Auch die Hotline ist nicht zu erreichen, nach ca. 5-10 Minuten Warten wird einfach aufgelegt. Ich möchte das Paket aber nicht ohne Rücksendeetikett zurückschicken, da ich befürchte dass es dann nicht von Roxy akzeptiert wird.

41.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 51

Problem mit Roxy?

Beschwerde schreiben