Problem mit Sixt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sixt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
02 Jul 2022
Ich bin sehr unzufrieden mit der Lösung dieses Problem.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jul 2022
Problem behoben
30 Jun 2022
Das Geld wurde zurückverwiesen.Keine schriftliche oder Telephonist Reaktion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jun 2022
Erst nach mehrfachen Versuchen über Wochen eine Antwort erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2022
ich fand die ganze angelegenheit mehr als unangenehm. der kundendienst war telefonisch gar nicht erreichbar. auf meine emails wurde nur sporadisch geantwortet und auch nur ausweichend. nach mehr als einem monat wurde meine angelegenheit geklärt, obwohl ich nichts falsch gemacht habe und mich das ganze unendlich viel zeit gekostet hat
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2022
Inkompetent, unerfahren und hilflos. Mehr muss man zu dieser Firma nicht sagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jun 2022
Der Kundenservice vertröstet einem nur aber schaut beweisbar nicht in den Vorgang. Erst ein freundlicher Mitarbeiter einer Filiale hat das Problem innerhalb 10 Sekunden gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jun 2022
Miserabler Service, telefonisch kaum erreichbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jun 2022
Nach mehreren Anläufen hat es dann doch funktioniert. Vielen Dank an Mandy Heldt-Lange
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jun 2022
Nach mehreren Anläufen hat es geklappt, danke an Mandy Heldt Lange
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2022
Nein. Kein Kommentar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jun 2022
Es sind Lügner und Betrüger der Sachverhalt wird komplett verdreht als wäre ich Schuld an der Auseinandersetzung. Eine Telefonnummer zur Klärung wird nicht übermittelt, ich hätte ich übel Lust dazu vor Ort aufzutreten und den Verantwortlichen eine zu Klatschen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jun 2022
Der Kundenservice vor Ort, in der Filiale tut sein Bestes. Die restliche Kommunikation stellt sich extrem schwierig dar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mai 2022
Ein Auto nicht auszuhändigen nur weil der PC nicht geht, das Auto aber am Hof steht ist für mich unfassbar!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Apr 2022
Alles erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mär 2022
Sixt hat mich als Kunden verloren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mär 2022
Unfreundlich und erst auf nachhaken den Sachverhalt geklärt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Feb 2022
Vor über einem Monat erhielt ich die Zusage, dass SIXT mir 200€ rückerstattet, habe das Geld bis heute nicht bekommen, und meine Mails bleiben auch alle samt unbeantwortet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Feb 2022
Wenig Interesse Lösung von Problemen zu finden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jan 2022
Kein Service und null Kommunikation im Schadensfall.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN