Problem mit Tepro?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tepro bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
12 Apr 2023
Problem ungelöst!
12 Feb 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
Die Firma Tepco hat einfach auf den Händler hingewiesen. Der Händler wiederum weist auf den Hersteller hin. Schade!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Dez 2022
Problem behoben
07 Dez 2022
Es hat lange gedauert bis wir uns einigen konnten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Dez 2022
Es ist für mich keine Lösung nach ca. 8 Wochen das Teil gegen den Kaufpreis zurück zu geben nur weil es kein Ersatzteil gibt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2022
Man bekommt was man bezahlt, dass nächste mal lieber ein bisschen mehr investieren
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Sep 2022
Super Qualität und Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Sep 2022
Super und netter service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2022
Online verfügbar, bestellt und bezahlt. Lieferung wird 2x zugesagt. Nach Wochen storniert Tepro den Auftrag und wir stehen da mit einem Fundament ohne Hütte. Null Service seitens Tepro.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Sep 2022
Wir haben fast zwei Wochen nichts von Tepro gehört nach Absenden der Reklamation. Beim vorherigen Versuch, Tepro telefonisch zu erreichen, wurden wir von der Hotline nur zu Reklamation 24 verwiesen. Es wäre schöner gewesen, mit einem Mitarbeiter persönlich zu sprechen. Als ich nach fast zwei Wochen die Beschwerde noch mal per Post an Tepro senden wollte, kam ein großes Paket, in welchem Ersatzteile für Kohlepfanne und Vorderfront enthalten waren. Aufgrund der anstandslosen Ersatzlieferung wird der Kundenservice noch als zufriedenstellend bewertet und die Firma Tepro nicht grundsätzlich abgelehnt. Wir werden unseren Grill nach Austausch der Teile wieder benutzen, natürlich vorsichtig und hoffen, dass er dann auch länger hält. Da die von uns bemängelten Schwachstellen häufiger vorkamen, sollte die Firma Tepro schauen, wie man die Konstruktion verbessern kann.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Jul 2022
Die Reklamation wurde unkompliziert gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jun 2022
Norma24 hat alles für uns geklärt, mit der Firma Tepro sind wir aber fertig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Mai 2022
Nachdem Tepro Bilder vom Schaden erhalten hat dauerte es 5 Tage bis die Ersatzteile ankamen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mai 2022
Achtung Grill rostet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Mai 2022
Ich habe bis jetzt nichts von einer Reklamation gehöt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Mai 2022
Das Ersatzteil war nicht ganz passend, konnte aber von uns eingearbeitet werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mär 2022
Wie kann man ein Produkt in den Handel bringen wenn man keine Möglichkeit hat ein Ersatzteil zu bekommen und das über einen längeren Zeitraum.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Okt 2021
Hatte keinen Kontakt trotz mehrmaliger Beschwerde.... Thema erledigt, würde mir kein Produkt von Tempro mehr anschaffen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Okt 2021
Obwohl ich alle Nachweise zum Kauf des Gasgrills, wie von Tepro verlangt wurde, an Tepro geschickt habe, habe ich nie wieder etwas gehört. Das der Grillrost nicht in Ordnung ist konnte man anhand der Fotos gut erkennen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN