Thomas Philipps

Thomas Philipps GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (279)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Thomas Philipps. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Thomas Philipps Defekte Liege

Sehr geehrte Damen und Herren Im Mai habe ich eine Liege in einem Ihrer Geschäfte gekauft. Leider geht die Liege langsam kaputt. Ich war schon in dem Geschäft wo ich Sie gekauft habe,aber irgendwie wollen oder können Sie mir nicht weiterhelfen! Sie haben mich an Sie verwiesen.Leider habe ich den Laufbeleg nicht mehr( aber eine Kopie der Kartenzahlung im Anhang). Hoffe sie können mir weiterhelfen! Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen

Thomas Philipps Rindermulch ist Müll

Guten Tag, am 07.08. 23 habe ich aus dem aktuellen Prospekt Rindermulch 6 Säcke gekauft, im Sack befindet sich ein Gemisch aus Erde mit Wurzeln, ich bitte mir die Kosten 35,88 zu erstatten, mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Thomas Philipps Poolleiter rostet

Wir haben im Markt Thomas Philips in Nordhausen am 04.07.2022 einen großen Pool gekauft ,Kassenbeleg vorhanden.Im April diesen Jahren wurde er aufgestellt und wir sind sehr zufrieden. Allerdings haben wir seit letzter Woche festgestellt das die Poolleiter am Fußende rostet .Was können wir jetzt tun die Leiter ist fest verbaut denn unserer Pool wurde mit Terrassendielen verkleidet

Thomas Philipps Triangel Pavillon bricht auseinander

Schönen guten Tag ****** mein Name ich am 27.5.23 bei uns in der Filiale Geldern dieses Pavillon gekauft jetz habe ich das Problem das die Schweißnaht alle gebrochen sind das Dach auch nicht mehr in Schuss ist und es in sich zusammen fällt mit Rücksprache Einer Angestellte sollte ich es auf diesen Weg machen anhand sende ich ihnen Bilder und den Kauf Beleg.mit freundlichen Grüßen Herr ******

Thomas Philipps Thomas-Philipps-Markt 84453 Mühldorf

Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um den Vorfall am Samstag 05.08.2023 im Markt 84453 Mühldorf. Ich stand um kurz NACH 9.00 Uhr im strömenden Regen vor dem Markt und bat Ihre unten näher bezeichnete Mitarbeiterin, doch die Absperrung zu öffnen. Daraufhin bekam ich die pampige Antwort, dass irgendetwas nicht funktioniere und ich eben warten müsse. Daraufhin meinte ich, ob man dies auch freundlicher sagen könne und es ja auch schon nach 9.00 Uhr wäre. Als Antwort bekam ich: "Soviel Zeit werden Sie ja wohl haben". Langsam wurde ich wegen der absolut unfreundlichen Art von Frau B. sauer und bat um ihren Namen. Diesen verweigerte sie mit den Worten: "Mein Name geht sie gar nichts an". Nachdem Frau B. nach einigem Hin und Her das Tor geöffnet hatte, bin ich zur Kasse und bat darum, den Filialleiter bzw. den Geschäftsführer zu sprechen. Mir wurde mitgeteilt, dass Frau B. die Filialleitung wäre und wurde von einer anderen Mitarbeiterin ausgerufen. Frau B. erklärte mir, dass sie die Filialleiterin sei und es niemanden gäbe, der ihr übergeordnet wäre! Sie verweigerte mir den Namen des Geschäftsführers und erteilte mir daraufhin HAUSVERBOT. Ich erklärte ihr daraufhin, dass man so nicht mit Kunden umgehe und ich bei einem Anwalt arbeite und ihr Auftreten Konsequenzen haben werde. Sie meinte dazu wortwörtlich: "So wie sie aussehen, arbeiten sie sicherlich nicht beim Anwalt". Ich habe daraufhin das Geschäft verlassen und die an der Eingangstür angebrachte Telefonnummer (Filial- oder Geschäftsleitung ?) angerufen. Ich habe mit einem Herrn Haimerl gesprochen, der mir erklärt hat, dass er eigentlich frei hätte, er aber mit Frau B. sprechen werde. Ich bat darum, bei diesem Gespräch dabei zu sein. Herr Haimerl rief mich 10 Minuten später an und teilte mit, dass er mit Frau B. gesprochen hätte und sie die Sache im Großen und Ganzen bestätigt hätte. Er erklärte mir, dass das Hausverbot natürlich aufgehoben wäre, ich aber auch für Frau B. Verständnis haben müsse, da sich nicht alle Kunden korrekt verhalten würden (er meinte wahrscheinlich mich damit). Außerdem solle ich- wenn ich das Geschäft wieder betreten würde - Frau B. aus dem Weg gehen. Er teilte mir noch mit, dass ich mich an Thomas Philipps direkt wenden solle, da er kein Rundum-Kundensorgen-Telefon sei! Dies lasse ich unkommentiert. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Ihre Mitarbeiter (ich meine hier Frau B.) in irgendeiner Weise geschult sind, das heißt wissen, wie sie mit Kunden umzugehen haben. Offensichtlich ist dies nicht der Fall. Allerdings ist diese Dame im Servicebereich meiner Meinung nach absolut untragbar und Sie sollten sich bei der Einstellung von Personal Gedanken darüber machen, ob man wirklich JEDEN Menschen im Kunden- bzw. Servicebereich einsetzen kann. Ich erwarte Ihre Stellungnahme bzw. eine Entschuldigung von Frau B. bis zum 16.08.2023. Ansonsten werde ich die Verbraucherzentrale einschalten sowie den Vorfall öffentlich machen. Ich habe eigentlich etwas Besseres zu tun, als mich mit einfältigen Mitarbeitern anzulegen, aber das, was Frau B. sich geleistet hat, werde ich nicht auf sich beruhen lassen (auch wenn Herr Haimerl mir das empfohlen hat). Mit freundlichen Grüßen U. ****** Da an der Eingangstür

Thomas Philipps MHD abgelaufen

Hallo, Ich war heute 5.August 2023 in 78713 Schramberg im Markt. Auf der Suche nach 5 Liter Partyfass Bier bin ich dann auf Veltins gestoßen. Da Ich die Partyfässer nächste Woche brauche und ich kein Problem mit nur noch kurzer mhd habe, bin ich dann auf zwei reduzierte Artikel gestoßen. Leider war der Rabatt nur 1 Euro, und die Fässer waren am 2. August 2023 abgelaufen. Dürft ihr das eigentlich noch verkaufen? Ich meine eher nein. Der Mitarbeiter sagte zu mir wenn der Artikel noch genießbar wäre dürftet ihr das. Da frage ich mich für was ist dann das mhd da? Über einen höheren Rabatt wollte mit mir auch keiner reden. Schade.... das abgelaufenes Bier nicht schlimm ist, ist mir bekannt. Und ich hätte es sowieso nächste Woche verbraucht, aber es geht um das rechtliche. Das Produkt war abgelaufen und Thomas Philipps verkauft es noch. Und dann noch teurer als es mal im Angebot war....

Thomas Philipps Beschwerde über eine Kassiererin in der Erfurter Filiale

Sehr geehrte Damen und Herren, ich ging bisher regelmässig samstags Vormittag in der Erfurter Filiale einkaufen. Beim Bezahlen müsste ich nun feststellen, dass Kunden seit mehreren Wochen bei jeder Kleinigkeit von einer Kassiererin mit markant orangen Haaren sehr unhöflich angegriffen werden. Am Samstag war ich nun selbst auch fällig. Auslöser war ein Trennstab, der nicht zwischen der Ware lag. Man sagte mir sehr pampig , ich solle mich mal 10 Std hier her setzen bei dem Wetter. Zum einem war es Samstag ganz und garnicht warm und zum anderen war es frühmorgens kurz nach halb 10 Uhr. Bei solch einer Laune möchte ich diese Kassiererin nicht mittags um eins erleben. Man kann ja nicht einmal sagen, dass diese Mitarbeiterin nur heute einen schlechten Tag hatte, nein sie greift regelmässig die Kunden an und nicht nur mich. Ich weiss, dass Personalnotstand besteht, trotzdem sollte man ein gewisses Niveau halten, die Kunden können nichts dazu. In jedem Fall werden Sie mit so viel Höflichkeit die Kunden nicht halten können. Ich bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Thomas Philipps Parkplätze

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern wollte ich bei Thomas Philipps in Bamberg etwas kaufen. Als ich dort an kam, war kein einziger Parkplatz mehr frei, da "Lidl" wieder seinen Ausverkauf in dem Gebäude machte. Unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren, da noch weitere Autos auf den überfüllten Parkplatz drängten. Ich wohne auf dem Land und bin extra in die Stadt gefahren. Das hat mich Zeit und Geld gekostet. Außerdem bin ich chronisch krank und behindert, sodass ich nicht stundenlang warten kann oder nach einem Parkplatz suchen kann. Ich bin der Meinung, dass man für die Kunden von Philipps Parkplätze reservieren muss, damit diese in dem Laden einkaufen können. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Thomas Philipps Man will wohl nichts verkaufen / flexibel ausgelegte Öffnungszeiten

Sehr geehrte Damen und Herren, gerne hätte ich in der Filiale in Bramsche/Hesepe etwas gekauft, aber leider ist der Zutritt in die Gartenabteilung bereits um 18:51 Uhr verschlossen. - Bei Nachfrage: Pech gehabt. Da kann ich nur sagen: ja, Pech gehabt... ein Kunde weniger. Ich bin selbst im Handel tätig und solch ein Verhalten wäre bei uns undenkbar! -Absolut inakzeptabel! - Mir fehlen da die Worte.

Thomas Philipps Mängel an Strandkorb Ostsee de Luxe,sw-67825,Order-ID 62039 Produkt Nr.160775801014

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben gestern,den bei Ihnen gekauften Strandkorb Ostsee de Luxe aufgestellt,und gravierende Mängel festgestellt wie auf den Bildern zu sehen ist.Die Rückwand wurde total krumm geliefert.An der rechten Seitenwand ist das Holz beschädigt.Oben links ist die Zierblende sehr schlecht verarbeitet.Auf Grund der bestehenden Mängel wäre ein Preisnachlass gerechtfertigt. MfG. I.******

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