Problem mit Seat24?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Seat24 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Mär 2022
Das man Seat 24 nur per Mail kontaktieren kann ist fürchterlich.Die sprachliche Barriere ein weiteres Problem, lange Wartezeiten bis man überhaupt eine Antwort bekommt. Erst keine Einigung mit der Fluggesellschaft, war sehr schwierig, würde ich nicht mehr buchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mär 2022
Ich bin enttäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mär 2022
Geld ist mittlerweile tatsächlich zurückerstattet worden. Ich habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet gehabt. Zumal die Kontaktaufnahme sowohl telefonisch noch per e-mail nahezu unmöglich ist. Hatte in der Zwischenzeit auch schon einen Anwalt damit beauftragt, aber da der Sitz von Seat24 nicht in Deutschland liegt auch nicht wirklich greifbar... Alles in allem, knapp 2 Jahre auf mein Geld gewartet....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mär 2022
Leider sehr ungenügender Kundenservice. Man hängt ewig in einer Warteschleife, kommt nicht durch und wird immer wieder vertröstet. Es passiert nichts.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mär 2022
Nach anfaenglichen Schwierigkeiten konnte mir dank Reklamation 24 jetzt der Kundenservice von Seat 24 jetzt schnell und kompetent helfen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2022
Was soll ich noch schreiben? Nach 2 Jahren noch keinen Cent zurück. Sie werden belogen, betrogen und hingehalten. Die grösste Frechheit es wurde noch Geld nachverlangt fuer neue Ticketausstellung (über € 200). Auch dieses Ticket wurde von der Airline (Oman Air) annulliert. Kontakt mit Seat 24 zu versuchen ist sowieso überflüssig da nie eine Antwort oder Falsche Aussagen kommen. Wer bei Seat 24 bucht ist selber Schuldt und trägt halt den finanziellen Schaden ohne Verschulden selbst. Mit freundlichen Grüßen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Feb 2022
Eine Gaunerorganganisation, die sich einen Dreck um die Anliegen ihrer Kunden kümmert. Sie macht sich unerreichbar sowohl über den Mail-weg als auch telefonisch. Ich kann nur dringend warnen, mit diesen Betrügern Geschäfte zu machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Feb 2022
So enttäuschend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2022
Leider war der Kundenservice nicht in der Lage einen Flug umzubuchen bzw. einen Alternativvorschlag auf die Stornierung von Türkish Airlines durchzuführen. Und weil ich ja keinen Hinflug mehr hatte und deshalb der ganze Flug storniert werden musste, musste ich jetzt auch noch 35€ Stornogebühr zahlen. Unglaublich aber wahr, nie mehr seat24!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Feb 2022
Ich erwarte eine Rückzahlung und mindestens eine Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Feb 2022
Sehr schlechter Kundenservice! Man wird immer wieder vertröstet, die Schuld wird auf andere geschoben, Probleme werden nicht behoben, nicht wahrgenommen, nicht ernstgenommen. Ich habe nun einen Anwalt eingeschaltet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2022
Seit Sommer 2020 warte ich auf eine Rückerstattung für die, wegen Corona ausgefallenen Flüge. Seat 24 antwortet weder auf meine Anfragen noch auf die vom Anwalt. Auch auf die Meldung von REKLAMATION 24 kommt keine Antwort an mich. Die frühere telefonische Kontaktnummer in Deutschland wurde abgeschaltet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jan 2022
Ich werde zukünftig nur noch direkt bei Fluggesellschaften oder über Reisebüros buchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Jan 2022
juristisch bedenklich, unkooperativ, kaum erreichbar, inkompetentes Personal Da Seat24 beim Ändern des teilweise gecancelten Fluges bis zum letzten Tag nicht kooperierte, musst woanders ein komplett neuer Flug gebucht werden. Seat24 behielt bei der Gutschrift trotz Gratis Covid-Cancellation der Airline hohe Bearbeitungsgebühren ein. HANDS OFF, NIEMALS WIEDER!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Dez 2021
Es macht mich unfassbar traurig, dass gerade auch in dieser besonderen Zeit es Menschen gibt, die auf eine solch unverschämte Weise ausnutzen und betrügen. Wir wollten alles richtig machen und haben deshalb auf dem Visum Vorschlag direkt in Verbindung mit Buchung des Fluges vertraut und haben mehrere hundert Euro bezahlt, die wir wohl nicht mehr wiederbekommen. Oder gibt es irgendwelche Optionen noch? Vor allem auch um andere davor zu schützen. Ich würde mich über jeden Tipp sehr freuen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Dez 2021
Problem behoben
07 Dez 2021
Der Kundenservice von Seat24 ist telefonisch sehr schwer zu erreichen. Mails bleiben unbeantwortet. Beim Anruf wurde man stets vertröstet, dass man sich in zwei Wochen nochmals melden soll. Nachdem über sechs Monate nichts geschah, obwohl das Geld der Fluggesellschaft an Seat24 kurz nach der Annulierung im Mai 2021 überwiesen wurde, habe ich eine Reklamation über Reklamation24 geschrieben. Drei Wochen später erhielt ich eine Mail von Seat24, dass mein Geld über Hyperwallet (gehört zu Paypal) überwiesen werden soll. Nach der Angabe von einigen Informationen an Hyperwallet war das Geld nach einem Tag da. Resümee: Viel telefonieren, langes warten, aber jetzt ist die Rückerstattung endlich da!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Dez 2021
Problem ungelöst!
04 Dez 2021
Das ganze Unternehmen ist eine bodenlose Frechheit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Nov 2021
Langsam, nicht kostenlos
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA