Problem mit Sixt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sixt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
10 Okt 2022
Sixt hat umgehend reagiert und angekündigt, dass ich einen Voucher Gutschein über den vollen Preis erstattet bekomme.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Okt 2022
Der Prepaid Fuel wurde storniert und und meinem Konto gut geschrieben. Leider passieren solche Sachen immer im Ausland. Und man muß es erst öffentlich machen damit man einem entgegenkommt. Trotzdem Danke an den Kundenservice von Sixt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Sep 2022
Sehr schlechter Service und lächerliche Wiedergutmachungsversuche mit einem Gutschein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Sep 2022
Den Fehler hab ich durch meines horchten Sprachkenntnisse mitverursacht und nach meiner Unterschrift wohl selbstverschuldet. Doch für ein Unternehmen dieser Größe ist es mehr als unter jedem Wert nicht einmal eine Antwort zu erhalten. Schlichtweg ignoriert zu werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Aug 2022
In der Station wurde mein Problem freundlich und gut aufgefasst aber in der Hauptzentrale reagierte man überhaupt nicht ....kein Kontakt zu mir.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Aug 2022
Katastrophale Erreichbarkeit und Antwortzeiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Aug 2022
Prinzipiell alles wieder ok. Dauert sehr lange bis Sixt reagiert hat. Keinerlei Kontakt mit mir sufgenommen aber den korrekten Betrag refundiert. Halt irgendwie eigen aber ok.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Aug 2022
Problem ungelöst!
26 Aug 2022
Wir könnten unseres Auto letzte 2 Tage nicht abschließen, Schlüssel hat nicht funktioniert. Wir können das Auto nicht zurück bringen , weil wir es in Lissabon gemietet haben. Unseres Urlaub Ort war aber in Lagos ohne Sixt Spots. Wir könnten es nicht zurück bringen. Am Ende bei der Abgabe haben wir alles erklärt. Uns wurde empfohlen eine Email zu schreiben. Ich habe geschrieben. Service Mitarbeiter hat nur geantwortet, dass sie es nicht gemerkt haben und das Auto Funktioniert gut. Also, nach mehreren Jahren würde ich unwahrscheinlich wieder bei Sixt mieten. Vielen Dank & Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Aug 2022
Meine Meinung zum "Service"? Es gibt keinen Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Aug 2022
Problem behoben
10 Aug 2022
zweifelhaftes Geschäftsgebaren. Unseriös und betrügerische Vorgehensweise, die man leider erst nach MEHRMALS drohen mit Anwalt etc erst beheben kann. Sobald das "medien" Interesse da ist, da werden se plötzlich flott
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Aug 2022
Unverschämte Gebühren !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Aug 2022
Nicht erreichbar nur Bandansagedienst! Eine totale Frechheit und hat juristische Konsequenzen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Aug 2022
Sixt ist nicht zu empfehlen -
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Aug 2022
Sixt ist nur an Zusatzeinnahmen interessiert, denn bei der Masse der Leasingverträge lohnt sich das besonders. Leider habe ich das zu spät erkannt. Ich werde nie wieder ein vermeintliches Superangebot bei Sixt abschließen und warne nur unbedarfte Interessenten davor mit Sixt Verträge abzuschließen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Aug 2022
Der Kundenservice hat die Forderung wegen des Reifenschadens fallen gelassen, da der Schaden zum Fahrtbeginn nicht feststellbar war.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2022
es erfolgte keine Rückmeldung vom Kundenservice - erst durch einen wiederholten Anruf mit ca. 20 Minuten in der Warteschleife kam es zur Kommunikation und Lösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Jul 2022
Unprofessionalität und können auch nicht bei bestehende Problemen eine Lösung vorschlagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jul 2022