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Thomas Philipps GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (279)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Thomas Philipps. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Thomas Philipps Befestigungsmaterial( so ein Art Schrauben) fehlten)

Befestigungsmaterial fehlt bei 2 016800 250000 16800250/ I-7437-B .Habe gestern in Ihrem Markt in Schipkau 2 Kaminholzhalter gekauft,bei einem war kein Befestigungsmaterial dabei. Könnten Sie uns das bitte nachsenden? Danke Frau S.****** Grenzstr.1A 01968 Hörlitz

Thomas Philipps Timer bei Deko-Laterne funktioniert nicht

Leider funktioniert die Timerfunktion nicht

Thomas Philipps 3 Monate kein Prospekt erhalten

Hallo, Habe seit 3 Monaten keinen Prospekt erhalten. MfG ****** ******

Thomas Philipps Angebotsartikel

Hallo Ich habe heute den Fostschutz Scheibenreiniger aus dem aktuellen Prospekt gekauft. Vorteilspreis bei zwei Kanistern 7 €. Leider habe ich den Einzelpreis bezahlt, jeweils 4,99 €. Sehr schade, ich dachte, ich kann mich auf die Verkäuferin verlassen und habe auch nicht direkt kontrolliert. Dennoch ärgerlich, dann braucht es keine Angebote!

Thomas Philipps Beschädigung / Grill

Beim auspacken des Grill stellten wir fest, dass das Material (Standfuss) mangelhaft war und trotzdem weiterverarbeitet wurde, das Produkt ist daher nicht einwandfrei (B Ware) Siehe Bilder, Rechnung anbei. Umtausch ist nicht gewünscht - Preisreduzierung für B-Ware bzw. 2. Wahl würde dem genügen. Mit freudlichen Grüssen M.******

Thomas Philipps Der gekaufte Schwebeball funktioniert überhaupt nicht. Gekauft in Bottrop

Hallo, ich habe in Bottrop am 12.08.2023 bei Thomas Phillips von Air Spring den Schwebeball mit Toren gekauft. Am 02.09.2023 habe ich diesen Schwebeball meiner Enkeltochter zum Geburtstag geschenkt. Erst war die Freude darüber sehr groß, aber dann kam ganz schnell die Enttäuschung. Dieser Ball leuchtet nur aber schweben tut dieser überhaupt nicht. Ich wohne aber in Stuttgart. Habe nur Urlaub in Bottrop gemacht. Was machen wir da jetzt. Meine Enkeltochter hat dann angefangen zu weinen, weil der Ball nicht funktioniert. Ich kann diesen Ball hier in Stuttgart überhaupt nicht Umtauschen. Ich bitte um Rückmeldung, damit ich meine Enkeltochter (11 Jahre am 02.09 ) wieder glücklich machen kann. Der Ball hat 14,99 Euro gekostet.

Thomas Philipps Kundenbestellung/Personalführung

Sehr geehrte Damen und Herren Montagen 27.08.2023 habe ich in der Filliale im Dortmund Wickede eine Bestellung von 30 Flaschen a'200. ml zu Stück .-66 cent aufgegeben. Der Angestellte notierte sich meinen Namen und telefonierte noch mit einer Kollegin ob es möglich sei. Er sagte nur das diese Mittwoch ab ca. 12 Uhr abzuholen seien. Gerade komme ich aus dieser Filiale und sitze sogar noch im Auto. Ich habe mich derart über Ihr Personal und über Ihren Filialleiter geärgert. Meine Bestellung wäre nirgends ersichtlich...2 Angestellte redeten auf mich ein....zig mal musste ich wiederholen was ich bestellt habe, bei wem ich bestellt habe usw. Ich teilte mit das der Kollege-deren Namen ich nicht kenne- einen roten Zettel hatte auf den er meinen Namen und die Bestellung notierte. Er telefonierte noch um es zu bestätigen. Ihr Filialleiter fragte mich sogar ob ich sicher bin das der Kollege telefoniert hat oder ob er nur so getan hat!? Daraufhin bin ich ziemlich sprachlos gewesen und teilte ihm mit was das für eine Art ist über Kollegen zu reden und mir solche Fragen zu stellen. Daraufhin musste ich mir anhören, daß ich ja nicht so ausfallend werden muss. Die anderen Angestellten standen immer noch dabei. Meiner Meinung nach ist diesem Filialleiter nicht bewusst was für ein Fehlverhalten gegenüber mir als Kunden an den Tag gelegt wurde. Darüber hinaus sollte ein Kunde nicht von zig Angestellten mit Fragen bombardiert werden, sondern adäquat behandelt werden. Fakt ist, ich habe eine Bestellung aufgegeben die ich nicht bekommen habe. Dementsprechend sollte man darauf eingehen und versuchen den Kunden zu beschwichtigen. Ich aber wurde von Ihrem Filialleiter noch angegangen nachdem dieser seine Kollegen schlecht macht. Als ich sagte das ich mir das hier nicht antun muß und ging, sagte dieser noch Tschüß hinter mir her. Darüber hinaus ist mir in der Vergangenheit aufgefallen, daß unter den Kollegen im Verkaufsraum sehr viel gelästert wird. Ich bin wirklich sehr verärgert und erwarte gespannt Ihre Rückmeldung. Mut freundlichen Grüßen M. H.

Thomas Philipps defekte Motorsense

Zipper Motorsense am28.07.22 gekauft - am 14.08.23 wollte ich das erste mal benutzen - sie ist nicht angesprungen- Garantie?

Thomas Philipps Pavillon Cape Town

Nach dem ersten Aufbau und dem ersten starken Wind ist die Plane an den Ecken gerissen. Nach langem hin und her habe ich ein neues Dach bekommen. Keine 2 Wochen später ist die Plane an den Ecken erneut gerissen. Dadurch ist das Dach nicht gespannt, was such vorher nicht der Fall war, und es bilden sich Wassersäcke. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Pavillon und möchte ihn am liebsten zurück geben.

Thomas Philipps Pavillon CapeTown 16077007 - defekte bzw. ausgerissene Plane am Eckstück

Hallo, nach dem Aufbau des Pavillons und dem ersten starken Regen ist die Plane des Pavillons an einem Eckstück gerissen. Dadurch sammeln sich große Wassermassen in der Plane, da die Plane nicht gespannt ist. besteht die Möglichkeit eine neue Plane zu bekommen? Der Pavillon ist ansonsten völlig in Ordnung und soll weiterhin verwendet werden. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Beste Grüße ****** ******

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