Sixt

Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG

Beschwerde schreiben
30.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 795

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben

Sixt
Bewertungen & Erfahrungen (307)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sixt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

10 Okt 2022

Sixt hat umgehend reagiert und angekündigt, dass ich einen Voucher Gutschein über den vollen Preis erstattet bekomme.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Okt 2022

Der Prepaid Fuel wurde storniert und und meinem Konto gut geschrieben. Leider passieren solche Sachen immer im Ausland. Und man muß es erst öffentlich machen damit man einem entgegenkommt. Trotzdem Danke an den Kundenservice von Sixt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Sep 2022

Sehr schlechter Service und lächerliche Wiedergutmachungsversuche mit einem Gutschein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Sep 2022

Den Fehler hab ich durch meines horchten Sprachkenntnisse mitverursacht und nach meiner Unterschrift wohl selbstverschuldet. Doch für ein Unternehmen dieser Größe ist es mehr als unter jedem Wert nicht einmal eine Antwort zu erhalten. Schlichtweg ignoriert zu werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2022

In der Station wurde mein Problem freundlich und gut aufgefasst aber in der Hauptzentrale reagierte man überhaupt nicht ....kein Kontakt zu mir.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Aug 2022

Katastrophale Erreichbarkeit und Antwortzeiten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Aug 2022

Prinzipiell alles wieder ok. Dauert sehr lange bis Sixt reagiert hat. Keinerlei Kontakt mit mir sufgenommen aber den korrekten Betrag refundiert. Halt irgendwie eigen aber ok.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Aug 2022

Alles okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Aug 2022

Wir könnten unseres Auto letzte 2 Tage nicht abschließen, Schlüssel hat nicht funktioniert. Wir können das Auto nicht zurück bringen , weil wir es in Lissabon gemietet haben. Unseres Urlaub Ort war aber in Lagos ohne Sixt Spots. Wir könnten es nicht zurück bringen. Am Ende bei der Abgabe haben wir alles erklärt. Uns wurde empfohlen eine Email zu schreiben. Ich habe geschrieben. Service Mitarbeiter hat nur geantwortet, dass sie es nicht gemerkt haben und das Auto Funktioniert gut. Also, nach mehreren Jahren würde ich unwahrscheinlich wieder bei Sixt mieten. Vielen Dank & Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Aug 2022

Meine Meinung zum "Service"? Es gibt keinen Service.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Aug 2022

ungenügend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Aug 2022

zweifelhaftes Geschäftsgebaren. Unseriös und betrügerische Vorgehensweise, die man leider erst nach MEHRMALS drohen mit Anwalt etc erst beheben kann. Sobald das "medien" Interesse da ist, da werden se plötzlich flott

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Aug 2022

Unverschämte Gebühren !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Aug 2022

Nicht erreichbar nur Bandansagedienst! Eine totale Frechheit und hat juristische Konsequenzen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Aug 2022

Sixt ist nicht zu empfehlen -

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Aug 2022

Sixt ist nur an Zusatzeinnahmen interessiert, denn bei der Masse der Leasingverträge lohnt sich das besonders. Leider habe ich das zu spät erkannt. Ich werde nie wieder ein vermeintliches Superangebot bei Sixt abschließen und warne nur unbedarfte Interessenten davor mit Sixt Verträge abzuschließen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2022

Der Kundenservice hat die Forderung wegen des Reifenschadens fallen gelassen, da der Schaden zum Fahrtbeginn nicht feststellbar war.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2022

es erfolgte keine Rückmeldung vom Kundenservice - erst durch einen wiederholten Anruf mit ca. 20 Minuten in der Warteschleife kam es zur Kommunikation und Lösung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jul 2022

Unprofessionalität und können auch nicht bei bestehende Problemen eine Lösung vorschlagen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jul 2022

Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen