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Reklamationen & Beschwerden (279)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Thomas Philipps. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Thomas Philipps Werbung lt. Prospekt

Heute am 13.11.2023 um 10.00 Uhr wollten wir in Berlin Bohnsdorf, Kartoffeln kaufen. Diese sind ab 13.11.23 in der Werbung. Es gab keine Kartoffeln mehr. Auf Nachfrage, wurde mir geantwortet, diese haben wir ab Samstag zum Werbepreis verkauft. Das ist für uns unlauterer Wettbewerb. Kunde hat Pech. Er kauft bestimmt doch noch was. Hier überlegen wir uns an die Verbrauerzentrale zu wenden. Zumal es nicht das erste Mal ist. Mit freundlichen Grüßen ****** Gläß

Thomas Philipps Unfreundliche Verkäuferin

Ich war mit meiner Mutter und Schwester in ihrer Filiale in Bous einkaufen. Wir wollten eigentlich nur stöbern und hatten am Ende die Hände voll mit Waren die wir kaufen wollten. Leider fiel meiner Schwester eine Flasche Ketchup auf den Boden. Da wurde sie direkt von der Kassiererin angepflaumt die Ware bloss nicht irgendwohin zu stellen sondern ihr zu geben. Ist ja okay aber der Ton war sehr schroff. Das hat mich schon sehr verärgert denn ich arbeite selbst im Einzelhandel und weiss dass man mit Kunden so nicht redet. Dann an der Kasse, meine Mutter ist 82, der kassiervorgang war beendet und meine Mutter hat sich den Kassenbon vom Drucker abgemacht, was ich nicht als Problem sehe denn der steht direkt beim Kunden. Da wurde sie so angeschnauzt von der Kassiererin, sie solle das gefälligst unterlassen und dass das ihre Kasse sei und sie das machen würde. Aber in welchem Ton. Da riss mir der Geduldsfaden und habe sie darauf hingewiesen dass sie mal etwas freundlicher sein soll. Daraufhin sagte sie dass niemand was an ihrer Kasse verloren hätte. Meine Mutter war nicht an dem Kassenschieber sondern nur am Bondrucker. Der ja auch greifbar in Kundennähe steht. Und sie hätte das sagen. Ich habe sie dann darauf hingewiesen dass ich ihr Verhalten weiter geben werde und sie hat mich nur dumm angeguckt. Also wir werden in dieser Filiale nicht mehr einkaufen. Ich bin selbst Filialleiterin in einem Discounter und habe keinerlei Verständnis für dieses Verhalten. Wir sind keine Assoziale, aber genauso wurden wir behandelt. Ich bin sehr enttäuscht von ihrer Filiale und kann dafür keine Empfehlung weiter geben. Vielleicht sollte der ein oder andere Mitarbeiter im Bereich Kundenfreundlichkeit nachgeschult werden. Liebe Grüße ****** ******

Thomas Philipps Verschimmelte Ware

Beschwerde Gestern Abend im Geschäft in Bremen Rönnebeck wurde von mir eine Teakholz Bank 199€ gekauft. Heute wollte ich die abholen und sollte eine völlig mit Schimmel überzogene bekommen. So geht das nicht !!!! ****** ****** Steinkamp 1 27729 Hambergen Ich bestehe auf: gekauft wie gesehen!!! Und jetzt mit Auslieferung!!!!

Thomas Philipps Zwei Produkte fehlerhaft

Guten Tag, im Mai 2023 haben wir in Dessau ein Hochbeet gekauft. Leider fallen immer wieder alle 4 Türen raus so das wir den unteren Teil nicht nutzen können da Tiere aller Art ein und aus gehen. Ebenfalls im Mai haben wir in Weißandt Gölzau ein Philosophenhäuschen gekauft was jetzt Spuren von Schimmel aufweist. Wir trauen uns nicht es Winterfest zu machen da der Schimmel sich ausbreiten könnte. Das darf nicht passieren und die Frage wäre wie geht es weiter ? Leider kann man nur 3 Fotos schicken.

Thomas Philipps In 20 Jahren einer der schlechtesten Internetshops

Also ich persönlich kann von jedem Kauf bei diesem Händler nur abraten. Man kauft einen Artikel, bekommt diesen in einer chinesischen Exportverpackung zugesandt und natürlich defekt, da die Verpackung den deutschen Versandweg nur mit Zufall unbeschadet übersteht (siehe Verpackungsgesetzes VerpackG). Nun schikaniert man den Kunden, dessen Vorauskasse man gerne entgegengenommen hat. Man bekommt Schadensbilder, lässt sich trotzdem die Ware erst zurücksenden und verschickt erst neue Ware, wenn die beschädigte Ware wieder angekommen ist. Nun könnte man daraus etwas lernen. Weit gefehlt. Man sendet den Artikel in original der gleichen Verpackung erneut. Und wie kann es anders sein, der Artikel kommt natürlich defekt an. Und wieder möchte man erst den Artikel zurückhaben, bevor man einen neuen versendet. Wenn man sich also als Kunde schikanieren lassen möchte, sehr viel Zeit hat Pakete ein und aus zu packen und zu einem Paket Dienstleister zu bringen (kostet ja alles nichts), um dann wieder zu warten und den Vorgang identisch zu wiederholen, dann sind Sie bei diesem Händler genau richtig. Ich kaufe rund 100 Artikel im Monat im Internet und dies seit rund 20 Jahren. Dieser Shop interessiert sich nicht für deutsche Gesetze und Rechte von Kunden und gehört in meinem Ranking zu den schlechtesten Shops, mit welchen ich in 20 Jahren zu tun hatte. Mal schauen, ob dies nicht noch zu einer Rechtssache wird, denn anders scheint man sich für deutsches Recht nicht zu interessieren. Wahrscheinlich ist man dort absolut unwissend, was es überhaupt zu beachten gibt, Hauptsache mal schnell chinesische Ware hier verkaufen.

Thomas Philipps Strandkorb im Juni gekauft,jetzt schon Mängel

Hallo,ich habe bei Ihnen im Juni einen Strandkorb gekauft. Dieser geht jetzt schon an verschiedenen Stellen kaputt,was natürlich für mich sehr ärgerlich ist. Bitte teilen Sie mir mit wie Sie diese Problematik beheben möchten. Gerne sende ich Ihnen Fotos zu den Mängeln zu. MfG ****** ******

Thomas Philipps Kauf von Öko - Anzünderwolle Grüner Jan

Hallo, das ist keine Geschichte sondern ganz nahe an Betrug. ich habe letzte Woche Anzünderwolle vom GRÜNEN JAN gekauft mit der Angabe auf der Tüte " Inhalt 1,5 Kg. mit der Tüte" Zuhause habe ich auf einer Zuverlässigen Waage dann aber nur mit Tüte 1,35 Kg. gewogen ! Lieber Thomas Philipps, wie kommt das....? Ich behalte mir vor das an die Verbraucherzentrale so weiter zu geben, oder so sogar Anzuzeigen. gez. W.G.

Thomas Philipps Der Ton macht die Musik!

Sehr geehrte Damen und Herren, bis jetzt war ich eine zufriedene Kundin, aber heute hat sich das geändert. In ihrem Markt in Ergolding waren Halloweenartikel für -30% ausgeschildert. An der Kasse fragte ich die Verkäuferin, ob diese abgezogen werden. Sie könnte mir leider darüber keine Auskunft geben. Laut ihrer Aussage wird alles über die Zentrale gesteuert. In anderen Geschäften können die Verkäufer immer den ausgepriesenen Preis anpassen. Bei ihnen ist das leider nicht sehr kundenfreundlich und die Verkäuferin war leider auch nicht sehr freundlich. Der Ton macht die Musik! Ich habe die Artikel wegen meiner Kinder gekauft. Jetzt fehlt bei der Halloween-Lichterkette auch noch ein Kürbis. Artikelnummer: 08002295 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Thomas Philipps Es ist keine Beschwerde

Guten Tag, Ich war heute mit meiner Frau in der Filiale in Bissendorf.Wir waren sehr erstaunt,wie schön die Weihnachtsabteilung geworden ist.Meine Frau fühlte sich direkt angezogen und fing an zu stöbern.Ich setzte mich unter den Pavillon zum Kamin und konnte mich ausruhen. Meine Frau wurde hervorragend beraten von der Dame in der Weihnachtsabteilung und bekam auch viele Ideen für und Inspirationen.Das war ein super Service den wir schon lange nicht mehr so hatten.Man nahm sich Zeit und man konnte alles testen.Ich denke ,dass gehört auch mal gelobt,denn Beschwerden wird es immer geben,aber ein Lob geht einigen schwer über die Lippen. Großes Dankeschön an Ihr Team und ganz besonders der Dame in Weihnachten.Das wird teuer für mich,aber es waren dolle Ideen. Weiter so und verbleibe mit Fred.Grüßen ****** ******

Thomas Philipps Fehlendes Seitenteil bei Anlieferung der Sammlervitrine. Sieitenteil "

Am 14.1023 wurde o.a. Sammlervitrine gut verpackt und schnell angeliefert. Da ich diese Vitrine das 3.Mal gekauft hatte ,war der Zusammenbau bis dahin kein Problem .Seitenteil "A" danach C-E-C .Glasscheiben D-D. Nun Seitenteil "B" Leider gab es 2mal A. in der Verpackung. Habe versucht aus "A" -"B" nachzubessern ,angeschraubt, misslungen! Wie können Sie mir weiterhelfen

Problem mit Thomas Philipps?

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