Seat24

Seat24 / OY SRG Finland AB

Beschwerde schreiben
23.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.190

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben

Seat24
Bewertungen & Erfahrungen (429)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Seat24 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

19 Nov 2021

Lieber direkt bei der Fluggesellschaft buchen. Ist weniger zeitintensiv!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Nov 2021

Das Unternehmen ist nicht sehr kundenfreundlich. Man muss ziemlich hartnäckig sein, um etwas zu erreichen. Also künftig lieber direkt bei der Fluggesellschaft buchen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Nov 2021

Kein Kundenservice. Reaktion erst nach Einschaltung von Reklamation 24 (Danke!) und polizeilicher Anzeige.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Nov 2021

Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Nov 2021

Keine Antwort aus Beschwerde

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Okt 2021

Rückerstattung nach acht Monaten noch nicht erhalten. Seat24 behauptet das Geld bereits erstattet zu haben. Kein Kontakt möglich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Okt 2021

Unser Geld wurde nach dieser Aufforderung komplett zurückerstattet ! :-)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Okt 2021

Leider hat sich Seat 24 erst geregt, als ich Reklamation 24 eingeschaltet habe und dann haben sie es auch nur einmal versucht, also bei jeder Beschwerde 1 Rückruf. Aber auch nach diversen Gesprächen mit dem Kundenservice ist nichts passiert, wir haben uns im Kreis gedreht, weil ein Sachbearbeiter keine Kenntnisse davon besitzt, was ich bereits mit dem anderen besprochen habe. Laut dem Kundenservice von Seat-24 (angebliche Anfrage bei der Airline) nicht möglich, die Umbuchung vorzunehmen, angeblich würde das der Fluganbieter nicht gewährleisten. Daraufhin habe ich den Fluganbieter angerufen. Auch dort muss man die richtige Zeit abpassen, um einen Agenten in der Hotline zu erreichen. Aber zumindest wurde die Umbuchung im Handumdrehen und ohne weitere Kosten durchgeführt. Aus den oben genannten Gründen kann ich über den Service von Seat 24 nichts Positives sagen und bin froh, nicht mehr darauf angewiesen zu sein. Ich werde nur noch direkt bei der Airline buchen, nie mehr über so eine Online-Reiseagentur. Nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Okt 2021

Seat24 ist ein beschissenes Unternehmen, bei dem die Kundenzufriedenheit völlige Irrelevanz hat. Meine mehrfachen Mails wurden einfach ignoriert. Seit über 15 Jahre kaufe ich Tickets von verschiedenen Unternehmen, bei dem nicht einmal ansatzweise so etwas erlebt habe. Unsere Ticketkosten sind weg, da wir unseren Urlaub gar nicht wahrgenommen haben. Ich habe ein großes soziales Umfeld, die mit Sicherheit über ihren beschissenen Kundenservice hinreichend informiert werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Sep 2021

Es war ein Fehler mit Seat 24 zu fliegen. Das werde ich in zu Kunst nie wieder machen und auch jedem davon abraten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Sep 2021

Vermeide über Seat24 zu buchen, ich habe leider eine sehr schlechte Erfahrung machen müssen !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Sep 2021

Flug der 1/2020 gebucht wurde, 6/2020 storniert wurde und von der Airline 9/20 erstattet wurde, wurde mir noch nicht zurückerstattet. Bis heute 19.9.2021 kein Zahlungseingang. Das ist Betrug! Finger weg!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Sep 2021

Es gibt leider keinen Kundenservice. Es gibt keinen Kontakt. Seit 1,5 Jahren warte ich auf mein Geld.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Sep 2021

Very bad service. Niemand should buy anything from this company!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Sep 2021

Inkompetent

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2021

Scheiße

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Sep 2021

Eine einzige Frechheit! Sie wollen einem das Geld nicht zurückerstatten, müssten dies aber. Es bleibt nun nichts anderes übrig, als einen Anwalt einzuschalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Sep 2021

Flug Kreta 13. - 24.09. Offenbar wechselt Seat 24 ständig die E-Mail Adresse, selbst die im Impressum der Firma angegebene Adresse ist nicht verfügbar! Als Kunde hat man keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen! Das ist nicht nur rechtlich untragbar sondern vermutlich eine Betrugsmasche. Nach der Lektüre von vielen Rezensionen über Seat 24 bin ich fassungslos dass diese sogenannten Reisevermittler weiterhin tätig sein können! Ich sehe keine andere Möglichkeit als den Vorgang an den Anwalt zu übergeben, was meinen Ärger nicht schmälern wird! Also, Finger weg von Seat 24!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Sep 2021

Seat24 ist eine betrügerische Firma. Rezensionen zu Hauf, die die schlechten Erfahrungen mit Seat24 wiedergeben, sollten jedem ein Warnsignal sein. Auf gar keinen Fall würde ich auf dieser Plattform nochmal buchen. Ihr Geld sehen Sie bei einem Rückerstattungsfall vermutlich nicht wieder. Ich warte seit knapp 1 1/2 Jahren drauf, über 700 EUR für Covid-19-gecancelte Flüge zurückzuerhalten. Ich frage mich, warum Seat24 so weitermachen darf. Das ist unglaublich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Aug 2021

Nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen